21.11.09 Auswärtsspiel beim TSV Rain am Lech
-
oldschdodd-jochen
Re: 21.11.09 Auswärtsspiel beim TSV Rain am Lech
also kurzes Fazit von meinereiner: Oldschdodd ausm Spiel heraus durchaus nicht schlechter als Rain....aber bei Standards hats bei uns regelmässig gebrannt...folgerichtig auch des eins null aus ner Standard...aber unsere Jungs hamm nie aufgesteckt und bis zum Schluss noch ans Tor geglaubt..und tatsächlich mit der allerletzten Chance hat sich der Klaszka da aus 20 Metern gegen a paar Verteidiger durchgesetzt, ist irgendwie in den 16 Meter Raum gekommen und hat des Ding dann am Köngisblauen Keeper vorbei an den Pfosten gespitzelt(wir dachten schon, der springt wieder raus) und von dort isser auch dann irgendwie ins Tor gegangen....danach nur noch Jubel....Gott sei Dank

Kamele Oho...............
-
Altstadt Geist
GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL JUUUUUUNNNNNNGGGGGSSSSS

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
0zeit
Wenn man sich an das effiziente Verwerten von Chancen durch die Rainer Mannschaft beim Hinspiel im HaWaWi erinnert, hält man das heutige Ergebnis nicht für möglich !
Gratulation zu diesem Punktgewinn an unsere Mannschaft mit ihrem Trainergespann - ihr habt seit damals irgendwie irgendwas ganz richtig gemacht - was genau, werdet ihr selber am besten wissen ! Wäre klasse, wenn das alles stabil so weitergeht !
Gratulation zu diesem Punktgewinn an unsere Mannschaft mit ihrem Trainergespann - ihr habt seit damals irgendwie irgendwas ganz richtig gemacht - was genau, werdet ihr selber am besten wissen ! Wäre klasse, wenn das alles stabil so weitergeht !
-
Wunni
Jawoll gruß an meinen Schwocher Täuber 
-
Spike384
Schönes Engagement auf der Tribüne heute...danke!
Nie aufgesteckt- danke Mannschaft!
Habe fertig
Nie aufgesteckt- danke Mannschaft!
Habe fertig
-
faj0
subba Manschaftsleistung...
Klaszka sei Tor war natürlich erste Sahne...
sich gegen 3-4 Mann durchgesetzt und dann des ding nei gezittert
Klaszka sei Tor war natürlich erste Sahne...
sich gegen 3-4 Mann durchgesetzt und dann des ding nei gezittert
-
Chrisu
so wollen wir das sehen, wir Fans und unsere Mannschaft haben noch an den Punktgewinn geglaubt und wurden, zum Glück, auch belohnt!
Rain nur durch Standards, oder Befreiungsschlägen aus der Abwehr, auffällig.
Leider kam nie von beiden Seiten ein ordentlicher Spielfluss zusammen, da die Schiries es durch sehr wenig Fingerspitzengefühl zerstörten.
Mit einer überzeugenden Einzelaktion markierte Kla-Kla das am Ende noch verdiente 1:1.
Unsere Mannschaft gefiel durch eine ordentliche Mannschaftsleistung.
Ca 40 Oldschdädder waren in Rain, respekt!
OLDSCHDOD!
Rain nur durch Standards, oder Befreiungsschlägen aus der Abwehr, auffällig.
Leider kam nie von beiden Seiten ein ordentlicher Spielfluss zusammen, da die Schiries es durch sehr wenig Fingerspitzengefühl zerstörten.
Mit einer überzeugenden Einzelaktion markierte Kla-Kla das am Ende noch verdiente 1:1.
Unsere Mannschaft gefiel durch eine ordentliche Mannschaftsleistung.
Ca 40 Oldschdädder waren in Rain, respekt!
OLDSCHDOD!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckfahnenhalter
Da muss man wirklich die Abwehr auch mal loben. Aus dem Spiel heraus ging wirklich gar nichts bei den Rainern, bei Standards war es dagegen umso schlimmer. Da fehlt einfach ein Turm wie der Mayr oder der Trehkopf hinten. Eigentlich hat jede Standardsituation für Gefahr gesorgt. Die waren allesamt auch nicht schlecht geschossen, aber dass jedes Mal jemand zum Kopfball kommt, darf nicht sein.
Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung, beim Tabellenzweiten muss man auch erstmal einen Punkt mitnehmen!
Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung, beim Tabellenzweiten muss man auch erstmal einen Punkt mitnehmen!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
Da scheint ihr aber ordentlich Alarm gemacht zu haben. In der Sonntagszeitung hat der Redakteur von 100 Fans geschrieben ...Chrisu hat geschrieben: Ca 40 Oldschdädder waren in Rain, respekt!
OLDSCHDOD!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schwarzmarktkalle
Na hallo wir sind Oldschdädder
da ist immer Alarm oder was!
Ausserdem brauchen wir kein Megaphone oder eine Trommel like Lech am Rain!
gibts da einen link zu dem artikel?
Ausserdem brauchen wir kein Megaphone oder eine Trommel like Lech am Rain!
gibts da einen link zu dem artikel?
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
douglas58
Liebe kennt keine Liga!
-
schwarzmarktkalle
http://www.tsvrain.de/Fussball/Erste/Sp ... ktuell.htm
http://www.spirit-of-rain.de/tsv/bayreuth/
spirit of rain
http://www.spirit-of-rain.de/tsv/bayreuth/
spirit of rain
Zuletzt geändert von schwarzmarktkalle am 22 Nov 2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
ARROGANT SEIT 1921

-
sam
schwarzmarktkalle hat geschrieben:http://www.tsvrain.de/Fussball/Erste/Sp ... ktuell.htm
Stimmen zum Spiel:
Klaus Scheer (Trainer SpVgg Bayreuth): Wir wussten das es heute ein sehr schweres Spiel für uns wird. Das Spiel selbst lebte von vielen Standardsituationen. Da war Rain natürlich immer brandgefährlich. Einen Kombinationsfluss oder Doppelpässe sah man heute kaum. In der Defensive sind wir gut gestanden. Eigentlich wollten wir aber mehr Druck über unsere rechte Seite ausüben, das gelang uns leider nicht wie von mir geplant. Man sieht aber schon, dass bei uns eine gute Mannschaft zusammenwächst. Ein Sonderlob haben unsere Fans für ihre großartige Unterstützung verdient. Aufgrund des gesamten Spieles denke ich geht der Punktgewinn für uns in Ordnung.
SAUBER
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schwarzmarktkalle
übrigens interessantes interview in dieser Ausgabe mit Dr. Gruber!
ARROGANT SEIT 1921