17.10.09 15Uhr Ansbach (A)
-
schorschla
Re: 17.10.09 15Uhr Ansbach (A)
das tor hat allerdings nicht alexander weiß sondern bastian weiß gemacht 
keine handbreit den rassisten.
-
schwarzmarktkalle
torchancen waren schon dabei..so ist das nicht ihr trunkenbolde
fernschuss vom ingo..die vier ecken kurz vor der halbzeit?!
pfannis schuss?!
fernschuss vom ingo..die vier ecken kurz vor der halbzeit?!
pfannis schuss?!
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Alexa
- Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )
*Hatschiii* so das heisst ich / wir haben nichts verpasst. Hat sich sozusagen nicht gelohnt wenn ich mit meiner Grippen dort hin wäre
Naja Jakobshöhe wird heute a nichts * Hatschi* aber am 24. ten Punkten wir wieder
Aufgehts Oldschdoooooood
Aufgehts Oldschdoooooood
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
-
Spike384
Zuletzt geändert von Spike384 am 18 Okt 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kollege
Schöner EinleitungstextSpike384 hat geschrieben:http://martin-oppenheim.magix.net/public/051.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
Man verpasst immer etwas bei einem OldschdodspielAlexa hat geschrieben:*Hatschiii* so das heisst ich / wir haben nichts verpasst.
Allein schon das Porscherennen auf der Autobahn dannach war sehenswert
http://radio-mainwelle.de/index.php?pag ... 1&id=22217
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-fan
Re:
Wenn ich Klaus Scheer höre, der davon spricht, dass er eigentlich zehn Spieler auswechseln wollte, dann scheinen mir nicht allein "Unglück" oder sogar PechKollege hat geschrieben:War natürlich eine sehr unglückliche Niederlage durch so einen Strich kurz vor Schluss![]()
Allerdings waren wir die bessere Mannschaft, hatten auch ein paar Chancen.
Spike384 hat geschrieben:Naja seh ich net ganz so...nach vorne war heut echt ne F- Jugend- Elf gefährlicher...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schorschla
ich würde sagen, dass der trainer kurz nach spielende "etwas" angefressen war. einerseits nicht ganz zu unrecht. andererseits wird er denke ich das ein oder andere gesagt etwas relativieren.
aber: mund abputzen und nach vorn schauen
aber: mund abputzen und nach vorn schauen
-
oldschdodd-fan
Einverstanden. So isser, unser Trainer. Aber auch wenn wir kleinere Brötchen backen (müssen): Der Dreier gegen Rosenheim muß jetzt her.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
TimboJones
Ansbach hatte das eine oder andere Brett, allerdings weniger aus druckvollem Angriffsspiel als meist aus Fehlern der Oldschdod im Mittelfeld und/oder Kontern resultierend. Dass wir demgegenüber weniger oder gar keine Chancen gehabt hätten, ist absoluter Schmarrn. Die hatten wir.
Insgesamt machte es trotzdem den Eindruck eines Spiels zweier verunsicherter Teams, noch dazu - natürlich fern von "Ausrede" - auf schwierigem Untergrund.
Absolutes 0:0-Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. (Phrasenschwein!)
Aber: In einer kurzen Phase vor der Pause und in der Schlussviertelstunde ist es unseren Jungs gelungen, einigermaßen Druck aufzubauen, und da hatte ich auch den Eindruck, dass da was gehen könnte, denn von den (leider die meiste Zeit ungenutzten) spielerischen Möglichkeiten her hatte die Oldschdod ein Plus, dem Ansbach "nur" Kampf entgegensetzen konnte.
Aber wie's halt dann so ist: Genau in der (zumindest ansatzweisen) Schlussoffensive fliegt einem Ansbacher ein Ball vom Schlappen, wie er ihn wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre nicht wieder hinkriegt, und durch so ein Ding - gerade angesichts vorheriger Ansbacher Schussversuche wohl weit weniger Traum- als Glückstor - verliert man dann ein Spiel.
(ein älterer Ansbacher meinte mit Blick auf Gastgeber-Leistung und Spielverlauf: "Da kannst dich über den Sieg nicht mal freuen!"...)
Saudoof.
Riesenmist.
Aber passiert.
Gerade dann, wenn's eh nicht so läuft.
Bin dennoch sicher, dass auch wieder bessere Wochen kommen.
Hugh.
Insgesamt machte es trotzdem den Eindruck eines Spiels zweier verunsicherter Teams, noch dazu - natürlich fern von "Ausrede" - auf schwierigem Untergrund.
Absolutes 0:0-Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. (Phrasenschwein!)
