nächster Gegner

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Altstadt Geist

Re: nächster Gegner

Beitrag von Altstadt Geist »

super leistung unserer jungs, denke die saison geht für uns jetzt erst richtig los :!: laßt uns doch mal sehen wo wir zur winterpause stehen, jetzt befinden wir uns ja schon z.b. vor schweinfurt...welche ja mehr geld, angeblich bessere spieler und einen besseren trainer haben...soviel dazu :D

respekt jungs, die chancenauswertung war schon besser, da ist aber noch luft nach oben, evtl. sollte man auch noch mehr standards des gegners verhindern, aber wie schon gesagt, ich glaube für uns geht die saison jetzt erst los :!:

support unserer seite war sehr gut und laut :mrgreen:
der gästeblock wurde nur einmal nach dem tor vernommen, der auftritt der beiden hofer fahnenbeauftragten in begleitung der erziehungsberechtigten auf der wildbahn trug wieder einmal sehr zur erheiterung der einheimischen, oberfränkischen hauptstädter bei...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nochmal gut gegangen! Wahnsinn, wieviel Chancen da in der 2. HZ auf beiden Seiten zugelassen und dann ausgelassen wurden. Hat schon Nerven gekostet.
So ein Dach überm Kopf ist halt doch schon was wert, wenn man seine Jungs anfeuern will. Unser Gästeblock liegt ja für die Anfeuerungswilligen dort ähnlich beschi.... wie der in BA. Andererseits ist das nicht unser Problem.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bayreuth, 16.10.10 16.45 Uhr, Nieselregen -

DIE SERIE HÄLT :!:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Konnte denn der ICE Adolf Hitler, der gestern auf Gleis 88 einen außerplanmäßigen Halt auf seiner Fahrt Hof - Braunau in Bayreuth machte, auch wieder pünktlich abfahren? Zwar verließen die wieder mal in Massen angereisten Auswärts-"Fans" wie üblich vorzeitig das Stadion aber man weiß ja nie, ob nicht noch überschüssige Energie an unschuldigen Passanten oder Möbelstücken ausgelebt werden musste?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Übrigens: Auch wenn man nach so einem Sieg niemanden herausheben sollte: Danke Christopher! Absolut überragende Leistung, nicht nur wegen der Tore! Einsatz, Mannschaftsdienlichkeit, Kampfeswille, Technik, Übersicht usw.!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

motorhorst hat geschrieben:Konnte denn der ICE Adolf Hitler, der gestern auf Gleis 88 einen außerplanmäßigen Halt auf seiner Fahrt Hof - Braunau in Bayreuth machte, auch wieder pünktlich abfahren? Zwar verließen die wieder mal in Massen angereisten Auswärts-"Fans" wie üblich vorzeitig das Stadion aber man weiß ja nie, ob nicht noch überschüssige Energie an unschuldigen Passanten oder Möbelstücken ausgelebt werden musste?
H*f-er Fans sind kein-e Ver-brech-er! :mrgreen:

Könnten die H*fer nicht mit einen Zirkus erfolgreicher sein?
Denn einen Trainer und "Fans" haben sie ja schon zur Belustigung 8)

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.
Sauber Jungs!

Kla-Kla-Kla!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es ist wirklich nicht so, dass ich ein Freund oder Fan der Hofer Mannschaft bin. 8) :wink:
Aber ein Kompliment muss man ihnen machen.

Die Spieler aus Hochfranken wälzen sich wenigstens nicht, nach jeder kleinen Körperberührung, schreiend auf dem Boden.
So wie es uns Schauspieler von anderen Clubs gerne darbieten. :evil:

Und der Schirri gestern war auch gut. Kann mich an keine krasse Fehlentscheidung erinnern.
Leider selten genug, dass man da mal loben kann.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ich wusste doch, dass irgendwas an dem Spiel seltsam war.

In Anbetracht dessen, was wir sonst an Größenwahnn und Irrsinn erleben müssen, würde ich sagen die Schiedsrichterleistung war gestern weltmeisterlich! (Was jetzt nicht bedeutet, dass die Leistungen so "gut" waren wie die der SRs bei der WM 2010).
Locke

Beitrag von Locke »

Fußball-Bayernliga: Klaszka schägt eiskalt zu
Torjäger der SpVgg Bayreuth trifft schockt Gast aus Hof

BAYREUTH - Seit mittlerweile fast 39 Jahren wartet ein Hofer Verein nunmehr auf einen Sieg bei der SpVgg Bayreuth. Und das sollte sich auch in dieser Saison nicht ändern: Am Ende behielten die Altstädter gegen das Tabellenschlusslicht der Fußball-Bayernliga mit 3:1 die Oberhand und kletterten ins dicht gedrängte Tabellenmittelfeld.

Fußball-Bayernliga
SpVgg Bayreuth – SpVgg Bayern Hof 3:1 (2:1 ) – Das Ergebnis täuschte allerdings über den wahren Spielverlauf hinweg. Bis kurz vor der Pause waren die offensiv sehr engagierten Hofer ebenbürtig, lagen nicht unverdient in Führung und hätten zu diesem Zeitpunkt den Sack schon zumachen können, wenn sie vor dem Tor bessere getroffen hätten.

Am Ende standen sie mit leeren Händen da, weil Bayreuths Torjäger Christopher Klaszka binnen 40 Sekunden zwei Mal seine Qualitäten unter Beweis stellte und die Hofer sich von diesem Rückschlag nie mehr wirklich erholten. In der zweiten Hälfte kontrollierten die Hausherren vor 850 Zuschauer das Geschehen ziemlich klar, hätten die Partie weit früher als geschehen, entscheiden können. Alleine Florian Jakl, Michael Eckert und Christopher Klaszka hatten allerbeste Chancen. Doch der stärkste Hofer, Keeper Karnitzschky, war ein ums andere Mal auf dem Posten. Chancenlos war er in der 87. Minute, als Youngster Wolf alleine vor ihm auftauchte und vollendete.

Nach einer solch deutlichen Angelegenheit sah es lange Zeit nicht aus. In einer von beiden Seiten mit offenem Visier geführten ersten Hälfte verzeichneten die Hofer ein Plus an guten Möglichkeiten, hatten mit der schnellen Führung im Rücken einen Vorteil. Ausgerechnet der letztjährige Bayreuther Andi Goss profitierte von einer brillanten Vorarbeit des Hofer Ex-Coaches Daniel Felgenhauer und wuchtete den Ball aus 20 Metern in die Maschen.

Hätten Daniel Sam (36.) und Daniel Schäffler (37.) mehr Zielwasser getrunken und wären nicht an Essig gescheiterte – die Partie wäre wohl gelaufen gewesen. So schlug Christopher Klaszka binnen 40 Sekunden zweimal eiskalt zu und drehte die Partie, nachdem der auffällige Eckert noch an der Latte (34.) und Herl an Karnitzschky (12./34.) scheiterten.

Tore: 0:1 Goss (13.), 1:1, 2:1 Klaszka (43./44.), 3:1 Wolf (87.).

SpVgg Bayreuth: Essig, Karl, Fiedler, Walther, Gradl (59. Wurster) - Hofmann (77. Wolf), Herl, Jakl, Pfann - Klaszka, Eckert.

:arrow: http://www.nordbayern.de/region/pegnitz ... u-1.246275
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
baker

Beitrag von baker »

Jean S. hat geschrieben: Knapp 850 Zuschauer, naja. Das Wetter hat sicherlich 200 Zuschauer gekostet. Aber irgendwie zieht das Derby auch nicht mehr so wie früher.
5. Liga bleibt eben 5. Liga.
Ich weiß nicht, ob man immer das Wetter verantwortlich machen sollte. Wenn die Sonne scheint, waren dann alle spazieren. Und wenn’s schneit, Skifahren.

Der Unterschied ist eben, dass wir bei den Derbys viel zahlreicher erscheinen. 500 oder noch mehr.

Und wieviele kommen aus Hof?

Es ist Derby, die Hofer spielen gegen den Abstieg – und dann dieser miese Support der Hofer Fans. Das ist schon erschreckend. Aber immerhin, aus Bamberg kommen dann wieder nur 20.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
sam

Beitrag von sam »

baker hat geschrieben:..., aus Bamberg kommen dann wieder nur 20.
Und davon 15 Söldner mit Sonnebrillen und Hackfressen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

sind die hart umkaempften Hofer/Aldi Tueten auch endlich zum Einsatz gekommen :mrgreen: DANKE :!:

hier nochmal zum geniessen..3:1..FORZA OLDSCHDOD!

Bild
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam

Beitrag von sam »

Wahnsinn, wo überall über das Derby berichtet wird:

http://thrilllounge.wordpress.com/2010/ ... bayern-hf/

Wobei, mit den Grundrechenarten hat es der Verfasser nicht so. Lässt auf einen User im westlichen oberfränkischen Regierungsbezirk schließen ... :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

sam hat geschrieben:Wahnsinn, wo überall über das Derby berichtet wird:

http://thrilllounge.wordpress.com/2010/ ... bayern-hf/

Wobei, mit den Grundrechenarten hat es der Verfasser nicht so. Lässt auf einen User im westlichen oberfränkischen Regierungsbezirk schließen ... :D
Will ja nichts sagen, aber das ist mein Blog, der noch ziemlich neu ist... :lol:
Antworten