Draimol derfst rodn...Ein Bayreuther hat geschrieben:Woher weisst du das?
Bericht im NK vom 16.12
-
GZSH
motorhorst
TimboJones
bernhardus
-
Der Grieche
Wie wäre es denn dann wenn du dich vorher informierst und ERST danach dein Senf dazu gibst? War ja genau dasselbe bei deinen Ausführungen über die angeblichen Randale auf der Tribüne.
Wenn ich ein Affe bin dann muss das Tier noch entdeckt werden das zu dir passt...

PS: Nachvollziehen können das eine ganze Menge... Glaub mir das!
Wenn ich ein Affe bin dann muss das Tier noch entdeckt werden das zu dir passt...
PS: Nachvollziehen können das eine ganze Menge... Glaub mir das!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
bernhardus
-
Der Grieche
Genau nur Infos angefordert... Kein Kommentar abgegeben... Schlimm wenn man nicht mehr weiß was geschrieben wurde...
Aber eventuell liegt hier ja eine Verwechslung vor... Ich zähl jetzt doch mal bis 1000 und mach es wie das Schaf hier...
Aber eventuell liegt hier ja eine Verwechslung vor... Ich zähl jetzt doch mal bis 1000 und mach es wie das Schaf hier...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
-
bernhardus
-
Hospitalstfit25
hmmm St. Pauli hat diese Weihnachts CD rausgebracht
vielleicht könnte der Christian Höreth auch so a Ding mit der Mannschaft prodzuieren und zum Verkauf geben
ich denke dass es sich sicher so 500mal verkaufen könnte...
wir brauchen mal wieder ne Aktion (das mit den Retter Shirts war klasse)
gerade in der Winterpause braucht der Verein Geld
vielleicht könnte der Christian Höreth auch so a Ding mit der Mannschaft prodzuieren und zum Verkauf geben
ich denke dass es sich sicher so 500mal verkaufen könnte...
wir brauchen mal wieder ne Aktion (das mit den Retter Shirts war klasse)
gerade in der Winterpause braucht der Verein Geld
-
Alex
Zombie
Zitat:...gerade in der Winterpause braucht der Verein Geld
Stelln wir halt zwei, drei Spieler in kurze Hosen, in ne Kamelhaar-Decke gewickelt aufm Sternplatz, schmeißen ne leere Trinkflasche davor und stellen nen Hut auf. Fehlt noch das Schild um den Hals: "gebeutelter Sportverein bittet um Hilfe über die Winterpause!!" 
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Oldschdod Kamel
Do wer ich scho a noch a Wördla mitredn dürfn oder?Zombie hat geschrieben:Zitat:...gerade in der Winterpause braucht der Verein Geld
Stelln wir halt zwei, drei Spieler in kurze Hosen, in ne Kamelhaar-Decke gewickelt aufm Sternplatz, schmeißen ne leere Trinkflasche davor und stellen nen Hut auf. Fehlt noch das Schild um den Hals: "gebeutelter Sportverein bittet um Hilfe über die Winterpause!!"
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
schorschla
http://www.ssv-news.de/content/presse/p ... hp?id=1910
aus dem gewöhnlich sehr gut informierten generalanzeiger

aus dem gewöhnlich sehr gut informierten generalanzeiger
Schneller als erwartet beginnt sich beim Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen das Personal-Karussell zu drehen. So steht Stammspieler Markus Unger vor dem Abschied und auch Mikheil Sajaia wird nach der Winterpause nicht mehr das SSV-Trikot tragen. Der Georgier, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte und über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus gekommen war, schließt sich Bayernliga- Tabellenführer Spvgg Bayreuth an.
während ich die geschichte von andi hindelang aus nem telefonat mit ihm von vor zwei wochen so bestätigen kann wäre mir mika komplett neuQuadratur des Kreises
Denkbar ist, dass aus diesem Grund Punkt- und Sieges-Prämien eingefroren werden. Von einer weiteren Reutlinger Kader-Verkleinerung muss ausgegangen werden, auch wenn sich dadurch die Chancen auf die Qualifikation für die neue dritte Liga verringern.
