12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Re: 12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Beitrag von Eckes »

Hoffentlich bringt Chr. Höreth die Sache zur Anzeige!

Steht schon fest, ob der Eklat dem Sportgericht gemeldet wird bzw. ob der Schiedsrichter entsprechende Vermerke im Spielberichtsbogen angelegt hat?

Zum Trainer: Konsequent is er, dafür Respekt! Wer macht´s jetzt? Werner?
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez

Beitrag von martinez »

altstadthorst hat geschrieben:Der Trainer ist zurück getreten
8O
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez

Beitrag von martinez »

Eckes hat geschrieben:ob der Schiedsrichter entsprechende Vermerke im Spielberichtsbogen angelegt hat?
Die Pussies haben das gar nicht mehr mit gekriegt. Schätze, die haben sich zu diesem Zeitpunkt bereits eingeseift...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Recht hat er. WM hat zu viel für diesen Verein getan, um sich von solchen Spielern (die bekannten Ausnahmen klammere ich jetzt aus, ist klar) sein Denkmal demontieren zu lassen. Ich kann´s verstehen. Das Thema Regionalliga ist ab heute für mich komplett durch. Kein guter Tag heute.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

Der Rücktritt hat mich jetzt doch Überrascht, aber wieder und wieder

Scheer back!!! (lieber ein paar Spieler gehen lassen. :twisted:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

OK, Langer ! Hätte ich an deiner Stelle bei so einem "Mannschaftsgeist" auch gemacht !

Da gab es keine Hilfe für den Mann am Ball ! Da brauchst auch gar nicht erst nach vorn zu stürmen als Verteidiger nach dem Ballgewinn, weil der Ball im fast leeren Mittelfeld sowieso gleich wieder verloren ist und du dann hinten fehlst. Oder ein Alptraumpass brockt dir Schwierigkeiten ein.
Überfallartig sind bei Selbitz ca. 5 Mann nach vorn gestürmt, wenn der Ball erobert war. Unsere Mittelfeldakteure verweigerten großteils, wie es schien aus Konditionsmangel, diesen Spurt nach hinten mitzugehen, ließen damit halt einfach die Abwehrspieler allein und hängen. Manche wunderbaren Heber der Selbitzer machten für den Stürmer den Weg zum Tor frei, zum Glück trafen sie nicht noch öfter.
Unsere Stürmer wurden weder so gut angespielt, dass sie frei zum Schuss gekommen wären, noch brachten sie den Ball in den Drangsituationen im Tor unter.
Wenn man gesehen hat, wie die Selbitzer im Mittelfeld und Sturm ähnlich einem Rugby-Spieler durch keinen Angriff aus dem Gleichgewicht zu bringen waren und auch den Ball mit größtem Gesamtkörpereinsatz verteidigten und dann noch zielgenau zum eigenen Mann brachten, musste man sich schon fragen, wieso unsere Männer immer wieder ins Stolpern kamen und so regelmäßig den Ball verloren, anstatt ein Zusammenspiel aufzuziehen, das Gefahr in Richtung gegnerisches Tor hätte bringen können.

Unbestritten unfair natürlich auch die Schau-Foul-Einlagen bei Selbitz ! Völlig unverständlich und nur mit offizieller Entschuldigung wieder einzurenken, was sich die Selbitzer Spieler nach dem Schlusspfiff in Richtung Bayreuther Fans erlaubt haben !
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Respekt an Wolfgang Mahr, den ich als Mensch sehr gern mag.

Schande über die Selbitzer Bauerntruppe, die hier wirklich auftreten konnte, ohne (oder maximal für 10 Minuten) Fußball zu spielen. Die Schauspieleinlagen und Provokationen spotten allerdings jeder Beschreibung. Es ist wirklich erbärmlich, dass sich inzwischen in der ganzen Liga herum gesprochen hat, dass man das hier machen kann ohne dass es geahndet wird. Bzw. dass man sogar noch belohnt wird.

ABER: Das eigentlich Enttäuschende ist ja wirklich unsere Mannschaft, die gegen solche Truppen kein Gegenmittel findet. Freilich, wenn wir ein Tor schießen, läuft die Partie vielleicht anders. Aber wie durch dumpfes Ball-Vordreschen und anschließenden Dribbelaktionen von 3 Selbitzern Spielern gegen acht Oldschdäder Defensivkräfte es immer wieder lichterloh bei uns brannte, das war schon bedenklich.

Vielleicht echt lieber Dritter werden und Bayernliga spielen als in der Relegation zweimal sechs Stück zu kriegen.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Die Selbitzer Aktionen wirkten durchdachter, gerade im Spiel nach vorne. Trotzdem war heute eine deutliche Leistungssteigerung bei unseren Jungs zu erkennen, wobei mir immer noch diese eine Portion "Herzblut" fehlt.
Beim 0-2 verweigerten 8 der 11 Spieler den anstrengenden Spurt nach hinten, um beim Konter mit auszuhelfen. Da konnte man sehen, wie es in der Mannschaft ausschaut.
Unglaublich aber, was sich einige Selbitzer Spieler nach dem Spiel geleistet haben :paralleluniversum:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Blick in die Zukunft ?
Klaus Scheer ist frei ! Viel Geld wurde aber in die Mannschaft gesteckt und dürfte deswegen fehlen, um einen Klaus Scheer anzuheuern !?
Klaus Rodler ?
Verlautet aus der Mannschaft irgendetwas von Interesse zur Zukunft in dieser Saison ?
Agency69

