Pokal: 07.04.2009 18 Uhr SpVgg Bayreuth - 1.FC E. Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

DI STEFANO hat geschrieben:Klar !

Es hüpfte die Waldfee Nackt aus dem Dornengebüsch....
Ich sagte Phrasen,keine sexuellen Fantasien :D :D
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Denke, wir haben keine Chance. Und ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl für Morgen. Jetzt ernsthaft. Wenns allerdings nach 90 Minuten noch 0:0 steht, wäre das die halbe Miete.
@fregger War das phrasenhaft genug? :wink:
Liebe kennt keine Liga!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@douglas
ich erkannte da jetzt keine Phrase in deinem Text.

Naja aber der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min. und wir sind die Oldschdod und deswegen gwinna mir morgn :!:
2:0 (Pette,Mauro) des sind die Bamberger uns ja auch irgendwie schuldig :twisted:
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

addy hat geschrieben:und wemma durch münzwurf gewinnen...hauptsache wir gewinnen 8)
Etwa ein Münzwurf a la Zahl, ich gewinne, Kopf, du verlierst oder wie???? xD und das mit dem 6:2 mein ich ernst verdammt ernst!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Metzi
Den Münzwurf gabs früher tatsächlich und es wurden dadurch Spiele entschieden,aber das war etwas vor deiner Zeit und ebenfalls vor meiner :lol:
addy
Beitrag von addy »

ich kenns auch nur vom hörensagen :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
sam

Beitrag von sam »

Greenhorns :!: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Jetzt tu doch nicht so, als ob du hier der alte Methusalem wärst. :lol:
Du Jungspund! :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Wir haben den Mauro, der hat den Hörnla in der Saison schon mal 3 eingelocht :-)

Habe gestern Tribünenkartennummer 562u563 gekauft, klingt gut.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Mayer
Beitrag von Mayer »

„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“

So in etwa? Phrasenhaft genug:?:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Vor dem Spiel, ist nach dem Spiel! Oder so ähnlich! :wink:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (Stefan Freund) :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Jetzt heißt es, auch im Falle einer Niederlage, den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern nach Vorne blicken! 8)
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Der hiess nun aber Steffen Freund...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

ganz wichtig :-)

Nur wer aufs Tor schießt, kann ein Tor erzielen...

Also, heut auch mal aus 30m probieren!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Locke

Beitrag von Locke »

Der 1. FC Eintracht trifft aus 8) Bayreuth
05.04.09

Fußball Im Endspiel des Spielkreises 1 (Bamberg, Bayreuth-Kulmbach) um den DFB-Totopokal erwartet am Dienstag, 7. April, 18 Uhr, der Bayernligist SpVgg Bayreuth den Regionalliga-Vertreter 1. FC Eintracht Bamberg.

Der Sieger dieser Partie trifft am Mittwoch, 22. April, ebenfalls um 18 Uhr, im Halbfinale auf den VfL Frohnlach. Im zweiten Halbfinale stehen sich zur gleichen Zeit die SpVgg Selbitz (Titelverteidiger) und die SpVgg Bayern Hof gegenüber. Das Endspiel auf Bezirksebene ist für Mittwoch, 29. April, 18.15 Uhr, vorgesehen.

SpVgg Bayreuth – 1. FC Eintracht Bamberg

Jeder Euro zählt für die finanziell schwer angeschlagene SpVgg Bayreuth. Aus diesem Grunde hoffen die Verantwortlichen des Traditionsvereins auf eine große Zuschauerkulisse. Die „Altstädter“ schafften zwar vor Beginn der laufenden Saison die sportliche Qualifikation für die neu installierte Regionlliga, erhielten aber aus wirtschaftlichen Gründen vom DFB keine Lizenz. Für die Bayreuther rückten bekanntlich die Domstädter nach.

Die Wagnerstädter, die in der Bayernliga derzeit Platz 4 einnehmen, hatten zuletzt bei abstiegsbedrohten Mannschaften Ladehemmung. Dem 0:0 in Seligenporten folgte eine 0:1-Niederlage beim TSV Rain/Lech. Anders hingegen ist die sportliche Lage beim 1. FC Eintracht Bamberg. Die „Blau-Violetten“ haben in den letzten Tagen zweimal dreifach gepunktet. Dem 2:1-Heimerfolg gegen die U-23-Junioren des Bundesligisten Eintracht Frankfurt ließen die Jungs von Trainer Christoph Starke einen 2:0-Sieg gegen die SpVgg Unterhaching II folgen. Dadurch sind die Domstädter ihrem Saisonziel „Klassenerhalt“ einen wesentlichen Schritt näher gekommen. Der Regionalliga-Aufsteiger ist nach 23 Spielen momentan auf dem neunten Platz der 18er Rangliste angesiedelt.

Mit 39 Toren liegt der 1. FC Eintracht Bamberg in der Trefferbilanz hinter dem 1. FC Nürnberg II (49) und Hessen Kassel (45) an dritter Stelle. Bleibt abzuwarten, ob es der Bayreuther Defensiv-Abteilung gelingt, Peter Heyer und Co. an die Kette zu legen. Keine Frage, die Gäste gehen als Favorit in das Pokalmatch. Dass der abgedroschene Satz „Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze“ auch für die Partie in Bayreuth Anwendung findet, daran glauben zumindest die Bamberger Fans nicht.

:arrow: http://www.infranken.de/nc/nachrichten/ ... 17483.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten