Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 31 Mai 2026, 00:18
Ich denke hier wirkt Metin Arslan mit #moretocome
Er findet die Spieler, mehr macht er nicht. Aber laut Fanstammtisch sind es dann Lukas und sein Co Trainer Sebastian die Telefonate führen und Spieler überzeugen zu uns zu kommen.
Und wenn wir Lukas richtig verstanden haben liegt der Ball bei Seidel und Andermatt. Verein will beide halten und die haben seit längeren das Angebot vorliegen aber lassen den Verein warten. Ist doch klar, dass sich dann nach Alternativen umgeschaut wird.
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 31 Mai 2026, 00:18
Ich denke hier wirkt Metin Arslan mit #moretocome
… wenn wir Lukas richtig verstanden haben liegt der Ball bei Seidel und Andermatt. Verein will beide halten und die haben seit längeren das Angebot vorliegen aber lassen den Verein warten. Ist doch klar, dass sich dann nach Alternativen umgeschaut wird.
Dann muss man aber auch baldigst mal eine endgültige Frist setzen, um Planungssicherheit zu haben! Schließlich geht es bei den beiden um Schlüsselpositionen, die man u. U. nicht erst Mitte oder Ende August neu besetzen will.
Spieler finden:
Die in der Winterpause gekommenen waren alle starke Spieler, die mit ihren Leistungen dank Spielmöglichkeit wieder auf sich aufmerksam machen wollten.
Egal welche Motivation jeweils dahinter steht/stand, es ist bemerkenswert, wer da "gefunden" wurde/wird - unserer Oldschdod tut das gut !
Und unser Trainerteam versteht sie alle gut zu händeln und zu einer wirkungsvollen Mannschaft zu formen. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass auch ohne jene, die sich noch anderswo umschauen, eine schlagkräftige Truppe aufs Feld kommt - um unsere Eigengewächse herum.
0zeit hat geschrieben: 31 Mai 2026, 13:17
Spieler finden:
Die in der Winterpause gekommenen waren alle starke Spieler, die mit ihren Leistungen dank Spielmöglichkeit wieder auf sich aufmerksam machen wollten.
Egal welche Motivation jeweils dahinter steht/stand, es ist bemerkenswert, wer da "gefunden" wurde/wird - unserer Oldschdod tut das gut !
Und unser Trainerteam versteht sie alle gut zu händeln und zu einer wirkungsvollen Mannschaft zu formen. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass auch ohne jene, die sich noch anderswo umschauen, eine schlagkräftige Truppe aufs Feld kommt - um unsere Eigengewächse herum.
...auf jeden Fall holen wir mit Blick auf eine potentielle zukünftige Teilnahme an einer "Kompass-Liga Ost", überaus interessante Spieler, mit zum Teil sehr wenig Einsatzzeit in der abgelaufenen Saison, die den dortigen Abstiegskampf (18. Zehlendorf, 16. Meuselwitz) von der Pike auf kennengelernt haben...
Sollte Alex Seidel wirklich in Aue landen, könnte er womöglich sogar 3. Liga spielen: wenn 1860 keine Lizenz erhält, steigt Aue nämlich nicht ab, da Havelse auf einen Verbleib verzichtet hat.
Gerüchteweise soll Seidel in Aue im Gespräch sein. Und Heim und Andermatt kommt es ganz auf die Tankstelle an. Die Gerüchteküche an der Positivia sagt, sie bleiben. Die Gerüchteküche an der Negativia sagt, sie gehen. Die Gerüchteküche an der Avia und der Jet sagt: Abwarten, dann werden wir sehen.