17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

schorschla hat geschrieben:
Als sie sich dann auch noch gegenseitig mit Oldschdod-Pralinen gefüttert haben hab ich einen mit der Popertze auf die Lehne gesteckt...
ich zitier jetzt einfach mal den soosa: muuuuuuuuuuuahaa.... 8)

oarsch du bleda ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Alex
Beitrag von Alex »

und tv-o hat noch immer den bericht nicht online gestellt, arrrgh!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dafür hat unser am weitesten angereiste Freund Martin aus Buenos Aires etwas online gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Qdx_OeIb15k[/youtube]
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Nice...thx!!! :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

*Gänsehaut* 8)
Wer hat denn da zu dem bösen "hofer *******" animiert :D

Geil war es, hoff bei den nächsten Heimspielen auch auf der Gegengerade so ne geile Stimmung.
Aber jetz putz ma erst mal Memmingen... Stimmungsmäßig aufjeden Fall :P

Ihr alten Hullis :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Richtigstellung:

Ich distanziere mich von den Aktionen des Hr. Möckel, da offensichtlich
keine bewusste Absicht zur Zerstörung des Mobiliars vorlag.

Entgegen erster Eindrücke - auch der absichtlichen Handlungen einiger weniger Hofer Fans wegen Toiletten - haben sich die Bayreuther auf der Tribüne korrekt verhalten und ich bin dafür, daß Möckel seine Anzeige nun zurückzieht.

In der Nachschau gibt es offensichtlich keinen Handlungsbedarf, da mir seriöse Leute versichern, daß keine Randale stattgefunden hat und die Lehnen mehr oder weniger altersbedingt spröde waren und bei heftigeren Kontakten - z.B. bei Freudensprüngen der Fans und unabsichtlicher Berührung mit dem Fuß - kaputt gingen.

Auch hatten Bayreuther Fans keinen Frust abzuarbeiten wie die Hofer, denn die Altstadt gewann mit 5:1, so daß auch ein Motiv fehlen sollte.

Wenn aber jemand absichtlich Eigentumswerte zerstört, so ist es legitim,
daß derjenige Ersatz leisten muss und auch strafrechtlich belangt werden kann.
:wink:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Bernhadus

Respekt
8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Schorschla

Gibts das Stadionheft gegen Hof eigentlich im Netz als PDF?
bzw. gibts ein generelles PDF-Stadionnetz-Archiv? (Find das PDF optisch schöner als normalen Text...)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich checks ab.
keine handbreit den rassisten.
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

:lol:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe übrigens auf der bhfc-Seite ein Bild gefunden, welches die Herren vorm Hinspielderby sicher für lustig befanden.
Scheinbar haben sie den Text nur zur Hälfte gelesen und nach dem Wörtchen "Ade" das Mitdenken eingestellt.

Allerdings verblüffend, wieviel Weitsicht sie zu diesem Zeitpunkt bewiesen haben, als einige Träumer in Hof noch fest mit dem Aufstieg rechneten.

http://www.bhfc.de/pics/album/070801/BT2007%20002.jpg
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Mitch BT hat geschrieben:Habe übrigens auf der bhfc-Seite ein Bild gefunden, welches die Herren vorm Hinspielderby sicher für lustig befanden.
Scheinbar haben sie den Text nur zur Hälfte gelesen und nach dem Wörtchen "Ade" das Mitdenken eingestellt.

Allerdings verblüffend, wieviel Weitsicht sie zu diesem Zeitpunkt bewiesen haben, als einige Träumer in Hof noch fest mit dem Aufstieg rechneten.

da schaut sogar ein adidastrikot shice aus, oder ? ;-)
Zuletzt geändert von Justfleisch am 28 Nov 2007, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Mitch BT hat geschrieben:Habe übrigens auf der bhfc-Seite ein Bild gefunden, welches die Herren vorm Hinspielderby sicher für lustig befanden.

Muhaha !
Was für ein schönes Photo !
Absolutes Gelächter hoch Fünf !
Wir steigen auf , wir steigen auf, wir steigen auf und Hof steigt .........????
Oldschdod - Mach dein Ding
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
LETZTER SPIELTAG BAYERNLIGA

Beitrag von Metzi »

WER HAT AM LETZEN SPIELTAG NICHTS ZU FEIERN HOFER BAYERN HOFER BAYERN NICHTS ZU FEIERN HOFER BAYERN

WER HAT AM LETZTEN SPIELTAG WAS ZU FEIERN OLDSCHDOD BAYREUTH OLDSCHDOD BAYREUTH WAS ZU FEIERN OLDSCHDOD BAYREUTH
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Antworten