Nach den letzten Gegnern ist Ismaning ein vermeintlich leichter Gegner - unterschätzen darf man die allerdings nicht. Ich denke aber schon, dass der Klaus Scheer unsere Mannen richtig einstellt.
Mein Tipp: 2:0 vor 1397 Zuschauern.
OLDSCHDOD!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Wenn man den Bericht auf TVO richtig interpretiert, könnte es so gewesen sein. Die standen im Zweierreihen um das Spielfeld. Wer hat den Mut das jetzt rechnerisch zu belegen.
Also, pro Mann 50 cm Breite. Das Spielfeld ist x Meter lang und x Meter breit. Dividiert durch 2 ergibt die Personen in Reihe 1. Multipliziert mal 2 ergibt die Gesamtbesucherzahl.
Schätze mal, da kommen 32.456 Zuschauer raus.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ich tippe ein 3:1 (Seufert, Fuchs, Pavlovic und ein Abseitstor von Ismaning).
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Bayernliga-Tabellenführer SpVgg Bayreuth peilt heute zu Hause gegen den FC Ismaning den achten Sieg in Folge an
Eine Meldung vom Fußball:
Bayernliga-Tabellenführer SpVgg Bayreuth peilt am Nachmittag seinen achten Sieg in Folge an. Im Hans Walter Wild-Stadion bekommen es die Altstädter dabei mit dem Tabellenneunten FC Ismaning zu tun.
Bayreuths Mittelfeld-Motor Ingo Walther:
NEWS: Ingo vor Ismaning (0:20)
"Wir sollten in erster Linie nicht auf die Tabelle schauen. Wir wissen, dass Ismaning momentan die zweitbeste Auswärtsmannschaft in der Bayernliga ist. Ismaning war ja lange Jahre auch Angstgegner von Bayreuth, und auch dieser Umstand sollte schnellstmöglich geändert werden. Wir werden Ismaning respektvoll gegenüber treten, aber damit ist es auch schon vorbei mit den Nettigkeiten!"
Anstoß im Bayreuther Hans Walter Wild-Stadion ist heute Nachmittag
um 15 Uhr.
17:03 CH
SpVgg weiter Tabellenführer
Nach einem zerfahrenen Spiel mit vielen Nicklichkeiten, die zu einer Gelb/roten Karte für den Ismaninger Spieler Hinterhuber (79 Min) führten, bleibt die SpVgg weiter Tabellenführer. Der Torschütze des goldenen Tores in der 68 Minute war Markus Fuchs, der aus abseitsverdächtiger Position aus zehn Metern trocken in's linke Eck abzog.
NEWS: Marcel nach Ismaning (0:22)
"Das war nun wirklich nicht überzeugend. Aber im Moment haben wir halt einen tollen Lauf, und daher gewinnen wir auch solche Spiele. Mein Respekt auch an die Fans, die wahrscheinlich wieder bis 19:30 feiern werden"
Argh...diese versch... Prüfungen...ich darf hier im verregneten Norden sitzen während die nächste Oldschdodpaady stattfindet...ich sags euch wenn die Prüfungen rum sind zelt ich erstmal zum Ausgleich fürn paar Wochen im HaWaWi!!!!!
Zuletzt geändert von Spike384 am 06 Jan 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.