Live Ticker - 18:30 TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Halbzeitstand Weiden - Bad Kötzting 0:1
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Lt. Buchbacher Webcam 4:1!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Alex
Beitrag von Alex »

Gab leider auch noch ein 4-1
Das Spiel ist aus. Wir gehn nach haus. Rabimmel Rabammel Rabumm.
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und immer noch ein positives Torverhältnis von 5:4. Wer hätte das vor 5 Wochen gedacht?

Ein Dreier gegen die Seligen und man liegt im Soll. Auf gehts. Oldschdooooooooooooood!
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Danke Alex für den Ticker.

Ok, wir wussten doch alle, dass der Trainer recht hat und wir uns bis zum Winter durchmogeln müssen. Am Samstag war`s hui und heute pfui. Die Jungs brauchen eben noch Zeit um zu einem Kollektiv zu werden. Umso wichtiger ist es deshalb sehr zahlreich am Samstag wieder im Stadion zu sein und den Jungs zu zeigen, dass sie auch mal Fehler machen dürfen!!!! Auf geht`s Oldschdod!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Bloodrain hat geschrieben:Danke Alex für den Ticker.

Ok, wir wussten doch alle, dass der Trainer recht hat und wir uns bis zum Winter durchmogeln müssen. Am Samstag war`s hui und heute pfui. Die Jungs brauchen eben noch Zeit um zu einem Kollektiv zu werden. Umso wichtiger ist es deshalb sehr zahlreich am Samstag wieder im Stadion zu sein und den Jungs zu zeigen, dass sie auch mal Fehler machen dürfen!!!! Auf geht`s Oldschdod!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gruß

Raiwei
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Verdammt, sowohl mein Punktetipp (102) als auch mein Torverhältnis-Tipp (176:0) schon am zweiten Spieltag zunichte gemacht.

Aber beim Finanzentipp und Aufstiegstipp bin ich noch gut im Rennen...
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Sams
Beitrag von Sams »

Ich denke aber, dass Eure Truppe ab jetzt doch ganz bestimmt weder einen weiteren Punkt abgeben, noch ein weiteres Gegentor kassieren wird!
Die überlegene Meisterschaft war ja von Anfang an nur noch eine Formsache... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Alex
Beitrag von Alex »

nach eurem 1-0 sieg haste ja auch gut reden heute sams :lol:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
schlenz

Beitrag von schlenz »

FC Ingolstadt 04 II - Würzburger FV 3 : 2
SpVgg Bayern Hof - FSV Erlangen-Bruck 1 : 0
FC Kickers Würzburg - TSV Rain/Lech 3 : 0
SpVgg Ansbach - 1. FC Schweinfurt 05 4 : 0
TSV Aindling - FC Ismaning 0 : 4
FC Memmingen - VfL Frohnlach 2 : 1
TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth 4 : 1
TSG Thannhausen - SV Seligenporten 4 : 0

SpVgg Weiden - 1. FC Bad Kötzting 0 : 1

am Samstag um 16:00 geht es gegen den Tabellen 12. SV Seligenporten
Alex
Beitrag von Alex »

ach ja, mein dank geht raus an Jochen für die etwa 24 598 Anrufe dass wir auch schön auf dem laufenden sind :)
schlenz

Beitrag von schlenz »

Auswärtspleite für die Altstadt

BUCHBACH. Nach dem 4:0-Sieg gegen Thannhausen, jetzt die erste Pleite für die SpVgg Bayreuth: Vor 2250 Zuschauern unterlagen die Altstädter mit 1:3 beim imponierend auftretenden Aufsteiger TSV Buchbach, der in dieser Verfassung wohl in der Tabelle für längere Zeit oben anzutreffen sein wird.
Die Bayreuther gerieten schon in der dritten Minute in Rückstand: Keeper Hannes Mahr war gegen einen platzierten Kopfball von Neulinger nach einem Freistoß von Routinier Ralf Klingmann chancenlos.
Die Buchbacher nutzten den Rückenwind bei ihrer Bayernliga-Heimpremiere im schmucken Stadion aus und setzten druckvoll nach: Immer wieder waren sie geistig und körperlich einen Tick schneller. Wie auch schon in den ersten zwanzig Minuten gegen Thannhausen machte sich die naturgemäß noch fehlende Harmonie im Altstädter Spiel negativ bemerkbar. Auch ein gewisser Respekt gegenüber den Buchbachern war spürbar.

