1.FC KÖLN

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt , der Nickenig hat mich positiv überrascht. Ich finde auch das er den Scherz ehe hätte Einwechseln sollen. Chihi , fand ich ab der 30min. Schwach.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ausm kicker...
Um eine Geldstrafe kommt Koch aber nicht herum. "Die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben keinen Nachweis ergeben, dass Christoph Daum gegen das Aufenthaltsverbot verstoßen hat", erklärte Horst Hilpert, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, in einer Stellungnahme des DFB.

Wie es in der DFB-Mitteilung aber weiter hieß, habe Koch "in einem Interview mit dem Fernsehsender Premiere vor einem Millionenpublikum den Eindruck erweckt, dass er bereit ist, das durch das DFB-Sportgericht angeordnete Kontaktaufnahmeverbot zu Trainer Daum zu missachten". Koch hat dem Urteil zugestimmt.
gehts noch? und da ich den eindruck erwecke ein langhaariger bombenleger zu sein, werde ich hiermit drei jahre eingekastelt? langsam geht mir die hutschnur hoch. und ich hab mit köln ganz und gar nix am hut...
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Wehen - Köln 4:3

Das war mal ein krasses Spiel!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich hoffe der Batz sagt mal das gleiche ...(Im letzten Satz...trotzdem ganz anschauen...lohnt sich)

http://www.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0&NR=1
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

scheiss geil !!! ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wolle Stark aber isse net.
0zeit
Beiträge: 1470
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Köln war ihm eine "Herzensangelegenheit", Manager Meier sein "Freund" - Schall und Rauch, seine Worte !
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, Istanbul war schon immer eine Herzensangelegenheit. Nur fällt mir gerade nicht ein, um welchen Verein es sich dort handelt :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Der Daum rennt dem Geld genauso hinterher wie Felix Magath. Eric Gerets hat es vor ein paar Tagen wenigstens ehrlich auf den Punkt gebracht, als er seinen Wechsel von Olympique Marseille zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien bekannt gegeben hat: "Ich wechsle wegen des Geldes!"

Wenn man durchzählt gehen nur der VfB, Hertha, Bor. Dortmund, 1899 Hoffenheim, Werder und Karlsruhe (2.BL) sicher mit ihrem Trainer in die nächste Saison rein. Bei Leverkusen und Bochum stehen die Zeichen auf Trennung, bei Hannover 96 bin ich mir auch nicht sicher, was sich noch tut.

Oh mein Gott, wo werden die üblichen zehn Verdächtigen landen? Thomas Doll, Jürgen Röber, Michael Frontzeck, Mirko Slomka, Friedhelm Funkel, Thomas von Heesen, Christian Gross.

Wolfgang Wolf hat ja bei Skoda Xanthi unterschrieben, Huub Stevens bei Red Bull Salzburg. :roll: Vielleicht kommt ja dafür Urs "Longo" Schönenberger, der ja beim SC Altach schon wieder entlassen wurde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Solange die unseren Klaus Scheer in Ruhe lassen, ist es mir egal welcher Trainer bei welchem Bundesligisten ist!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Eckes hat geschrieben:Oh mein Gott, wo werden die üblichen zehn Verdächtigen landen? Thomas Doll, Jürgen Röber, Michael Frontzeck, Mirko Slomka, Friedhelm Funkel, Thomas von Heesen, Christian Gross.
Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller? Wär mal wieder lustig.
"Ich sehe alles, erkenne alles, ich kann jedem sagen, was er falsch gemacht hat."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von haGGis »

der leu hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Oh mein Gott, wo werden die üblichen zehn Verdächtigen landen? Thomas Doll, Jürgen Röber, Michael Frontzeck, Mirko Slomka, Friedhelm Funkel, Thomas von Heesen, Christian Gross.
Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller? Wär mal wieder lustig.
"Ich sehe alles, erkenne alles, ich kann jedem sagen, was er falsch gemacht hat."
Lebt der denn noch? 8O
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Für 3,5 Millionen Netto pro Jahr, würd ich selbst Trainer für Kleinhalmackenreuth machen...also lasst mal die Butter bei die Fische. Dennoch wird Köln nächste Saison einen UEFA -CUP Platz erreichen...und die Grün-Weißen Holländer spielen wieder gegen den Abstieg.


gezeichnet Seeler...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Ist das wirklich so, dass man, wenn man soviel Geld hat, immer noch mehr will? Daum kann doch sein Vermögen, das er bisher angehäuft hat, sowieso nicht mehr ausgeben. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Und dann seine Herzensangelegenheit wegen einer Millionen im Jahr mehr aufgeben? Also kanns soweit nicht her gewesen sein mit der Liebe zum FC.

Aber das ist im gesamten Fussball so.

Deswegen Hut ab vor Lukas Podolski, der mit Sicherheit bessere Angebote als vom FC hatte. Aber der hat doch auch schon ausgesorgt und verzichtet eben auf die Mehr-Millionen. Ob er jetzt 30 oder 40 aufm Konto hat, ist doch eh wurscht, oder?

Naja, den wenigsten...

Grüße

Wenny
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

DI STEFANO hat geschrieben:...und die Grün-Weißen Holländer spielen wieder gegen den Abstieg.
:mrgreen: :mrgreen:
Antworten