11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Baumi
Beitrag von Baumi »

@AltstadtGeist: Dann hol Dir ein Pflaster :lol:
Bareider

Beitrag von Bareider »

schorschla hat geschrieben:
Vor zwei Wochen wär hier nicht diskutiert worden, ob wir gegen Thannhausen gewinnen, sondern wie hoch.
So ändern sich die Zeiten...
DAS glaube ich weniger. oder erinnerst du dich nicht mehr an das bayerische totopokalfinale im vorjahr?

falls nein, kurze erinnerungsauffrischung.

damals hat eine - wie sich zeigte sehr auswärtsstarke - bayernligamannschaft mit aufstiegsambitionen (ich glaub, sie ist in bayreuth beheimatet) bei einem landesligisten gespielt, der gerade gegen bamberg am aufstieg gescheitert ist.

dieser landesligist (ich glaub der hieß thannhausen) hat damals mal so eben 2:0 gewonnen.

noch fragen?
Das weiß ich scho noch. Ich habs aber auch absichtlich etwas überzeichnet, die derzeitige Situation erforderts schließlich. :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@stefan @franzl

Habts lang genug warten müssen, bis ihr auch was sagen könnts.
Verstanden habt ihr zwar nix, aber mitreden darf doch ein jeder hier ... :lol:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

bernhardus hat geschrieben:Verstanden habt ihr zwar nix, aber mitreden darf doch ein jeder hier ...
8O na das sagt ja genau der richtige 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@rockstar

Ist doch müssig. Bomberla werfen und schon ist der erste da. War geplant. Mit meinem Charly werfe ich Stöckchen. Er ist ebenso zuverlässig. Jetzt bleibst aber "Sitz".

Insgesamt bewegen wir uns ein wenig durch den Wind. Wer es mit dem Spanier nicht kapiert hat, der soll es halt bleiben lassen. Für Leute ohne alles werde ich nicht erklären ...

Allegorien und Metaphern sind nicht jedermans Ding.

Hauptsache die Mannschaft kapierts, daß jetzt voll zur Sache gegangen werden muß und spanisch gespielt werden soll,
mit Einsatz, Enthusiasmus und Energie und Temperament.

Alles klar? :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das versteh ich jetzt nicht :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
franzl

Beitrag von franzl »

bernhardus hat geschrieben: Ist doch müssig. Bomberla werfen und schon ist der erste da. War geplant. Mit meinem Charly werfe ich Stöckchen. Er ist ebenso zuverlässig. Jetzt bleibst aber "Sitz".

Insgesamt bewegen wir uns ein wenig durch den Wind. Wer es mit dem Spanier nicht kapiert hat, der soll es halt bleiben lassen. Für Leute ohne alles werde ich nicht erklären ...

Allegorien und Metaphern sind nicht jedermans Ding.

Hauptsache die Mannschaft kapierts, daß jetzt voll zur Sache gegangen werden muß und spanisch gespielt werden soll,
mit Einsatz, Enthusiasmus und Energie und Temperament.

Alles klar? :wink:
wow! ganz toll! dieser tiefere sinn...! du bist mir ja ein ganz gescheiter! wahnsinn! ...ein münchner halt. 8)
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
sam

Beitrag von sam »

In jeder Großfamilie gerät mal einer aus der Linie :!: :twisted:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Stefan

Beitrag von Stefan »

das wetter für samstag ist ja alles andere als berauschend. das kostet zwar mal wieder ein paar zuschauer, aber vielleicht brauchen wir genau dieses fritz-walter-wetter (meinetwegen auch ingo-walther-wetter), um über den berühmten kampf zum spiel zu finden. ärmel hochkrempeln und um 3 punkte fighten, oldschdädder :!:

@ bernhardus: passt scho. ich glaub kaum, dass du unseren iq bewerten kannst. und jetzt genug von dem scheiß! sonst hau ich dich beim nächsten live-ticker in den main (besser gesagt also gundis handy 8) )
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@stefan

Sei lieb, dann bin ich´s auch ...

Gundis Telefon im Main ... ein Artefakt darf nicht verschwinden ... tssss

Aber ist ja jetzt geklärt ...

Und jetzt wird gegen Thannhausen gut gespielt und der erste Sieg eingefahren in dieser Saison ... 8)

Grüße nach Bayreuth :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Herrlichstes Ingo-Walther-Wetter! Also macht euch schmutzig, Jungs, und holt den ersten Dreier!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Heut gibt´s keine Ausreden mehr, heut muss gewonnen werden! Attacke! :twisted:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Hans Mustermann

Beitrag von Hans Mustermann »

Eckes hat geschrieben:Heut gibt´s keine Ausreden mehr, heut muss gewonnen werden! Attacke! :twisted:
so schauts aus :!: :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Nach dem missglückten Start in die neue Bayernliga-Saison will die SpVgg Bayreuth an diesem Samstag ihren überfälligen ersten Dreier einfahren. Das sagte Mittelfeldspieler Ingo Walther in einem Mainwelle-Interview. Gast im Hans-Walter-Wild-Stadion ist morgen die TSG Thannhausen.

"Wir sind vielleicht noch nicht ganz so gefestigt wie wir uns das wünschen. Aber ich hoffe, dass wir den Schalter umlegen können. Wir müssen schnellstmöglich das erste Spiel gewinnen. Die beste Gelegenheit wäre natürlich gegen Thannhausen drei Punkte einzufahren."

Quelle: Radio Mainwelle

Schade, daß Fuchs verletzt ist. Kossmann wird ihn ersetzen ...
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

oldstodd!!!!!!!!
Antworten