neuzugänge

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
henry

Beitrag von henry »

wurster ist glaub ich eine wirkliche verstärkung und auch der junge aus dem münchner raum ist eine alternative. aber was soll denn das mit dem kaul? kommt aus einer mittelmäßigen kreisligamannschaft und soll ein bayerligateam verstärken? da sind doch mit 100%iger sicherheit in der zweiten annährend 15 spieler zwei bis drei klassen stärker als der! schade, dass deren arbeit vom herrn eck nicht geschätzt wird. und dazu kommt dann auch noch die ablöse die der heimatverein für die ausbildung des spieler bekommt! so kann der verein nie in den bereich der schwarze zahlen kommen wenn für solche spieler teures geld hinausgeschmissen wird obwohl man sich billig aus der zweiten bedienen hätte können!
xmagic
Beitrag von xmagic »

Zu Florian Wurster folgende Links:

http://www.fussballdaten.de/spieler/wursterflorian/
http://www.scfeucht.de/Spiler%20mit%20B ... orian1.htm

Zu Christoph Bauer konnte ich nicht so viel finden, da war etwa ein Spielbericht:

http://www.tsv-rohrbach.de/php/scripts/ ... ownews=155

Bei Andreas Kaul sah es auch nicht besser aus:

http://www.tsvplankenfels.de/Fussball/S ... ieltag.htm
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@henry

"wurster ist glaub ich eine wirkliche verstärkung und auch der junge aus dem münchner raum ist eine alternative. aber was soll denn das mit dem kaul? "

1.Bevor ich mir ein Urteil über die Spieler erlaube, muss ich sie erst ein paarmal spielen sehen.
2.Mit dem Namen Kaul haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. 8)
3.Der Armin wird schon wissen was er macht.
4.Das Spieler aus der 2. und der Jugend eingesetzt werden sollen, findet meine volle Unterstützung.
5.Ich weiss nicht wieviel die Neuzugänge kosten. Weisst Du mehr?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
henry

Beitrag von henry »

was das finanzielle angeht kann ich dich auf die homepage des bayerischen fussballverbandes verweisen, wo die ablösesummen aufgeführt und nach entsprechendem alter festgelegt sind! und das sind meiner meinung nach keine unerheblichen summen!
muss das was in der vergangenheit gut war auch heute noch gut sein?
Markus
Beitrag von Markus »

was das finanzielle angeht kann ich dich auf die homepage des bayerischen fussballverbandes verweisen, wo die ablösesummen aufgeführt
Und wo genau findet man das dort? Kannst du mal den Link hier reinstellen? Merci!

Beitrag von henry »

kein problem! für euch mach ich das doch gern:

http://www.bfv.de/bfv/index.cfm?NavID=1382&CoID=1746
Wopo
Beitrag von Wopo »

http://www.scfeucht.de/Spiler%20mit%20B ... orian1.htm

Schaut nochmal genau hin. Das ist doch alfonzo?!?
Markus
Beitrag von Markus »

schaut ganz danach aus :wink:
obwohl die Beschreibung wohl eher auf Jean S. zutrifft (Jean, ich glaube ihr beide werdet dicke Freunde :wink: ). Hier ist sie:

Darum spiele ich in Feucht:
......nach dem Spiel kostenloses Essen und Trinken....

Beitrag von Sid »

Dann haben sie für ihn bestimmt nicht viel ausgeben müssen. Sie haben ihm einfach versprochen, daß er nach Heimspielen alle übrig gebliebenen Bratwürste bekommt. :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

Wobei man ihm nicht gesagt hat, dass der Jean S. schon dafür sorgt, dass keine mehr übrigbleiben. :lol:

Beitrag von Jean S. »

Jetzt ist es offiziell, die Oldschdod verzeichnet einen weiteren Neuzugang.

Matthias Heckenberger (09.11.1982)

1995-2001 TSV 1860 München Jugend
2001-2003 Ismaning

Position Mittelfeld

Ein torgefährlicher Spieler. Letzte Saison hat er uns zwei Eier ins Netz gelegt. Auch bei den 60er Amas hat er mit zwei Treffern den Sieg der Ismaninger gesichert(1:3).
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Hört sich gut an.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beitrag von xmagic »

Angefangen Fußball zu spielen hat er offenbar beim TSV Gräfelfing.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Die Mission Aufstieg scheint langsam Formen anzunehmen. Das hört sich alles sehr gut an und ich freue mich auf die neue Saison. 8) 8)
van Nistelrooy

Unser Kader 03 / 04

Beitrag von van Nistelrooy »

Hallo!

Zunächst mal freue ich mich auch über die Verpflichtung von diesem Heckenberger, der scheint's echt drauf zu haben und dürfte die gewünschte Verstärkung für das eh schon bärenstarke Mittelfeld sein.
Doch damit beginnt auch schon meine leichte Kritik. Wir haben nämlich zwar ein Mittelfeld, um das uns in der Bayernliga jeder beneidet, doch auf den anderen Positionen sind wir nur durchschnittlich besetzt, wie ich finde. Mit Müller im Tor können wir durchaus leben, der is ein solider Vertreter seiner Zunft. Im Sturm hab ich aber schon erste Bedenken. Sollte Eckstein weiter seiner Form hinterherlaufen, haben wir nur Thomas und Rasp als vollwertige Stürmer. Bei Christoph Bauer bin ich zwar ganz optimistisch, doch Wunderdinge sollte man von ihm noch keine erwarten.
Am pessimistischsten bin ich bei der Abwehr. Auf der Libero-Position sind wir mit Deffner bzw. Goller gut besetzt, doch was die Manndeckung / Innenverteidigung angeht, kriege ich doch etwas Bauchschmerzen. Dippi ist (leider) längst nicht mehr so gut wie früher und auf dem absteigenden Ast und auch Riley bzw. Händel sind ligaweit gesehen doch eher als durchschnittliche Verteidiger anzusehen. Bei Kaul hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass er uns weiterhelfen kann.

Meinungen?

Achja, hat jemand schon die Neuzugänge genauer unter die Lupe nehmen können und kann ein Urteil zu deren Stärke abgeben?

MfG

Ruud van Nistelrooy
Milhouse: "Well, Bart, we've learnt that war is not the answer."
Bart: "Except to all of America's problems!"
Milhouse: "Amen!"

Bart and Milhouse/ Season 14/ Episode 21 "The Bart of war"
Antworten