Wie wird des dann in der nächsten Saison übertragen? bzw. wer überträgt diese neue 3. Liga und wer überträgt die Regionalliga...weisst du da mehr?schorschla hat geschrieben:ich glaub der BR bereitet sich auf kommende saison vor
30.09. 15:00 1. FC Nürnberg II - SpVgg Bayreuth
-
oldschdodd-jochen
-
schorschla
-
Bindlicher
-
DI STEFANO
Marathon-Tor-Mann
...ausserdem is doch nächste Woche UEFA-Cup, oder? Da werden doch alle Spieler gebraucht...Bindlicher hat geschrieben:Nachdem es im Moment für die Club-Schnaggel gegen Leverkusen auch wieder Scheisse ausschaut, werden sie am Sonntag nicht stopfen können.
Alles was laufen kann, spielt gegen den Abstieg in Bochum.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
-
Wopo
schorschla
www.kicker.de
nach (noch) unbestätigten meldungen hat sich pinola gestern den haxn gebrochen. gute besserung.
und neues gibts auch. ein australier. john aloisi.

nach (noch) unbestätigten meldungen hat sich pinola gestern den haxn gebrochen. gute besserung.
und neues gibts auch. ein australier. john aloisi.
frischfleisch für masiÜber den 31-Jährigen, zuletzt im spanischen Alaves aktiv, haben die Verantwortlichen bereits nachgedacht, "aber", so Bader, "ich glaube nicht, dass er in der Lage wäre, schon übermorgen zu spielen." Ein weiterer früherer Bundesligastürmer trainiert seit dieser Woche bei den FCN-Amateuren mit: Der Ghanaer Lawrence Aidoo (25, 56 Spiele für Mönchengladbach, Nürnberg und Cottbus, fünf Tore) könnte nur dann zum Thema für Meyer werden, wenn er in der zweiten Mannschaft wie am Fließband trifft.
keine handbreit den rassisten.
-
Oldschdod Kamel
Dann kommt die III.Bundesliga nicht so toll weg...schorschla hat geschrieben:die öffentlich rechtlichen.
3. liga definitiv vor der sportschau.
regio wohl auf br etc.
Werden ja immer nur 2 Spiele vor der Sportschau gezeigt...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
schorschla
-
wuh
-
schorschla
von fcn.de
Weiterhin nicht einsatzbereit sind zudem Robert Vittek (Knieoperation) und Lars Jacobsen (Leistenprobleme). Glauber, Jaouhar Mnari und Marco Engelhardt standen zwar schon wieder im Kader, sind aber noch ein Stück von ihrer Bestform entfernt und bereiten Meyer einige Sorgen: "Ich kann derzeit nicht auf Spieler wie Glauber, Mnari oder Engelhardt zurückgreifen, da sie nach ihren Verletzungen noch nicht wieder in der Verfassung sind, mit der sie uns richtig gut weiterhelfen können. Das sind Altlasten, die mich sehr drücken und erst Recht in solchen Phasen, in denen es - wie derzeit - schlecht läuft."
Wolf und Saenko vermutlich im Kader
Ob Andreas Wolf, der gegen Leverkusen aufgrund einer Fischvergiftung fehlte, am Samstag wieder mit von der Partie sein wird, ist noch offen. Der formstabile Innenverteidiger wird auf jeden Fall im Kader stehen. Ivan Saenko tritt die Reise nach Bochum zu 90 Prozent an. Der russische Nationalspieler ist zwar nicht völlig beschwerdefrei und wird vermutlich erst in vier bis fünf Wochen topfit sein, befindet sich aber auf einem "ordentlichen Weg", wie Meyer mitteilte. Die endgültige Entscheidung, ob Saenko dabei ist, trifft der Coach am Freitag nach dem Abschlusstraining.
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
schorschla
-
Sams
Ich will Eure Euphorie ja nicht schmälern, aber die Vorzeichen verheißen nichts Gutes: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 49257.html

Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)