Beitrag von Agency69 »

asozial einfach nur asozial, diese Spieler-Brut aus Selbitz sollte sich schämen, und dieser asoziale Busfahrer passt ja bestens dazu. Der Rastafari bekommt hoffentlich mal Besuch von der USP, was der sich erlaubt hat. Man sieht sich immer zweimal im Leben

:paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum:
all that´s been done and said
Sepp

Beitrag von Sepp »

Für mich das beste Bild des Spiels:

http://www.marcusarth.de/ma-1f8s1223/
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Agency69

Beitrag von Agency69 »

Falls jemand persönlich werden möchte

Hier der link zum Gästebuch

http://www.spvgg-selbitz.de/index.php?o ... &Itemid=34
all that´s been done and said
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Sepp hat geschrieben:Für mich das beste Bild des Spiels:
Wirklich ein passendes Dokument des Spiels.
Als wäre die Schwalbe dieses Knallkopfs nicht genug, hat er im Liegen noch einmal einen Zucker gemacht, um eine Tätlichkeit von Francis zu simulieren. Dass solche Sportsmänner ungeschoren davon kommen, ist das eigentlich Ärgerliche an so einem Scheiß-Tag.
sam

Beitrag von sam »

Sepp hat geschrieben:Für mich das beste Bild des Spiels:

http://www.marcusarth.de/ma-1f8s1223/
Pussies allenthalben.
Zuletzt geändert von sam am 13 Nov 2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

zeit für klare worte:

zu allererst danke wolfgang! was du über jahrzehnte für den verein geleistet hast und hoffentlich weiterhin auch weiterleistest verdient den größten respekt...ich weiss du liebst den verein genauso wie wir fans...DANKE :!:

zweitens gratulation nach selbitz zur meisterschaft.
recht clever ausgespielt, auch glück gehabt aber abgezockt gespielt und so hat man den bayreuther verantwortlichen wieder vor augen geführt was man letztes jahr für eine absolut fatale entscheidung getroffen hat und den voigt verprellt hat...so einen trainer bräuchten eigentlich wir jetzt...

drittens und sorry, aber spieler wie rodler, fiedler, root und jakl sind nicht tauglich um in der bayernliga oder unter den top 5 in der landesliga zu spielen...das sollte mittlerweile jeder gesehen haben...bei rodler und root reicht es evtl in ein paar jahren, mit sicherheit aber nicht in den nächsten 2 jahren, da unser ausgegebenes ziel 4.liga lautet, muss man sich von ihnen trennen oder langsam in der 2. mannschaft aufbauen, anstatt sie in der bayernliga zu verheizen, bevor sie sich richtig entwickelt haben...

viertens nochmal zu selbitz und zu dieser riesensauerei was sich dessen "sportkameraden" heute hier erlaubt haben und auch zum BFV...
jede kleinigkeit wird im fussball bestraft, selbitzer spieler die aber nach spielschluss die heimischen fans in dieser art und weise provozieren und sich strikt sportwidrig verhalten MÜSSEN GESPERRT WERDEN :!:

würde das hawawi stadion über keinen zaun verfügen, hätte es wohl mehr als unschöne szenen gegeben, heute hätten mit sicherheit selbst gestandene familienväter die bande überquert um den selbitzer spielern mal etwas anstand beizubringen...grund dafür waren provokationen richtung heimfans, die man normalerweise nur von anderen fangruppen erfährt, aber nicht von spielern... vornedran der spieler bächer der wiederholt den stinkefinger richtung gegengerade reckte und nach dem der stadionsprecher ihn beruhigen wollte, er den stadionsprecher bedrängte und attackierte...sowas ist mehr als grob sportwidrig und gehört wie gesagt gesperrt...dieses verhalten ist nicht zu tolerieren!
klar, am schluss wären wieder die bösen fussballfans für die randale gemacht worden, aber der auslöser dafür hätte nur eine ursache gehabt, die selbitzer spieler.

als wir zum hinspiel in selbitz mit vielen fans angereist sind und dort verloren haben ist kein einziger bayreuther fan aus der rolle gefallen im gegenteil, man hatte ganz nette unterhaltungen mit selbitzern zuschauern...und dann kommen die selbitzer nach bayreuth, gewinnen und anstatt sich über ihren sieg in diesem, besonders für die bayreuther, wichtigen spiel zu freuen kommen provkoationen der untersten schublade...wie gesagt für mich ein riesenskandal, der vom BFV bestraft werden muss...

aber da man ja mit den bayreuthern eh machen kann was man will, wie letztes jahr gezeigt hat, passiert da bestimmt eh wieder nix, halt bis es mal richtig kracht...heute war es knapp davor, aber irgendwann läuft das fass über :!:

MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN UND VIELLEICHT AUCH MAL WIEDER IN SELBITZ :!:

...und zum schluss zur zukunft: jetzt muss endlich ein trainer mit dem format eines ginos oder scheers her, trainer mit motivationskunst, erfahrung und sachverstand...dann werden wir auch noch zweiter, wenn nicht bleiben wir noch etwas in dieser erlauchten welt der unterklassigkeit...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten