Bayernliga 2007/08 - Favoriten... und Sitzenbleiber

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Aber schön ist doch dass man so gefühlsmäßig ein Übergewicht bei den nordbayrischen Vereinen sehen kann. Bamberg, Bayreuth, Hof, Weiden. Dazu nicht mehr wie noch vor paar Jahren eine zu befürchtenden Dominanz von Amateur-Teams. Schaut doch nicht schlecht aus.
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

So ghört sichs auch :wink:

Die kommende Saison wird auf jeden Fall megainteressant und spannend....
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:So ghört sichs auch :wink:

Die kommende Saison wird auf jeden Fall megainteressant und spannend....

Find ich nicht.

Sportlich sind wir durch :!: :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Schön wärs 8) Deine Worte in Fussballgottes Ohren :wink:
Kamele Oho...............
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

das sind tatsachen!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Herrlich, das macht die Sache für alle anderen leichter. Wir haben einen selbsternannten Favoriten!
Fritsch wünscht sich "in einem Bayernliga-Jahr, in dem es um viel geht", einen Heimschnitt von 1000 Zuschauern: "Das wäre toll und würde alle motivieren." Und weil es sich vor Saisonbeginn immer gerne in Optimismus machen lässt, verfeinerte der Vorsitzende auch die Aussage seines Trainers: "Wenn Nürnberg und Fürth überhaupt gesetzt sind, dann als Dritter und Vierter. Somit bleiben für uns die Plätze eins oder zwei."
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

könnte es sein, dass fritsch und pinkelton ein und diesselbe person sind? beide erklären sich ja zum favoriten und sind auch sonst eher auf einem fast schon daum'esquen höhenflug :roll:

ach ja pickeldoof oder so, heut abend creussen? frag ja nur, so als fan des nächsten oberpfälzer zweitligisten sieht man sich doch sicher jedes spiel seiner helden an, oder?

(ooops, ich merke gerade, dass ich im falschen thread bin. naja macht nix :roll: )
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Lass mal wieder gut sein, martinez. pinkerton hat zwar mächtig ausgeteilt in Richtung OLDSCHDOD, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er sich was Weiden betrifft, soweit aus dem Fenster gelehnt hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

nun ja, wenn es aber sein, von ihm sicherlich nie mit einem schlechten wort bedachter :wink: , vereinsoberster tut, ist es nur noch eine frage der zeit bis er diese inhalte auch hier von sich gibt...
reine spekulation natürlich :roll:

aber um ma beim thema zu bleiben: welche vereine sehen sich eigentlich in der kommenden saison noch als potenzielle aufsteiger? die zahl müsste dann doch ungefähr bei 12 liegen, wenn ich mir alle äusserungen so anschaue.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Ein Bayreuther:Du schreibst:Bayernliga-Spielplan: Am 2. Spieltag am Mittwoch, 1. August, muss der FC Memmingen zum Favoriten SpVgg Bayreuth;

Wüsste auch nicht weshalb wir da Favorit sein sollten...vor allem nicht wenn ich mir die 0:3 Klatsche gegen Memmingen ins Gedächtnis rufe. 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Das kam mir auch ins Gedächtnis, allerdings wollen wir doch hoffen, nein wir gehen fest davon aus, dass sich das nicht wiederholt, oder?
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das darf sich nicht wiederholen. Anfang August steht eine ganz andere Mannschaft - was die Motivation anbelangt - auf dem Platz. Ich habe jedenfalls ein verdammt gutes Gefühl. Jetzt noch ein starker Stürmer - dann würde ich alles auf die Altstadt setzen. :D :D
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Verdammt, ich krieg schon wieder Lust auf die kommende Saison. Irgendwie kribbelt es ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

sam hat geschrieben:Verdammt, ich krieg schon wieder Lust auf die kommende Saison. Irgendwie kribbelt es ...
bei mir auch sam :cry:
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Stefan

Beitrag von Stefan »

oldschdodmario hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Verdammt, ich krieg schon wieder Lust auf die kommende Saison. Irgendwie kribbelt es ...
bei mir auch sam :cry:
gundolf und ich waren uns vorgestern auch darüber einig. bayernliga-auftakt JETZT :!:
Antworten