spieler aus berlin und duisburg finde ich persönlich, im wahrsten sinne des wortes weit hergeholt
...nicht, daß einer meint, ich kann die jungs nicht leiden. bloß frag ich mich manchmal, ob der ruf vielleicht schon einiges an transfers in der region kaputt gemacht hat. reine vermutung.
schau dir hof an. die haben auch viele aus der region drin. und zwar gute. ob das aber reicht, die selbstgesteckten ziele zu erreichen? die führungsspieler sind auch nicht alle aus der region. auch wenn hruby und schmidt mittlerweile als hofer gelten.
im sturm: vlaovic und deptalla. dahinter mit wolf n nürnberger und mit gashi ein einheimischer. als fünfter wäre schildt da - n dresdner.
wenn du dir die quoten einheimischer spieler anschaust: da sind wir ganz oben dabei.
und die nur oder fast nur mit einheimischen kicken, die haben in der bayernliga schmerzen oder zumindest keinen auftrag nach oben. memmingen ist da die rühmliche ausnahme.
darum gings mir doch nicht. a franke, oberpfälzer oder thüringer ist für mich region (alles im bereich von 100km z.B.). ich meine distanzen, die man theoretisch täglich fahren könnte (außer der speedmaster fährt - dann gings sogar stündlich ). berlin, kaiserslautern und duisburg gehören für mich nicht dazu. alles klar ?
nix für ungut - meine meinung.
in meinen augen haben wir fünf auswärtige: drei berliner, pavlovic und partyka. und die sinds wert
hassler ist für mich als mittelfranke einheimisch. wurster ist seit sieben jahren in der ecke und hier verheiratet. roy ist bayreuther. ingo sowieso. golli als lichtenfelser gehört zu uns etc.
@schorschla: Nö... Landkreis Bayreuth. Oder mitten im Dreiländerdreieck BT/KU/BA.
Und jetzt mal back to topic: Heute muss ein Auswärtssieg her... die Jungs machen sich grad auf den Weg! Auf gehts OLDSCHDOD!!!
Ich tipp mal auf einen 1:3 Auswärtssieg. Tore von Fuchs (is klar ), Stiffler (oder auch Stiffmaster oder Stifflers MUM ) und beim Stanko platzt der Knoten.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Justfleisch hat geschrieben:a franke, oberpfälzer oder thüringer ist für mich region (alles im bereich von 100km z.B.). ich meine distanzen, die man theoretisch täglich fahren könnte (außer der speedmaster fährt