Wenn wir am Freitag gewinnen, dann sind wir durch!
Bei Unentschieden hat Fürth noch eine theoretische Chance, nämlich dann, wenn sie alle Spiele gewinnen und wird alle verlieren und Fürth 13 Tore gut macht.
Müsste so sein oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
OK, stimmt, ein Sieg muss her, damit wir am Freitag schon feiern können!
Bzw. noch 2 Pünktlein aus noch 4 ausstehenden Spielen!
Stellt schon mal den Meistersekt kalt!
Ich möchte am Freitag nach Bayreuth fahren. Habe gehört, daß es da eine recht erfolgreiche Oberligamannschaft geben soll. Stimmt das?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu hat geschrieben:Ich möchte am Freitag nach Bayreuth fahren. Habe gehört, daß es da eine recht erfolgreiche Oberligamannschaft geben soll. Stimmt das?
he ?? wer und wo soll die denn sa ?? kenn i kane !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
keeper92 hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, wird das am Freitag der 7. Meistertitel und wir ziehen dann mit Augsburg gleich.. stimmt des a??
Nein, das stimmt leider nicht. Der SpVgg Bayreuth werden wegen dem Einsatz nicht-spielberechtigter Spieler leider 38 Punkte abgezogen. Steht in den offiziellen Vereinsmeldungen.