Tipspiel-Totopokal (Erlös an die Jugend der SPVGG)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
addy
Beitrag von addy »

:lol:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Superce

Beitrag von Superce »

Bock G hat geschrieben:Das war ein Fehler im fehlenden 10 Finger-System. Das l hinter dem B und somit vor dem o ging leider unter, was man jedoch auch als Alliteration auf mein ziegenähnliches Wesen deuten kann.
Sorry, aber das ist ´ne Allegorie. Bei einer Alliteration habe benachbarte Wörter den gleichen Anfangslaut, z.B. Beste Bamberger ballern Bayreuth bald (aus dem Pokal)... :)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bayreuther bringen betreten blickenden Bambergern Bücken bei :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach ja, weils für die Juchend is. Da geht bei mir die Tendenz zum Zweittipp.

Oldschdod - Hernla 7:0
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

3:2 für die überlegene Heimmannschaft!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bis jetzt erst 18 Tips und somit 36€ für die Jugendkasse ?

Na kommt Jungs nen 100er sollten wir schon zusammenbekommen. Und bitte nur tips abgeben...kein Gelabber...sonst reicht am Ende meine Druckerfarbe nicht ,wenn ich den Auszug von dem Spiel hier ins HAWAWI mitbringe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

2. Tip:
0:0 Elfmeterschießen 4:3 für Bayreuth.
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Also nach auswertung des Ergebnisses , hat mein Albanischer Freund der Ferrid den gewinner bekannt zu geben.

Gewonnen hat unser ausgewiesener Fußballexperte und Verfasser der Oldschdod-Stadionzeitung , namentlich des "Schorschla"

Allerdings stehen noch die 2€ Einsatz von einigen Mitspielern aus. Eingesammelt habe ich bis jetzt 26€....fehlen also noch deren 12€...ich möchte darum bitten die fehlenden Tipbeiträge, mir am SA gegen Ansbach auszuhändigen.Bei dem Spiel wird auch das Schorschla sein gewonnenes Bier bei mir abholen können.

Wenn alle bezahlt haben, sind damit immerhin 38€ für die Jugendkasse zusammengekommen...zugegeben nicht die Hölle, aber besser wie gar nichts möchte ich meinen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Geht klar 'Boss'. 8) Kannst dich darauf verlassen. Werde den Beitrag für die Jugendkasse noch etwas aufstocken, falls du nichts dagegen hast.

So ne Aktion könnten wir öfters machen.
Liebe kennt keine Liga!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Gebe meine 2,- Euro am Oldschdod Fanartikel Megastore ab. :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Wigo
Beitrag von Wigo »

Ich geh mal davon aus, dass wir das Tippspiel gegen Frohnlach fortsetzen. Oder Di Stefano? :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

das hätten wir auch schon früher trinken können :wink: :roll:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@di Stefano
Mein Beitrag bzw. Einsatz wurde gestern ebenfalls am Fanstand abgegeben und vom Harry vermerkt.
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Alles klar, er hat mich via pn unterrichtet, ich werde es am Dienstag abholen und dann alles miteinander dem Tavi übergeben. Der kann es dann an die Jugendabteilung weiterreichen.
Prost!
Tavi
Beitrag von Tavi »

ich glaub das ich am di im Stadion sein könnte, melde dich halt mal an der einser Kasse! :wink:
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Antworten