Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions
-
TimboJones
Re: Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions
Wenn ich mich recht erinnere, ging man im Zusammenhang mit den FEMTO-Gerüchten (und mehr als Gerüchte und ferngesteuerte Klapperei eines Top-Journalisten nach nicht vorhandene Recherche war es nie) immer noch von dem geheimnisvollen Supersponsor aus.
Mittlerweile weiß man doch, dass es den Sponsor so nie geben sollte.
Insofern halte ich die Herstellung eines unmittelbaren Zusammenhangs zwischen FEMTO und der Stadion-Geschichte für eher aus der Luft gegriffen und die ganze Sache, die jetzt rausgekommen ist, tatsächlich für weniger nah am Thema Oldschdod...
Mittlerweile weiß man doch, dass es den Sponsor so nie geben sollte.
Insofern halte ich die Herstellung eines unmittelbaren Zusammenhangs zwischen FEMTO und der Stadion-Geschichte für eher aus der Luft gegriffen und die ganze Sache, die jetzt rausgekommen ist, tatsächlich für weniger nah am Thema Oldschdod...
-
DI STEFANO
Genau so sieht es aus...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Fragte mich ebenso schon , was die letzte Seite also mit der Überschrift des Themas zu tun hat...
Fragte mich ebenso schon , was die letzte Seite also mit der Überschrift des Themas zu tun hat...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
im übrigen kann ich davon ausgehen - unabhängig der dinge, die dann kamen - dass ein partner, dem die gewog vier wochen vorher das braunbierhaus vermietet, durchaus solvent ist.auch glaube ich daran, das die verantwortlichen zuvor den vemeintlichen geldgeber auf herz und nieren geprüft hatten,
und herrn gewog-geschäftsführer prokscha halte ich persönlich für keinen dummen menschen. der wird sich ja wohl erkundigt haben?!
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
Dachte das Braunbierhaus gehört der Brauerei Schinner ?
Hat aber ebenso nix mit dem Thema zu tun...von daher würde mich nun echt mal interessieren, wie denn diese abgespeckte Form bzw. die Stadt es sich vorstellt, der Oldschdod da zu helfen? Soll das heißen sie lassen die Spvgg da drinnen Events/Veranstaltungen abhalten wie es die Oldschdod will?
Hat aber ebenso nix mit dem Thema zu tun...von daher würde mich nun echt mal interessieren, wie denn diese abgespeckte Form bzw. die Stadt es sich vorstellt, der Oldschdod da zu helfen? Soll das heißen sie lassen die Spvgg da drinnen Events/Veranstaltungen abhalten wie es die Oldschdod will?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
zur frage eins:
gehört seit ewigkeiten der gewog. die haben auch schon alles umgebaut, bevor andere rein sind....
zur frage zwei:
da müssen sie dr. gruber fragen.
gehört seit ewigkeiten der gewog. die haben auch schon alles umgebaut, bevor andere rein sind....
zur frage zwei:
da müssen sie dr. gruber fragen.
-
DI STEFANO
Aaaah...hab ich ihnen wohl das "Du" entzogen ?
Übrigens...wenn das der Peter Zwegat liest...(villeicht ist das Objekt ja für das Stadion gedacht ?)
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_9.htm
Übrigens...wenn das der Peter Zwegat liest...(villeicht ist das Objekt ja für das Stadion gedacht ?)
Prost!
Prost!
-
schorschla
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
brodwerschtbudn jetzt
brodwerschtbudn jetzt
-
baker
Peter weiß bestimmt, dass der BBC über den Tisch gezogen wurde, der auch endlich eine Bratwurstbude haben wollte. Gut für die FZ, das gibt nen prima Aufmacher.DI STEFANO hat geschrieben:...wenn das der Peter Zwegat liest...(villeicht ist das Objekt ja für das Stadion gedacht ?)
Ich hoffe, wir können uns auch noch einen Eimer gelbe Farbe ergaunern.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Kollege
Ich befürchte, dass alles bleibt wie es vorher warDI STEFANO hat geschrieben:...von daher würde mich nun echt mal interessieren, wie denn diese abgespeckte Form bzw. die Stadt es sich vorstellt, der Oldschdod da zu helfen?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Zombie
Des werd es Kassnheisla o da Jakobshehschorschla hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
brodwerschtbudn jetzt
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Wopo
Wie gut, dass man sich von dem Herrn getrennt hat:
Agenturen melden:
Bayreuth/Salzburg – Die österreichische Polizei hat am vergangenen Mittwochabend in Salzburg einen mutmaßlichen Betrüger aus Bayreuth festgenommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft dem Bayerischen Rundfunk bestätigten, handelt es sich dabei um den 51 Jahre alten Hans Peter C., der als Gesellschafter bei verschiedenen undurchsichtigen Unternehmen eine zentrale Rolle spielt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Betrügereien bei Investitionen in Solaranlagen vor, der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen.
Zuletzt hatte sich Hans Peter C. in Bayreuth als Investor und großzügiger Sponsor einen Namen gemacht. Unter anderem hatte seine Firma „Femto Gastronom GmbH“ das traditionsreiche „Braunbierhaus“ gepachtet. Nach nur wenigen Wochen ist das Gasthaus jetzt wieder geschlossen, die Geschäftsführerin hat einen Insolvenzantrag gestellt. "Ich wurde benutzt und getäuscht", wird die 21-Jährige in einem Zeitungsartikel zitiert. Außerdem war die „Femto-Elektro GmbH“, auch ein Unternehmen von Hans Peter C., als neuer Geldgeber der insolventen SpVgg Bayreuth im Gespräch, das Festival Junger Künstler sollte von dem 51-Jährigen Geschäftsmann einen großen, fünfstelligen Betrag bekommen. Hans Peter C. sitzt nun in einem österreichischen Gefängnis, das Auslieferungsverfahren läuft.
Agenturen melden:
Bayreuth/Salzburg – Die österreichische Polizei hat am vergangenen Mittwochabend in Salzburg einen mutmaßlichen Betrüger aus Bayreuth festgenommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft dem Bayerischen Rundfunk bestätigten, handelt es sich dabei um den 51 Jahre alten Hans Peter C., der als Gesellschafter bei verschiedenen undurchsichtigen Unternehmen eine zentrale Rolle spielt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Betrügereien bei Investitionen in Solaranlagen vor, der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen.
Zuletzt hatte sich Hans Peter C. in Bayreuth als Investor und großzügiger Sponsor einen Namen gemacht. Unter anderem hatte seine Firma „Femto Gastronom GmbH“ das traditionsreiche „Braunbierhaus“ gepachtet. Nach nur wenigen Wochen ist das Gasthaus jetzt wieder geschlossen, die Geschäftsführerin hat einen Insolvenzantrag gestellt. "Ich wurde benutzt und getäuscht", wird die 21-Jährige in einem Zeitungsartikel zitiert. Außerdem war die „Femto-Elektro GmbH“, auch ein Unternehmen von Hans Peter C., als neuer Geldgeber der insolventen SpVgg Bayreuth im Gespräch, das Festival Junger Künstler sollte von dem 51-Jährigen Geschäftsmann einen großen, fünfstelligen Betrag bekommen. Hans Peter C. sitzt nun in einem österreichischen Gefängnis, das Auslieferungsverfahren läuft.
-
Bareider
Hmm. Die Oldschdod scheint in letzter Zeit diese zwielichtigen, sogenannten "Geschäftsmänner" irgendwie magisch anzuziehen. Wäre ja nicht der erste selbsternannte Sponsor, der im Knast landet... 
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Jean S.
Ich sags ja. BT braucht einen Hafen und ein dazugehöriges Rotlichtviertel, damit wir mal ein paar richtige Ganoven haben.
Immer nur diese amateurhaften Finanzbetrüger wird langweilig.
Immer nur diese amateurhaften Finanzbetrüger wird langweilig.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Carvetto
-
Sid
Das befürchte ich allerdings auch...Kollege hat geschrieben:Ich befürchte, dass alles bleibt wie es vorher war
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.