Rain am Lech

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Altstadt Geist

Re: Rain am Lech

Beitrag von Altstadt Geist »

viel mehr konnte man eigentlich nicht erwarten und ich bin mir sicher es wird im laufe der nächsten spiele deutlich besser.
NACH VORN SCHAUEN JUNGS! bitte auf keinen fall zurück, isbesondere nicht auf die frisuren der spieler aus rain, die haben wirklich mit allen fiesen tricks gekämpft oder kamen die eventuell alle von einem junggessellen-abschied in dem wichtigster bestandteil lustiges haareschneiden, nach dem buch "frisuren aus dem heimischen tierreich", war. naja, unsere abwehr hat's auf jeden fall durcheinander gebracht, das bei solchen frisuren die schiedsrichter immer wegsehen, kann ich nicht verstehen :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

[quote="Eckfahnenhalter". Allerdings müssen wir eins von den nächsten beiden Spielen auf alle Fälle gewinnen, von Anfang an ganz unten zu stehen ist nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen.[/quote]

Und da fangen die Probleme an, denn die lagen heute nicht im konditionellen Bereich, sondern in der mangelnden Erfahrung.
Btw Goss, hier ist nicht Hof, man kann auch die Nackenmuskulatur mal entspannen (bist trotzdem "a Kasten")
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

zur "elfmetersituation" von pfann:

zum einen wäre es kein elfer gewesen, da ausserhalb.

zum anderen wäre die glücklichste schirientscheidung in dem fall ein nicht-pfiff gewesen. im zweikampf klemmt micha ab. danach trifft lovric ihn. micha selber meint, lovrics foul sei vorher gewesen und dann hätte er ihn runtergezogen.

seis drum: sein schlüsselbeinbruch wirft uns erheblich zurück.

und zum 2:0: der freistoß war halt leider andersrum. auch wenn oli der bock nicht passieren darf.

ansonsten: gegen rain verlieren noch andere :wink: müssen wir halt ausnahmsweise mal in großbardorf gewinnen.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Na schön das du klarstelllst was hier so kontrovers diskutiert wird...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

vielleicht kann zu dem faul an pfann das schorschla noch was sagen. immerhin saß er nicht weit davon entfernt hinter dem tor.
hab doch nur daraufhin geantwortet.

hier übrigens das bild dazu - und man sieht recht gut, wo michas arm ist:

Bild
sam

Beitrag von sam »

Sorry, aber das beweist doch überhaupt nichts. Der rote kann sich genauso bei ihm eingehakt haben ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also da foult doch eher der rote den pfann. warum sollte auch der pfann sich vor dem gegnerischen 16er zu boden reißen und nen roten mit runterziehen?! wenn er frei vorm tor wäre... da versuch ich den doch lieber auf distanz zu halten...

schorschla schorschla :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

ähm.

schau mal bitte, wie michas arm positioniert ist.

da ist relativ eindeutig, wer bei wem einhakt.

was nix dran ändert, dass die situation vor dem strafraum war.

und die aussage von ihm selber
und dann hätte er ihn runtergezogen
sollte die diskussion erledigen.

oder?

eigentlich wollte ich lediglich untermauern (und das sieht sogar der blindeste), dass die situation vor dem strafraum war.
sam

Beitrag von sam »

Vor dem Strafraum ist außer Zweifel. :D Na, warten wir einfach die Bewegbilder bei TV Oberfranken ab.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

gut. dann haut ihn aber der andere immernoch um. und der rote is letzter mann. also freistoß für uns und rot für rain am lech.

merkst was? ;)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Marathon-Tor-Mann

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Na hauptsache H*f hat auch nicht gewonnen 8)
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja ja.
baker

Beitrag von baker »

Sicher nicht die spielentscheidende Szene, obwohl ich als völlig neutraler Zuschauer ;-) auf Foul an Pfann entschieden hätte. Dass es vor dem Strafraum war, stellt sicher niemand in Frage.

Entscheidender war da schon der Freistoß für Rain kurz danach, der zum 2:0 führte. Zum einen, weil es keiner war, zum anderen... na ja, sagen wir mal Olli etwas unglücklich aussah.

Phasenweise ein gutes Spiel der Oldschdod, aber die guten Phasen müssen wohl noch etwas länger werden, wenn man im vorderen Mittelfeld landen will.

Gute Besserung an Michael!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Das ist doch jetzt wirklich egal, ob das jetzt ein Freistoß gewesen wäre oder nicht. Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen und so müssen wir das jetzt auch akzeptieren. Schade, ist aber so. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und es müssen so viele wie möglich nach Großbardorf mitkommen, dann gewinnen wir das Ding auch. :)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Rain war ein wirklich super besetzter Gegner auf allen Positionen, gedanklich flink, schnell auf den Beinen und bestens aufeinander abgestimmt. Gegen die darf man verlieren ! Hoffentlich ist nicht die ganze Bayernliga so stark !
Die Kampfkraft und Schnelligkeit von Ingo möge sich mancher junge mal aneignen, der heute nach einem Spurt schon nicht mehr genug Luft hatte ! Kraft ist halt die Voraussetzung für Beweglichkeit und variables Spiel. Unter solchem Druck, wie ihn die Rainer heute ausgeübt haben, immer noch kontrolliert nach vorn zu spielen, muss einfach in allen Mannschaftsteilen klappen.
Michael Riester hat nach vorn ordentlich Wirbel gemacht.
Antworten