18.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - Würzburger FV
-
hagebaufuzzi
-
Kollege
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ls_566.htm
Bei Minute 2:14
Bei Minute 2:14
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
DI STEFANO
Bin seit 1 1/2 std. wieder zu Hause. 680km. in 6:45std abgerissen , damit ich morgen nicht bei Holzkirchen im Stau steh. Frau ist begeistert ,( hmpf) da Urlaub quasi einen Abend zu früh beendet. (kostet mich mindestens 2.Wochen Bauch pinseln....verkneift Euch Schweinische Bemerkungen , sonst gibts was auf die Fresse)
@ Seb: Logo gibts wieder lecker Edelherb !
SERIE STARTEN JETZT !
@ Seb: Logo gibts wieder lecker Edelherb !
SERIE STARTEN JETZT !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Slayer
Hier mein obligatorischer Spieltagstipp:
Ergebnis: 1:0 für die Oldschdod (ähnlich mühsam wie gegen Thannhausen)
Zuschauer: 811
Schiedsrichter: Zum Glück nicht wieder so ein "Praktikant" wie gegen Memmingen oder Thannhausen......der heutige Schiri hat auch schon das letzte Heimspiel zwischen der Oldschdod und Würzburg in der vergangenen Saison gepfiffen. Und das gar net mal so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.
Wobei man generell aber auch sagen muss: Schiedsrichter bei einem Heimspiel der SpVgg zu sein, ist ein undankbarer Job.
Ergebnis: 1:0 für die Oldschdod (ähnlich mühsam wie gegen Thannhausen)
Zuschauer: 811
Schiedsrichter: Zum Glück nicht wieder so ein "Praktikant" wie gegen Memmingen oder Thannhausen......der heutige Schiri hat auch schon das letzte Heimspiel zwischen der Oldschdod und Würzburg in der vergangenen Saison gepfiffen. Und das gar net mal so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.
Wobei man generell aber auch sagen muss: Schiedsrichter bei einem Heimspiel der SpVgg zu sein, ist ein undankbarer Job.
-
Slayer