Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla

Beitrag von schorschla »

Müde und abgespannt von der Schule ging ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen voll geschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.
In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür.
Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann. Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"
GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...
GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"
Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin?
(Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen 3-Tagesbart).
Das verschlug mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir.
Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, dass ich Gina W. sei, die Schwester von Frau K.
GEZ-Scherge: "Na gut lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet ..........blabla........anzumelden......"
Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, dass ich mal auf die Toilette müsste, versprach ihm aber, dass ich gleich wieder da bin und schloss die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.
Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.
GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"
Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, dass ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mussten mal wieder meine Fingernägel geschnitten werden.
GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, so was habe ich ja noch nie erlebt...."
Ich musste dem guten Mann leider Recht geben und versprach, meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.
GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen! Sie halten sich wohl für verdammt lustig! Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla"
Logisch, mit BGS, SEK und GSG9...
Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.
GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"
Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher und 3 Radios.“
GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"
"Nö, kein Bock."
GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"
"So ca. 10 Jahre."
Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nun ja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, dass ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze.
Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt. Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, dass ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.
GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"
Ich: "Wissen sie das nicht?"
GEZ-Scherge: "Nee."
Ich: "Super, einen schönen guten Abend wünsch ich dann noch!"
Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein und das Bier war auch schon etwas kühler...
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Für die Hape-Fans, der absolute Hape-Klassiker als Kleingärtner Rico Mielke. A Draum! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=RSLe2Oy-dUg
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

herrlich
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Baloff

Beitrag von Baloff »

A glaana Witz:

Ein Arzt sitzt grübelnd herum und hat ein schlechtes Gewissen, weil er eine Patientin gevögelt hat. Da erscheint auf seiner rechten Schulter ein kleines Teufelchen und meint: "Mach dir keinen Kopf. Das passiert immer mal." Plötzlich sitzt auf seiner linken Schulter ein kleines Engelchen und sagt: "Bedenke nur, daß du Tierarzt bist."
N. S. d. R. s. i. M. h.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

:lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wurde das hier schon gepostet?
http://www.mann2.net/?p=372
Ich find´s herrlich - und hab alle Tacker beseitigt :-)))
Sid

Beitrag von Sid »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:
altstadthorst hat geschrieben:...der absolute Hape-Klassiker als Kleingärtner Rico Mielke. A Draum! :lol:...
Und ich hätte schwören können, dass das der bernhardus ist! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid

Beitrag von Sid »

Alt, aber immer wieder zum lachen:
Stoiber
Sams
Beitrag von Sams »

Ich find eigentlich den Hape hier am feinsten: http://www.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8 :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Ich hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

(Der wäre doch auch für uns was, oder?)
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also ich find vom hape ja das am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
kleene

Beitrag von kleene »

So siehts mal aus :?

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint, "Natürlich kann ich dir das erklären!"

"Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir das Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater im Bett. Doch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und ob er es mit eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weis ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße."
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:lol: Sau gut!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Herrlich... :lol:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Antworten