Starke Abwehr - Fehler genutzt

Trainer Matthias Pongratz: "Für uns ist es ein Wahnsinnserlebnis, gegen solch einen Traditionsverein spielen zu dürfen."

Einzig seine Mannen legten den Respekt schnell ab: Die gefährlichen Pässe der Bayreuther in die Tiefe wurden unterbunden und Fehler gnadenlos ausgenutzt: Nach einem Eckball von Christian Kagerer kam der überragende Manuel Neubauer vor allen Abwehrleuten der SpVgg ans Leder und überwand Keeper Hannes Mahr mit einer Bogenlampe.
Die Altstädter kamen in der Folge zwar gegen sich zurücknehmende Hausherren besser ins Spiel, richtig zwingendes sprang aber nur selten heraus. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte lag der Anschlusstreffer in der Luft: Die dickste Chance bot sich Stefan Seufert, der einen abgewehrten Ball nach einer sehenswerten Körpertäuschung aus 16 Metern an den Pfosten bugsierte.
Nur drei Minuten nach Wiederbeginn sorgte Christian Kagerer für die Entscheidung: Der agile Bernhardt kam vor Mahr ans Leder, der Ex-Ismaninger Kagerer bugsierte das Spielgerät nur noch über die Linie.
Fortan spielte nur noch Bayreuth, insbesondere Sven Seitz. Der 19jährige sorgte auf dem linken Flügel für einige sehenswerte Aktionen. Nach einer butterweichen Flanke des Youngsters erzielte Visar Rushiti das Ehrentor, das nochmals Spannung in die temporeiche Partie brachte.
Der Schlusspunkt brachte Buchbachs Joker Gibis, der in der Schlussminute traf. "Vier Tore nach vier ruhenden Bällen dürfen einfach nicht passieren" so Trainer Klaus Scheer, sichtlich enttäuscht.

TSV Buchbach: Penker - Pointvogel, Blau, Attenberger, , M. Kagerer (90. Bichlmeier) - Bernhardt, Neubauer, Neulinger , R. Klingmann - C. Kagerer (78. Gibis), Hillinger (90. Ganser).

SpVgg Bayreuth: Mahr - Demel, Trehkopf, Mayr, Partyka (73. Wurster)- Risch (54. Seitz), Walther, Seufert, Heckenberger, Rushiti - Petrick.

Schiedsrichter: Andreas Peplinski (Nürnberg) Zuschauer: 2250.

Gelbe Karten: Neulinger / Petrick, Rushiti, Mayr.

Tore:
1:0 Neulinger (3.), 2:0 Neubauer (19.), 3:0 C. Kagerer (48.), 3:1 Rushiti (72.), 4:1 Gibis (90.)
Heininho

Beitrag von Heininho »

schlenz hat geschrieben: unterlagen die Altstädter mit 1:3

das wor widder a rausch schorschla... des letzte tor verpennt oder vom köfferla gfalln?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:Ich denke aber, dass Eure Truppe ab jetzt doch ganz bestimmt weder einen weiteren Punkt abgeben, noch ein weiteres Gegentor kassieren wird!
Die überlegene Meisterschaft war ja von Anfang an nur noch eine Formsache... :wink:
So ähnlich. :wink:

Selbst wenn wir am Samstag verlieren, haben wir immer noch 1 Punkt mehr, als letzte Saison nach dem 3. Spieltag. 8)

Wir sind also jetzt schon viel weiter, als bei der letzten Meisterschaft. 8) :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

das mit dem 1:3 sei mir verziehen.

hab den text während der schlussphase schon geschrieben.

da ist es mir offensichtlich durchgerutscht den vierten treffer im vorspann reinzumogeln :roll:

ansonsten ein fast durchweg gelungener ausflug.

einzig n punkt hat gefehlt.

buchbach ist definitiv ne reise wert. für viele gegnerische mannschaften wird es das nicht sein. die sind bockstark. auch wenn heute ein punkt durchaus möglich gewesen wäre.

das publikum ist genial. lauter freundliche und lustige menschen. die machen lust, dort öfter mal hinzukommen. und das ist nicht ironisch gemeint.

die steaks in buchbach für lockere zwei euro fuchzig sind ne sensation. in der best-of-skala der bayernliga gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben. wer in kirchenlaibach war und dort eines vertilgt hat: kindergarten gegen die aus buchbach :wink:

mein persönliches highlight war sven seitz. der junge macht spaß.

ansonsten wird der rest auch noch.

für mich war das spiel heute das unterhaching der neuen saison :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten