Toto Pokal VfL Frohnlach - OLDSCHDOD

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich find die Jungs ham prima gekämpft und phasenweise auch ganz gut nach vorne gespielt..ja gut und a bissi Glück wär a mol net schlecht..oder heben wir uns des für die nächste Saison auf? Trotzdem Gratulation für die eigentlich ganz ordentliche Leistung an die Mannschaft :wink:
Kamele Oho...............
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Die Leistung, die unsere Jungs zur Zeit abrufen ist bestimmt enorm. Gegen einen Regionalligisten haben sie ja schon gezeigt was sie drauf haben.
Und der Kräfte- und Verletzungsschwund wurde gestern bemerkbar.

Aber jetzt lasst euch nicht hängen und bringt die Saison noch ordentlich vorbei. Unsere Unterstützung habt ihr weiterhin!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam

Beitrag von sam »

FORZA OLDSCHDOD :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Beamter

Beitrag von Beamter »

Tomy hat geschrieben:Hi,

das vom Weber war ein Foul (Ich stand hintem Tor), allerdings merkt man dem Maccia in so einer Situation (wie auch gegen Ingolstadt) halt ab dem Moment in dem er den Ball erhält an, dass er einen Elfer will. Er steht einfach da (mit dem Rücken zum Tor) und wartet, bis er über die Hände des Keepers fallen muss, wenn er losläuft und läuft dann erst los. Wenn er schon vorher den Eindruck erweckt hätte, dass er den Ball ins Tor bringen wollte, dann hätte es sicher einen Elfer gegeben.

Tomy
Hannes Mahr hat nach dem Spiel die Aussage getätigt, dass es kein Elfer war - er stand auch hinter dem Gästetor...

...was aber auch dringend erforderlich war, da ja lediglich ein Spielball zur Verfügung stand und keine Ballrussen vorhanden waren 8O :roll:

...dahingehend scheint es den Frohnlachen finanziell noch schlechter als uns zu gehen :lol: :wink:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denke, Klaus Scheer fehlt etwas die Lockerheit und eine gewisse Nachsicht. Dass die Mannschaft gekämpft hat, steht wohl ausser Frage, dass sie aber aufgrund der Abschlussschwäche doch sehr verunsichert ist, dürfte auch jeder sehen. Vor allem, was will man denn von der Mannschaft noch erwarten? Der ohnehin kleine Kader hatte bislang seit Wiederbeginn nur englische Wochen. Irgendwann ist halt der Akku leer oder nicht mehr so voll, um wirklich den Gegner unter Druck setzen zu können. Und dass man sich in Frohnlach schwer tut, hat vor Weihnachten auch eine deutlich stärker besetzte Bayreuther Mannschaft erfahren müssen. Und dass man von den jungen Spielern jetzt nicht gleich Wunderdinge erwarten darf, sollte auch jedem klar sein. Weiss hätte zum Helden werden können, aber auch gestandenere Spieler haben schon solchen Möglichkeiten versemmelt. Dass ausgerechnet ein Fehler von Schönwälder zum 1:0 führt ist halt dumm gelaufen. Aber gerade er ist ein Spieler, den ich gerne in den nächsten Jahren weiter bei der OLDSCHDOD sehen würde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Beamter hat geschrieben:Hannes Mahr hat nach dem Spiel die Aussage getätigt, dass es kein Elfer war - er stand auch hinter dem Gästetor...
Ach, der hat doch keine Ahnung ;-) Wenn die Attacke von Weber kam, MUSS es ein Elfmeter gewesen sein :lol:

Ach ja, nur schade dass Rraklli in Hof unterschrieben hat. Der hätte uns in unserer Personalsituation sicherlich gut zu Gesicht gestanden :roll: Obwohl, lieber doch nicht. Dann lieber nur mit 9 Mann :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy
Beitrag von Tomy »

Beamter hat geschrieben:
Hannes Mahr hat nach dem Spiel die Aussage getätigt, dass es kein Elfer war - er stand auch hinter dem Gästetor...
:-) in dem Moment noch nicht. Da stand nur ein Frohnlacher Senior, der nicht meiner Meinung im Bezug auf den Elfer war.
Wie gesagt, es war arg provoziert, allerdings trotzdem einer.

Tomy
Ein Bayreuther

BTW welcher Vollpfosten war eigentlich dafür verantwortlich?

Bild

Auch, wenn es eine sehr entspannte Atmosphäre war, aber MUSS das sein?
schorschla

Beitrag von schorschla »

die jungs und mädels wollten halt auch mal gscheiten fußball sehen :wink:

allerdings war deren standortwahl natürlich ne katastrophe.

inmitten des frohnlacher bengalorauches, der immer so komisch nach buzzelküh riecht zu stehen verdient meinen respekt.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Ich hätte ihnen sachdienliche Hinweise auf den Täter machen können. Der gehört ohnehin eingesperrt :mrgreen: So eine Kooperation soll es aber ja nicht bei jeder Fangruppe geben :roll:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

tolles foto. respekt.

8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Kollege

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:inmitten des frohnlacher bengalorauches
Des war gestern ja noch schlimmer als sonst.
Wundert mich eigentlich das der Verkäufer da (obwohl er ohne Atemschutz in der Bude steht) keine Rauchvergiftung erleidet :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter Trainer vermisste letzten Biss

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Berlin, Berlin – die SpVgg Bayreuth fährt nicht mehr in die Hauptstadt. Im Totopokal auf Bezirksebene kam am Mittwoch im Halbfinale das Aus durch ein letztlich vermeidbares 0:2 (0:0) beim Bayernliga-Klassenkameraden VfL Frohnlach.

Der ist nun am kommenden Mittwoch (29. April) im Bezirksfinale Gäste des Landesligisten und Titelverteidigers SpVgg Selbitz, der in der Neuauflage des letztjährigen Endspiels den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof 3:0 aus dem Rennen warf (siehe unten stehenden Artikel).

Nein, angefressen war er nicht, der Altstädter Trainer Klaus Scheer – vielmehr stinksauer: „Diese Mannschaft hat einfach keinen Biss gezeigt“, meinte er nach den 90 Minuten im Willi-Schillig-Stadion. „In der ersten Halbzeit haben wir noch gut gespielt und uns auch die besseren Chancen erarbeitet. Doch als wir dann unsere Verletzten auswechseln mussten, fehlte eben die Qualität, um weiter Paroli bieten zu können.“

Mehr dazu am Donnerstag in der Printausgabe des KURIER!

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Fronlach ist das einzige Stadion, wo man als Bratwurstmann keinen "Bratwurstschein" braucht, sondern lediglich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr sein muss. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten