TESTSPIELE

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich hab die Oldschdod schon stärker als Zwickau gesehen. Nur die Chancenverwertung war wieder unter aller Sau. Die Neuzugänge Wurster und Bauer(2.HZ) haben mir gut gefallen. A.Deffner hat sich leider wieder verletzt, ob es etwas ernstes ist, wusste man nach dem Spiel noch nicht.
Nach A.Eck wurden wir von einigen Zwickauern befragt, der ist dort noch sehr bekannt.
Ein nettes Völkchen war das in Zwickau. Nach dem Spiel haben wir uns noch mit einigen unterhalten. Di Steffano hat gleich wieder Punkte gesammelt und an weiblich Fans Komplimente verteilt:" Ey, schöne Murmeln hast Du. Ich mein natürlich Deine Augen." Da war das Eis natürlich gebrochen und wir mussten nochmal zum Bierstand, um sich gegenseitig Runden auszugeben. 8)
Für unsere Hofer Freunde. Es waren unter den 170 Zuschauern ca. 85 Bayreuther. Für die Bayreuther. Wir waren nur zu zweit. :wink:
Insgesamt war es ein schöner, gemütlicher Ausflug.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Hört sich ja gut an.

Haben wir irgendwann mal die Chance in einem Pflichtspiel gegen Zwickau zu spielen? Das Stadion sieht ja recht interessant aus.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Na, in der 2.Liga können wir auf Zwickau treffen. Oder in der DFB-Pokal Hauptrunde. 8)
Das Stadion in Zwickau ist echt Klasse. Alt, aber sehr viel Charme. Wenn da ein paar tausend Zuschauer drin sind, kommt echt Stimmung auf(Gonzales und ich waren da schon mal gegen VFB Leipzig). Super ist auch der Ausgang für die Spieler aus den Katakomben. Die müssen unter den Fans durchlaufen, und die trampeln wie verrückt auf den Boden. Da macht sich wohl der eine oder andere Gästespieler schon beim Auflaufen in die Hosen.
Zwickauer
Westsachsenstadion

Beitrag von Zwickauer »

Naja, so toll ist unser Stadion nun auch wieder nicht! Im Moment wird über eine Stadionsanierung nachgedacht um die mittlerweile schon 10 Jahre alten Stahlrohtribünen zu beseitigen. Die alten Traversen sind ja auch schon ziemlich mitgenommen. Aber Stimmungsmäßig geht bei uns immer was! Aber durch die Oberliga hatten wir letztes Jahr nur einen Zuschauerschnitt von 1000 Leuten (Rekord: 2400 gg. Leipzig).
Aber von Bayreuthern habe ich eigentlich nix gesehen, wo saßt ihr denn?
sam

Beitrag von sam »

@ Zwickauer

Die waren mit Sicherheit die ganze Zeit am Würstel- und Bierstand. Vor allem so ein kleiner, unrasierter ... :lol: :wink:

Unter Umständen können die mehr über die Wurst- und Bierqualität berichten, als über das Spiel.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wir saßen links neben der Haupttribüne und waren "in Zivil". Vielleicht hast Du die vereinzelten Oldschdod, Oldschdod Rufe gehört. 8)

@sam
Klein ja, aber unrasiert? 8)
Und so oft waren wir garnicht am Verpflegungspunkt. Ich hatte nur einen Roster und Di Steffano nur 13 Bier(incl. 4 Dosen im Auto).
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wir waren links von der VIP-Tribuene gesessen,kurz bevor die Kurve anfängt.@sam, jeans nahm übrigens einen Roster und zwei wasser,während ich mit einem Hackfleischküchla einer Bockwurst sowie sechs Wernersgrüner ausgestattet war :lol:
noch kurz zum Spiel: Waren eigentlich zwei gleich starke Mannschaften,die Fsvler haben halt ihre chancen besser genutzt,zudem haben uns mit Dipi,werner thomas,timo füssmann sowie ab der 15.minute andi deffner (verletzt) 4. Stammspieler gefehlt.
sam

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Klein ja, aber unrasiert? 8)
Für mich machst du oft einen unrasierten Eindruck :wink:
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

...schade dass ich im moment recht viel um die ohren habe, sonst hätte ich mir die "roster" garantiert nicht entgehen lassen....gruß nach zwickau, danke für den bericht...

p.s.: für alle die den flyer für's hof-spiel schon gesehen haben, den mach ich am montag fertig und geb ihn in druck......bin jetzt schon auf die reaktionen gespannt :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Sam
"Für mich machst du oft einen unrasierten Eindruck "

Das täuscht, is Dreck.
ST. PAULI - WIR WASCHEN UNS NIE !
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

Da war ja bei uns dann mehr los! :wink:
Ham in Plauen vor ca.700 Zuschauern(15 Hofer) 3:0 verloren. :cry:
Jetzt erst Recht!
Sid

Beitrag von Sid »

alfonzo hat geschrieben:...für alle die den flyer für's hof-spiel schon gesehen haben, den mach ich am montag fertig und geb ihn in druck......bin jetzt schon auf die reaktionen gespannt :wink:
Hab schon gehört, daß der wieder klasse geworden sein muß. Schick ihn mal bitte wieder per Email durchs Netz, damit ich Ihn auf unsere Startseite stellen kann.
flo
Beitrag von flo »

Ich würd den Flyer vorher nicht ins Netz stellen, sonst geht damit der Überraschungseffekt verloren (Denke ich!?).

Aber per Email wäre ja kein Problem.
Zwickauer
Beitrag von Zwickauer »

Jo, die Rufe habe ich gehört (wenn auch nicht verstanden), ich saß im gleichem Block wie ihr, so in der Mitte etwa - unter den vier Mann (einer von uns hat immer so laut geklatscht, und ich mit nem Veltins Bier)!
Wisst ihr eigentlich was mit unserem "Stucke" war der sich in der 1. Minute verletzt hat? Eigen oder Gegnerisches Verschulden?
Sid

Beitrag von Sid »

flo hat geschrieben:Ich würd den Flyer vorher nicht ins Netz stellen, sonst geht damit der Überraschungseffekt verloren (Denke ich!?).

Aber per Email wäre ja kein Problem.

Hä? Wieso? Die Flyer verteilst Du doch auch nicht erst am Spieltag.
Antworten