Nehme dann natürlich die kritische Anmerkung zurück.
@Sepp. Er ist es Gott sei Dank nicht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Umstrukturierung in dem Verein nicht stattgefunden hätte.
muhahaha der herr "gönnt" sich gerade mal ne auszeit in sankt schorsch...Sepp hat geschrieben:Ist der etwa der Oldschdod-Gönner?
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
ist der a schon ma aufgetaucht ? hör ich ez das erste ma !!schorschla hat geschrieben:das ist verantwortungsbereich fleischmann.
ist ja ok !! ich bin gespannt !!sam hat geschrieben:@ Soosa
Das ist doch wirklich keine Neuigkeit mehr. Die fließen genauso in die zu verhandelnde Quote mit ein.
oldschdod sportsclub dubaiSepp hat geschrieben:Ist der etwa der Oldschdod-Gönner?
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Warum überrascht mich diese Aussage nicht im Geringsten? Dass das vermutlich noch kein bis in Detail ausgearbeitetes Konzept ist, dürfte klar sein. Wenn aber jeder so bremsen würde wie unser früher frustrierter Sportamtsleiter, gäbe es jetzt schon keine OLDSCHDOD mehr, der BBC würde nicht massiv ans Tor der BBL anklopfen usw. Herr Möckel, wo ist denn zumindest ein Mindestmaß an Kreativität und Vorstellungsvermögen, das man von einer Führungspersönlichkeit einfach erwarten muss?Sportamtsleiter Christian Möckel steht den ehrgeizigen Altstädter Plänen kritisch gegenüber: „Da sind so viele Punkte noch zu klären. Antrag gut und schön, aber wie soll das alles funktionieren. Es muss doch erst einmal ein schlüssiges Konzept vorliegen – mit Zahlen und Fakten. Und mit diesen Zahlen wird sich dann die Sportkommission beschäftigen. Und die wird dann diesen Antrag prüfen.“
Die Stadt soll das Stadion ja nicht an die SpVgg verschenken, sondern nur verpachten. Bei einem jährlichen Minus von 180.000 Euro und den aktuellen Löchern im städtischen Haushalt vielleicht sogar dringend notwendig. Und das hat – denke ich mal – auch Herr Möckel verstanden. Ich erwarte nur, dass er ergebnisoffen in die Verhandlungen geht0zeit hat geschrieben:Sportamtsleiter Möchel muss doch wohl gemäß seiner Sorgsamkeitspflicht im Umgang mit städtischem Vermögen eine bis ins Detail ausgearbeitete Gesamtlösung für dieses Pachtverhältnis anstreben dürfen, ohne hier gleich als Ausbremser des Vorhabens verdächtigt zu werden.