Baraida vermeldet zwar optische Überlegenheit der Oldschdod, aber nix zwingendes. Verletzung von Thomas an der Hand. Kurz vor Schluß noch Gelb-Rot für 60, aber das war dann auch nebensächlich. Nach Vorne ging halt nix.
Versteh ich net!
Nachdem ich das Spiel gegen Hof gesehen habe, war ich positiv überrascht und absolut guter Dinge, dass der Aufstieg locker zu packen ist! Vom Spiel her war das um einiges besser was die Lilien bisher zusammengegurkt haben. Leider läuft es jetzt nimmer so gut und obwohl ich immer noch optimistisch bin, zweifel ich inzwischen an einem Aufstieg. Was´n los bei euch? Des kann doch net sein, dass ihr jetzt so abkackt! Bayreuth gehört mindestens in die Reg.Liga - wenn nicht sogar mehr!
Im sechsten Saisonspiel der Fußball-Bayernliga hat die SpVgg Bayreuth ihre vierte Niederlage hinnehmen müssen. Bei den Amateuren des TSV 1860 München, die mit sechs Spielern aus dem Profi-Kader angetreten waren, verlor sie mit 0:1 (0:1). Der entscheidende Treffer durch Schäfer (15.) wurde durch einen Fehler des Altstädter Torhüters Müller begünstigt.
Ich habe mich ja bisher mit niederschmetternden Kommentaren zurückgehalten und versucht, immer noch das Positive zu sehen. Aber ehrlich: Es war noch nie so leicht, bei den kleinen Löwen zu gewinnen. Wenn eine Mannschaft aber im Mittelfeld und im Angriff Standfußball spielt (wirklich null Bewegung, keine Anspielstationen; erst die eingewechselten Arancino und Rasp sind mehr als nötig gelaufen), wenn Leute wie Thomas oder Demel plötzlich keinen (und ich meine: keinen) Ball mehr unter Kontrolle bringen können, wenn es nicht eine (!!!) Gelbe Karte gibt (wo also ist die Aggressivität, der Kampfgeist???) und wenn sich dann auch noch Müller (beim Gegentor) und Eckstein (bei der 1000-prozentigen Chance zum 1:1, wo er allein vor dem Tor Zeit hat und aus zehn Metern nur den Pfosten trifft), DANN GEWINNT MAN HALT KEIN SPIEL!!!
Meine Einzelkritik:
Normalform: Mahler
annehmbar: Arancino (warum war der beste Mann der letzten Spiele eigentlich erst draußen?)
hart an der Grenze: Rasp, Kaul
unterirdisch: Seufert, Müller (und das auch nur wegen seiner zwei Paraden in der 2. Halbzeit), Eckstein, Goller, Deffner, Heckenberger (Ecken und Freistöße kamen praktisch nie an), Riley
völlig indiskutabel: Demel, Thomas, Dippold