05.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-FT Schweinfurt
-
altstadthorst
Re: 05.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-FT Schweinfurt
51. minute: kioyo
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Eckes
3-1 Kioyo im zweiten Versuch
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
TimboJones
Rockstar
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Eckes
"Wir bedanken uns heute bei 404 zahlenden Zuschauern."
Es brandet begeisterter Applaus auf.
Es brandet begeisterter Applaus auf.
-
Gunter
Heute ist die gute, alte Zeit von morgen! 
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Eckes
Aus.
3-1.
Leu klingt zufrieden.
Danke an den Informanten!!!
3-1.
Leu klingt zufrieden.
Danke an den Informanten!!!
-
TimboJones
Rockstar
na gott sei dank...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
sam
danke für die infos.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
0zeit
Kann gut sein - wenn wir gemeinsam feiern dürfen !Gunter hat geschrieben:Heute ist die gute, alte Zeit von morgen!
Jedenfalls hat die Mannschaft mit Dalke eine wichtige Stütze bekommen, sowohl für Freistöße wie auch im defensiven Mittelfeld. Auch Kayser hat voll überzeugt. Freiberger im Tor mit mehreren Glanzparaden gegen allein auf ihn zustürmende Gegner, auch lautstark beherzt dirigierend. Grethlein mit vielen guten Szenen. Kioyo mit Übersicht und durchsetzungsstark. Lauter gute neue Spieler, die uns auf den Rängen Freude machen !
Marcel Mayer hat heute richtig gut verteidigt und wichtige Laufduelle gewonnen - bravo !
Wursti wurde viel unter Druck gesetzt, hat Bälle schön erobert, aber beim offensiven Pass zum Teil gleich wieder beim Gegner abgeliefert. Klaszka und Rodler kann man mehr Überblick wünschen, mehr gewonnene Zweikämpfe wären auch vonnöten.
Insgesamt wird sich am nächsten Samstag gegen den Tabellenführer zeigen, wie stark diese Mannschaft aufspielen kann !
-
Carvetto
Mino Kayser heute für mich der beste Spieler. Läuferisch überragend mit einem guten Auge für den Nebenmann. Man kann nur hoffen, daß er sich von der auch heute zu beobachtenden Bewegungsarmut von manchen Spielern nicht anstecken läßt. Weiter so.
-
schorschla
.Jedenfalls hat die Mannschaft mit Dalke eine wichtige Stütze bekommen, sowohl für Freistöße wie auch im defensiven Mittelfeld
und dalke hat trotzdem im offensiven mittelfeld gespielt
keine handbreit den rassisten.
-
Heininho
Toller Einstand von Mino Kayser, sehr schnell der Bursche.
Auch Francis heute mit einer Steigerung, das zweite sehr gut Vorbereitet und das dritte fast schon gleich nach der Halbzeit geköpft.
Freiberger auch mit einer sehr ansprechenden Leistung.
Aber was ist in der Abwehr los? So bekommen wir gegen einen Gegner mind. 5! Wenn die Herren hinten keinen Bock mehr haben- und danach sieht es schon lange aus- sollen sie bitte aufhören. Was da teilweise abgeliefert wird ist echt eine Unverschämtheit.
Auch Francis heute mit einer Steigerung, das zweite sehr gut Vorbereitet und das dritte fast schon gleich nach der Halbzeit geköpft.
Freiberger auch mit einer sehr ansprechenden Leistung.
Aber was ist in der Abwehr los? So bekommen wir gegen einen Gegner mind. 5! Wenn die Herren hinten keinen Bock mehr haben- und danach sieht es schon lange aus- sollen sie bitte aufhören. Was da teilweise abgeliefert wird ist echt eine Unverschämtheit.
arrogant und geil seit 1921!
-
DI STEFANO
Lob an den Grethlein...wuste vor allem in hälfte 1 zu überzeugen.
Wursti gab die gewohnte Kampfsau(schade das er in Memmelsdorf nicht spielte...viellleicht hätte sich der ein oder andere an seinen Einsatzwillen hochgezogen)
Kioyo ebenfalls verbessert.
klaszka stark wie eigentlich immer, auch wenn er manchmal besser einen Mitspieler suchen sollte .
Freiberger bemüht hinten Regie zu führen, jedoch ging das 1:2 auf seine kappe...da hätte er nicht hinfassen dürfen und der Ball wäre 1,5m übers Tor gegangen.
Der kleine(Kaiser?) von der Bayern A-Jugend mit einer starken vorstellung (wirkt allgemein sehr unkompliziert..vor allem seine Spielweise)
Mayr heute nicht nur bemüht, sonder sogar sehr souverän.
Insgesamt alle eingesetzten Spieler mit deutlichen aufwärtstrend, was angesichts der zuletzt gezeigten Leistung in Memmelsdorf aber auch kein Hexenwerk ist.
Jetzt unter der Woche noch gut trainieren und Selbitz wird als nächster verhauen.
Wursti gab die gewohnte Kampfsau(schade das er in Memmelsdorf nicht spielte...viellleicht hätte sich der ein oder andere an seinen Einsatzwillen hochgezogen)
Kioyo ebenfalls verbessert.
klaszka stark wie eigentlich immer, auch wenn er manchmal besser einen Mitspieler suchen sollte .
Freiberger bemüht hinten Regie zu führen, jedoch ging das 1:2 auf seine kappe...da hätte er nicht hinfassen dürfen und der Ball wäre 1,5m übers Tor gegangen.
Der kleine(Kaiser?) von der Bayern A-Jugend mit einer starken vorstellung (wirkt allgemein sehr unkompliziert..vor allem seine Spielweise)
Mayr heute nicht nur bemüht, sonder sogar sehr souverän.
Insgesamt alle eingesetzten Spieler mit deutlichen aufwärtstrend, was angesichts der zuletzt gezeigten Leistung in Memmelsdorf aber auch kein Hexenwerk ist.
Jetzt unter der Woche noch gut trainieren und Selbitz wird als nächster verhauen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!