28.11.09, 14Uhr, Heimspiel gegen TSV Großbardorf

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Re: 28.11.09, 14Uhr, Heimspiel gegen TSV Großbardorf

Beitrag von Ein Bayreuther »

Rockstar hat geschrieben:http://www.marcusarth.de/index.php?site ... 5&id=22366

das nenn ich mal ein richtig geiles bild!

danke marcus arth für diese tollen fotos!!! weiter so!
Wer könnte das nur gewesen sein :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sehr, sehr glücklicher Sieg. GBD mit 5 richtigen Brettern in Halbzeit 1 und mit einigen guten Chancen in der Halbzeit 2. Die haben auch wirklich gut gespielt, keine Ahnung warum die Vorletzter sind. Vielleicht wegen der Chancenverwertung...
Kann uns aber egal sein, denn wie oft haben wir in dieser Saison schon schön gespielt und nichts davon gehabt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Bild

Bild
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Tolles erstes Bild, schorschla :!: :?: :wink:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

lol
Darf man eigentlich trotz Schwangerschaft Leistungssport betreiben :?: :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Carvetto hat geschrieben: Die haben auch wirklich gut gespielt, keine Ahnung warum die Vorletzter sind. Vielleicht wegen der Chancenverwertung...
Genau DAS habe ich mir heut beim Spiel auch gedacht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bardorfer nicht ewig da unten bleiben werden, von daher sind die heutigen drei glücklichen Punkte umso wichtiger für uns.
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
0zeit

Beitrag von 0zeit »

So ein Tor muss man erst mal reinhauen - siehe Großbardorf ! Klaszka kann es eben - und Christopher spielt halt für die Oldschdod ! Glückwunsch an ihn und an die ganze Mannschaft ! Die Bayern sind mit solchem Dusel und ein paar Toren von Gerd Müller jahrelang Meister geworden !
Großbardorf hat sehr genau erkannt und immer wieder durchexerziert, wie man die Oldschdod-Hintermannschaft zum Schwimmen bringt. Tore hat´s zum Glück keine gebracht, aber hoffentlich einen Lernprozess für unser Team.
Die Moral, der Kampfgeist und die sogar zeitweise Raffinesse im Spiel auf engem Raum haben mich heute aber schon beeindruckt. Daraus kommen wohl auch die Erfolge in der Fremde.
sam

Beitrag von sam »

Wie sagte vor 3 Wochen der Brucker Trainer und entschuldigte sich fast: "Ein dreckiger Sieg!" :schafseil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ein Tor wie wir es diese Saison leider viel zu selten sehen, einfach mal schießen und drin... :D
Ein besonderer Dank gilt natürlich an diesem Spieltag den H*fern, die uns mit einem Sieg über Memmelsdorf Schützenhilfe geleistet haben :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mir ist eigentlich völlig gleichgültig, wie der Sieg zustande gekommen ist und dass Großbardorf die wesentlich besseren Chancen hatte. Ich erinnere da nur mal an das Hinspiel, in dem wir die klar bessere Mannschaft waren und am Ende durch einen geschenkten Elfmeter nur einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Über die Saison gleicht sich eben alles wieder aus.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy

Beitrag von Tomy »

.. und es zeichnet eine gute Mannschaft aus, dass sie aus den wenigen Chancen ein Tor macht.
Was mich etwas bedenklich stimmt ist der Eindruck, dass unsere Jungs konditionell nicht so ganz fit waren. Da brauchts vielleicht einige Konditionseinheiten in der Winterpause.
Weiterhin fehlt noch die Sicherheit, damit das Kombinationsspiel schnell und sicher läuft. Die Bardorfer haben kaum Zeit zum Überlegen gelassen, und da wurde dann a) entweder zulange gewartet b) planlos gepasst c) schlecht gepasst. Das sollte sich aber noch einschleifen, dass die Mannschaft dann die Laufwege im Kopf hat.

Tomy
Antworten