Die haben schon alles beim 1:0 verballert.Eckfahnenhalter hat geschrieben:Und jetzt die Pyros zünden!![]()
![]()
Toto Pokal BSC Saas-Bayreuth - SpVgg Bayreuth
-
Kollege
Re: Toto Pokal BSC Saas-Bayreuth - SpVgg Bayreuth
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
martinez
Toto Pokal BSC Saas-Bayreuth - SpVgg Bayreuth
Dafür haben wir den Mann in unsern Reihen!Mad Butcher hat geschrieben:Schwaches spiel von der Oldschdod, entscheidender man auf dem feld war der Francis.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Mad Butcher
Keiner bestreitet das, der man der schon mal bei 1 FC Köln, 1860 München, SpVgg Fürth, FC Augsburg, Rot-Weiss Essen, Energie Cottbus und, und, und gespielt hat muss doch was wert seinmartinez hat geschrieben:Dafür haben wir den Mann in unsern Reihen!Mad Butcher hat geschrieben:Schwaches spiel von der Oldschdod, entscheidender man auf dem feld war der Francis.
-
douglas58
quote="Mad Butcher"]Schwaches spiel von der Oldschdod, quote]
Na so schwach kanns nicht gewesen sein, wenn man bei einem Bezirksoberligisten im Waldstadion klar gewinnt.
Jedenfalls Dank an Eckfahnenhalter für die Info.
Und wegen dem Francis brauch ich jetzt auch wieder eine Dauerkarte. Der schießt die Altstadt vielleicht doch noch in die Regionalliga!
Na so schwach kanns nicht gewesen sein, wenn man bei einem Bezirksoberligisten im Waldstadion klar gewinnt.
Jedenfalls Dank an Eckfahnenhalter für die Info.
Und wegen dem Francis brauch ich jetzt auch wieder eine Dauerkarte. Der schießt die Altstadt vielleicht doch noch in die Regionalliga!
Liebe kennt keine Liga!
-
0zeit
Der lange weite Ball auf Francis vor dem zweiten Tor war aber auch eine Augenweide und war der Toröffner für Francis.
Die Abwehr hat mich schon richtig überzeugt und ebenso die gesamte Spielanlage.
Dass Francis das dritte Tor nach hervorragendem Zuspiel nicht macht, sollte auch nicht übersehen werden.
Bitte heuer die Rückennummern immer ins Stadionheft, damit wir die Neuen schneller kennen !
Die Abwehr hat mich schon richtig überzeugt und ebenso die gesamte Spielanlage.
Dass Francis das dritte Tor nach hervorragendem Zuspiel nicht macht, sollte auch nicht übersehen werden.
Bitte heuer die Rückennummern immer ins Stadionheft, damit wir die Neuen schneller kennen !
-
mirtl71
Schwaches Spiel,lass ich nicht so ganz stehen,viele Chancen vertan,die Konzentration zur 2Halbzeit nicht wirklich da, aber positiv Torwart Eck, jeden Ball sicher,und der Manuel H.,gute Ballbehandlung,mein Eindruck,sehr positive Stimmung unter den Spielern,und ein Francis der heut allein mehr gelaufen ist,als die gesamte letzte Saison
! Ein sehr angagierter H.Gröger ,ich bin auf jeden Fall positive gestimmt, was diese Saison angeht 
-
douglas58
Und mal ein persönlicher Dank hier an den oder die Macher, die den Kioyo hier in Bayreuth spielen lassen.
Das soll aber die Leistung unserer Jungspunde keineswegs abwerten. Dank an alle, die sich für die Altstadt noch den Arsch aufreißen.
Vorderer Tabellenplatz. Absolut möglich!
Das soll aber die Leistung unserer Jungspunde keineswegs abwerten. Dank an alle, die sich für die Altstadt noch den Arsch aufreißen.
Vorderer Tabellenplatz. Absolut möglich!
Liebe kennt keine Liga!
-
Carvetto
Hanne und Horter für mich absolut solide! Auch einen guten Torwart haben wir
Im MF fehlt mir immer noch ein wenig der Taktgeber. Francis hat mich richtig überrascht (Laufwege und so).
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... saas_18185
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... saas_18185
Zuletzt geändert von Carvetto am 11 Jul 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chrisu
Also mich hat die Mannschaft überzeugt. Leider hat mich das Mittelfeld nicht überzeugt. Torwart super. Abwehr bis auf 10min ordentlich. Sturm mit Francis , besonders Francis überragend! Für das erste Pflichtspiel war es doch wirklich überragend
freue mich auf die Saison! Oldschdod!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
faj0
Des mit dem Mittelfeld wird noch, Hiemer erst seit Montag dabei, gebt den noch 2-3 Wochen dann schlägt er zu, genauso haben wir heute über die Außen mit Root gespielt, was normalerweiße nicht seine Position ist, hier ein Grethlein oder Weiß (der auch noch seine Zeit braucht) von Beginn an und das Spiel läuft. Root jedoch mit sehr sehr großen Laufwegen und Kampf!
Ich bin auf die nächsten 3Wochen gespannt was sich ergibt.
Ich bin auf die nächsten 3Wochen gespannt was sich ergibt.
-
schorschla
generell stimm ich dir als bekennender root-fan zu.genauso haben wir heute über die Außen mit Root gespielt
allerdings hat edu auf der zehn gespielt. auf der sechs alex schreckinger und auf den aussen mino kayser und timy nicolaus.
keine handbreit den rassisten.
-
losobos
Und so sah´s der NK:
*gelöscht
*gelöscht
Zuletzt geändert von losobos am 16 Jul 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Altstadt Tempo
Gratulation!
Hört sich doch alles erst mal ganz gut an. Wollen wir den Jungs etwas Zeit geben, ist doch klar, dass die Saas im ersten Pflichtspiel nicht einfach so hergespielt wird. Wenn am Samstag wieder ein "Arbeitssieg" rausspringt und die Spieler eine gute Einstellung an den Tag legen, dann bin ichs zufrieden und habe Hoffnung mal wieder ne vernünftige Truppe zu unterstützen. Wär ja auch mal wieder was...
Hört sich doch alles erst mal ganz gut an. Wollen wir den Jungs etwas Zeit geben, ist doch klar, dass die Saas im ersten Pflichtspiel nicht einfach so hergespielt wird. Wenn am Samstag wieder ein "Arbeitssieg" rausspringt und die Spieler eine gute Einstellung an den Tag legen, dann bin ichs zufrieden und habe Hoffnung mal wieder ne vernünftige Truppe zu unterstützen. Wär ja auch mal wieder was...
Wolle Stark aber isse net.
-
kipi1
Ich hab mir jetzt beide Pokalspiele angeschaut. Unser Spiel war um 2 Klassen schneller, da auch Kompliment an die Saaser, die ordentlich mitgespielt haben und nur regelmäßig an der aufmerksamen Oldschdädder Deckung hängen geblieben sind. Also Drussafeld muss sich da auch noch steigern, wenn sie in der Landesliga vorne spielen wollen. Für unsere Youngster-Truppe ist das schon richtig ansehnlich zum Teil gewesen.
-
TimboJones
Liest sich alles so, dass ich langsam wieder Oldschdod-horny werde.
Mal nicht als "Papier-Top-Favorit" ständig den Kopf schütteln müssen, dafür entspannt scheinbar ganz ansehnlichen Fußball einer jungen Truppe verfolgen, die noch Luft nach oben hat...
Isch freu misch.
Mal nicht als "Papier-Top-Favorit" ständig den Kopf schütteln müssen, dafür entspannt scheinbar ganz ansehnlichen Fußball einer jungen Truppe verfolgen, die noch Luft nach oben hat...
Isch freu misch.