Heinz Zuschauer, Georg Zuschauer, Fritz Zuschauer, Franz Zuschauer, Anita Zuschauer, Beate Zuschauer, Jasmin Zuschauer, Dieter Zuschauer, Hugo Zuschauer. usw...
Jeans
könntest du mir bitte den Namen von der Person/Abteilung geben, die für die Hundeverordnung im HaWaWi zuständig ist. Ich habe nämlich nicht vor, dieses in meinen Augen unverschämte, arrogante Verhalten kommentarlos zu belassen.
Danke dir
Jörg Kumpmann hat geschrieben:Jeans
könntest du mir bitte den Namen von der Person/Abteilung geben, die für die Hundeverordnung im HaWaWi zuständig ist. Ich habe nämlich nicht vor, dieses in meinen Augen unverschämte, arrogante Verhalten kommentarlos zu belassen.
Danke dir
Laßt gut sein, Jungs
Hier hockt jemand, der zum 3. Mal 60km umsonst gefahren ist und deswegen stinkesauer ist - und jetzt will er sein Spritgeld erstattet bekommen
Ich war auch schön öfter mit meinem Hund zu Auswärtsspielen unterwegs!
Es steht zwar fast überall in der Stadionordnung, dass Hunde nicht erlaubt seien, aber bisher hat weder die Polizei noch der Ordnungsdienst jemals Schwierigkeiten gemacht. Besonders zu loben ist dabei (leider) die SpVgg Weiden! In Bayreuth war ich allerdings noch nie mit Hund...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)