Aber: In einer kurzen Phase vor der Pause und in der Schlussviertelstunde ist es unseren Jungs gelungen, einigermaßen Druck aufzubauen, und da hatte ich auch den Eindruck, dass da was gehen könnte, denn von den (leider die meiste Zeit ungenutzten) spielerischen Möglichkeiten her hatte die Oldschdod ein Plus, dem Ansbach "nur" Kampf entgegensetzen konnte.
Aber wie's halt dann so ist: Genau in der (zumindest ansatzweisen) Schlussoffensive fliegt einem Ansbacher ein Ball vom Schlappen, wie er ihn wahrscheinlich die nächsten zehn Jahre nicht wieder hinkriegt, und durch so ein Ding - gerade angesichts vorheriger Ansbacher Schussversuche wohl weit weniger Traum- als Glückstor - verliert man dann ein Spiel.
(ein älterer Ansbacher meinte mit Blick auf Gastgeber-Leistung und Spielverlauf: "Da kannst dich über den Sieg nicht mal freuen!"...)
Saudoof.
Riesenmist.
Aber passiert.
Gerade dann, wenn's eh nicht so läuft.
Bin dennoch sicher, dass auch wieder bessere Wochen kommen.
Hugh.
-
schorschla
word.
so gesehen gegen memmelsdorf und auch in ansbach.
es fehlt schlichtweg ein leader im mittelfeld, der noch dazu das spiel machen und damit riese entlasten kann.
free batz

und genau da ist unser problem. wenn wir das spiel machen (müssen) haben wir es schwer. und sind anfällig für konter.Aber: In einer kurzen Phase vor der Pause und in der Schlussviertelstunde ist es unseren Jungs gelungen, einigermaßen Druck aufzubauen, und da hatte ich auch den Eindruck, dass da was gehen könnte, denn von den (leider die meiste Zeit ungenutzten) spielerischen Möglichkeiten her hatte die Oldschdod ein Plus, dem Ansbach "nur" Kampf entgegensetzen konnte.
so gesehen gegen memmelsdorf und auch in ansbach.
es fehlt schlichtweg ein leader im mittelfeld, der noch dazu das spiel machen und damit riese entlasten kann.
free batz
-
0zeit
Stimme dir voll zu, Schorschla, Batz muss her !
Was wir aber nicht vergessen sollten, ist der hoffnungsvolle Druck, den die Mannschaft mit ein paar mehr Stürmern gegen Weiden in den letzten zehn Minuten zustande gebracht hat, auch wenn deswegen das Gegentor fiel.
Außerdem muss der Mannschaft auch mal gesagt werden, dass nicht alles, was sie spielt, unsere Zustimmung findet ! Oldschdod - das heißt schon was, wenn man für diesen Verein auflaufen darf ! So ein bisschen Rumgekicke und zaghaftes Zweikampfverhalten nach vorn reicht da nicht, meine Herren Spieler !
Schaut mal rüber zu der Leidenschaftlichkeit unserer Handballer vom BSV - alles klasse Jungs wie ihr ! Keiner hätte so einen Erfolg in dieser Saison im Voraus erwartet. Etliche Spieler kommen auch von anderswo her, aber sie spielen mit vollem Engagement und wollen und erreichen viel mehr, als man ihnen zugetraut hätte.
Ihr habt uns auch einige tolle Spiele geschenkt und einige Hoffnungen geweckt ! Soll das aber nach vorn in Richtung gegnerisches Tor und in Richtung vordere Tabellenplätze schon alles gewesen sein für diese Saison ?
Was wir aber nicht vergessen sollten, ist der hoffnungsvolle Druck, den die Mannschaft mit ein paar mehr Stürmern gegen Weiden in den letzten zehn Minuten zustande gebracht hat, auch wenn deswegen das Gegentor fiel.
Außerdem muss der Mannschaft auch mal gesagt werden, dass nicht alles, was sie spielt, unsere Zustimmung findet ! Oldschdod - das heißt schon was, wenn man für diesen Verein auflaufen darf ! So ein bisschen Rumgekicke und zaghaftes Zweikampfverhalten nach vorn reicht da nicht, meine Herren Spieler !
Schaut mal rüber zu der Leidenschaftlichkeit unserer Handballer vom BSV - alles klasse Jungs wie ihr ! Keiner hätte so einen Erfolg in dieser Saison im Voraus erwartet. Etliche Spieler kommen auch von anderswo her, aber sie spielen mit vollem Engagement und wollen und erreichen viel mehr, als man ihnen zugetraut hätte.
Ihr habt uns auch einige tolle Spiele geschenkt und einige Hoffnungen geweckt ! Soll das aber nach vorn in Richtung gegnerisches Tor und in Richtung vordere Tabellenplätze schon alles gewesen sein für diese Saison ?
-
motorhorst
"Ich bin ja eigentlich auch ein BSVler."
-
schorschla
-
Rockstar
daran musst ich auch sofort denken.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."