Trainer Peter Starzmann weiß, dass unter diesen Voraussetzungen Zugänge derzeit kaum finanzierbar sind. »Sie müssten gleich stark, aber bedeutend billiger sein«, beschreibt Kullen die Quadratur des Kreises. Unterdessen sickerte durch, dass der umworbene Andreas Hindelang (FC Kempten), der schon vor einem Jahr auf Starzmanns Wunschliste stand, kurz vor Vertragsabschluss mit dem VfB Stuttgart steht.
Zuletzt geändert von schorschla am 25 Dez 2007, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
und aus der südwestpresse:
Wolfgang Gattiker
Während der Wechsel von Andreas "Bobo" Mayer aus Hoffenheim zu den Stuttgarter Kickers oder zum VfR Aalen noch nicht feststeht und Aalen auch an einigen Reutlinger Spielern baggert (wie Manuel Waidmann und Christian Haas) gibt es definitive Veränderungen: Kristian Sprecakovic, der ehemalige SSV-Akteur, verlässt die SV Elversberg und geht nach Bulgarien. Die SF Siegen verlieren Braham, Melunovic und Pimbo, haben aber Marcel Throm aus Hoffenheim verpflichtet und fahren ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Weil Marc Fascher einst Trainer in Emden war und sehr viel vom Ex-Emdener Markus Unger hält, soll er ihm ein Angebot unterbreitet haben. Der jetzige Reutlinger Unger steht ganz oben auf der Wunschliste in Siegen, er hatte immer Kontakt zu Fascher.
Der SV Sandhausen möchte in die 2. Liga durchmarschieren, holte Roberto Pinto aus Zürich, der für den VfB Stuttgart, Bielefeld und Hertha BSC 129 Bundesligaspiele bestritt sowie Jürgen Schmid von Jahn Regensburg, der sechs Tore erzielte und fünf Mal die Vorarbeit leistete. Schmid wurde bei Bayern München ausgebildet, Jahn Regensburg sucht nach Ersatz.
Der SC Pfullendorf erteilte Ivica Lucic und Daniel Isailovic ablösefrei die Freigabe, ist aber an Marcel Stadelmann vom FC Emmendingen interessiert.
Beim FC Ingolstadt scheint Tobias Schlauderer nach Regensburg zu wechseln (schade....), während man am ehemaligen SSV-Spieler Sören Dressler dran ist (auch schade...), den man schon im Sommer verpflichten wollte. Auch Spieler aus der 1. Liga scheinen in Ingolstadt ein Thema zu sein. Trainer Jürgen Press flog mit seiner Freundin Doris nach Thailand, will im Januar 2008, wenn die Transferperiode läuft, aber alles klarmachen.
Da kann der SSV Reutlingen nur zuschauen, denn der Kreuzeicheklub muss sparen. So ist auch eine Rückkehr von Mikheil Sajaia zur SpVgg Bayreuth ein Thema - die Verhandlungen sollen laufen. Andreas Hindelang, torgefährlicher Offensivspieler des Bayernligisten FC Kempten, ist ein Wunschspieler Hans Kullens. Doch hier bietet die SpVgg Unterhaching mit (den kriegen wir leider wohl auch nicht...).
keine handbreit den rassisten.
-
Stefan
mika ist zweifelsohne ein genialer techniker. aber zuletzt bei uns hat er schon die nötige einstellung vermissen lassen und war ne ganze ecke verletzt. in reutlingen weint man ihm, zumindest laut deren forum, keine träne nach. und jünger wird er auch nicht. von daher könnte ich mir, wenn man schon wen holt, eine bessere verpflichtung vorstellen. abgesehen davon bin ich überzeugt, dass die jetzige mannschaft auch so den meistertitel holt.