Justfleisch hat geschrieben:Auch wenn die Feierlichkeiten im Stadion etwas verhalten waren:
Hab mich gestern nach dem Spiel, kurz mit dem Batz darüber unterhalten. Wir waren uns einig, daß die sportliche Quali jetzt nicht wirklich überraschend kam.
Und wert ist die eben erst etwas, wenn auch die Lizenz erteilt wird.
Aber bei der Meisterschaftsfeier(so es den klappt, toi, toi, toi), wollen es die Jungs knallen lassen...egal was die Herren in FFM entscheiden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S. hat geschrieben:Aber bei der Meisterschaftsfeier(so es den klappt, toi, toi, toi), wollen es die Jungs knallen lassen...egal was die Herren in FFM entscheiden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein! Ich liebe diesen Verein!
UND ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Unfassbar. Dieses Jahr kann man alles machen: Ins Stadion gehen, im Videotext nachschauen oder im Internet stöbern:
Immer, ja immer gwinnt die Altstadt!
Danke, Danke an alle die dafür zuständig sind
Leider schaffe ich es nicht zu jedem Spiel.
Hat es leider nicht in dieser Saison mit einem Spiel in der Ersten geschafft - ist aber immer voll bei der Sache. Im Training, genauso wie auf der Bank bei den Spielen.
Allerhöchsten Respekt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."