Saison 2017/2018
-
schorschla
Re: Saison 2017/2018
und verdammte scheiße! der kohlbeck heißt kolbeck! ich schreib ja auch nicht hottenhammel. 
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
edit:
dem ist nicht so.
eine klassische fupa-ente
dem ist nicht so.
eine klassische fupa-ente
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Hä, der Kohlbeck heißt mit richtigem Namen Hottenhammel??????
Solche Kaschper bei Flubben-Net.
Solche Kaschper bei Flubben-Net.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DanishDynamite
Und selbst wenn er die Freigabe bekommen würde würde er mit dem umgebundenen 5000 Fässern - und wir rechnen hier noch im günstigsten Fall mit einem 5L Partyfass - 25 Tonnen wiegen, wäre damit ein Schwertransport und für den Verein sicher nicht zu finanzieren.
Scherz beiseite: Mir ist schon klar dass gestandene Spieler Geld kosten. Klar kann man darauf, wie auf so vieles, verzichten. Aber dann muss man sich einen eventuellen Abstieg halt auch leisten können. Und ich bin mir nicht wirklich sicher ob der Verein das in der momentanen Konstellation tut oder ob dann plötzlich gilt "Rette sich wer kann".
Scherz beiseite: Mir ist schon klar dass gestandene Spieler Geld kosten. Klar kann man darauf, wie auf so vieles, verzichten. Aber dann muss man sich einen eventuellen Abstieg halt auch leisten können. Und ich bin mir nicht wirklich sicher ob der Verein das in der momentanen Konstellation tut oder ob dann plötzlich gilt "Rette sich wer kann".
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Vito
Ich bin zuversichtlich.
Zum einen, dass wir die Liga halten.
Zum anderen, dass wir hoffentlich viele Spiele mit Spaß und Begeisterung verfolgen können.
Dass unser Trainer mit "Plan" agiert und unsere neu fokussierte Mannschaft wieder mit vollgas für uns spielt.
Und am Ende der Saison Lachen wir, so hoffe ich, über unseren traditionelle Bayreuther Pessimismus.
Und falls noch etwas für das Wunschkonzert dabei ist:
Lasst das beschimpfen, verunglimpfen, beleidigen und in beschämender Weiße auf niederstem Niveau stattfindenden verunglimpfen der eigenen Spieler, der Unparteiischen und der Gegner. Das hat unser Verein nicht nötig.
Zum einen, dass wir die Liga halten.
Zum anderen, dass wir hoffentlich viele Spiele mit Spaß und Begeisterung verfolgen können.
Dass unser Trainer mit "Plan" agiert und unsere neu fokussierte Mannschaft wieder mit vollgas für uns spielt.
Und am Ende der Saison Lachen wir, so hoffe ich, über unseren traditionelle Bayreuther Pessimismus.
Und falls noch etwas für das Wunschkonzert dabei ist:
Lasst das beschimpfen, verunglimpfen, beleidigen und in beschämender Weiße auf niederstem Niveau stattfindenden verunglimpfen der eigenen Spieler, der Unparteiischen und der Gegner. Das hat unser Verein nicht nötig.
-
Heininho
Mensch Schorschla, a Hund bist scho!
Was du alles für Geheimnisse kennst, is scho echt beeindruckend.
Was du alles für Geheimnisse kennst, is scho echt beeindruckend.
arrogant und geil seit 1921!
-
schwarzmarktkalle
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Altstadt Tempo
Auch von mir ein "herzlich willkommen!"
Und gewöhn Dich, falls Du hier mitlesen solltest, schon mal an "Kranert"
Oder auch Dom.
Und gewöhn Dich, falls Du hier mitlesen solltest, schon mal an "Kranert"
Oder auch Dom.
Wolle Stark aber isse net.
-
oldschdodd-jochen
-
oldschdodd-jochen
..und bei Kicker.de steht die Meldung vom Dom übrigens direkt unter der Aubemayang Meldung 
Kamele Oho...............
-
Altstadt Tempo
Die erste der 4 einst versprochenen Granadn?oldschdodd-jochen hat geschrieben:Du meinst Granerd
Wolle Stark aber isse net.
-
schwarzmarktkalle
Habe ihn am Samstag beim Testspiel gesehen. Ordentliche 90 Minuten mit kleinen Abstimmungsfehlern. Ansonsten ein sicherer Bock in der 3er Kette oder auch auf der 6 zu gebrauchen. Sehe da aber eher weiterhin den Schmiddi..
Ebenso Positiv war der Eindruck von Mergim Bajrami.. Spielte hauptsächlich auf dem Rechten Flügel mit zug nach innen... und aufs Tor.
Die ersten 25 Minuten waren Bombe, danach zog der bekannte Schlendrian ein und mit den vielen Wechseln zur Halbzeit ging dann nur noch vereinzelt was nach vorne und der Gegner blieb über weite Strecken der 2.Hz stark am Drücker. Ich vermute mal, die 11 der 1.Hz wird so die Stammelf darstellen (falls Makarenko noch nicht rechtzeitig fit wird und das mit Krahnert gleich passt). Skrowo, Held, Dengler, Kolle, Krahnert? (Renger?, Weber?, Michaelis?), Golla, Schmiddi, Böhni, Kneze, Ulle, Bajrami (Toni?)
Für die Bank haste dann noch gute Pfeilspitzen, sollten sie brennen: Paddy, Hobschi, Bruno..
Man das geht doch was. Klassenerhalt sollte sicher drin sein!
Ebenso Positiv war der Eindruck von Mergim Bajrami.. Spielte hauptsächlich auf dem Rechten Flügel mit zug nach innen... und aufs Tor.
Die ersten 25 Minuten waren Bombe, danach zog der bekannte Schlendrian ein und mit den vielen Wechseln zur Halbzeit ging dann nur noch vereinzelt was nach vorne und der Gegner blieb über weite Strecken der 2.Hz stark am Drücker. Ich vermute mal, die 11 der 1.Hz wird so die Stammelf darstellen (falls Makarenko noch nicht rechtzeitig fit wird und das mit Krahnert gleich passt). Skrowo, Held, Dengler, Kolle, Krahnert? (Renger?, Weber?, Michaelis?), Golla, Schmiddi, Böhni, Kneze, Ulle, Bajrami (Toni?)
Für die Bank haste dann noch gute Pfeilspitzen, sollten sie brennen: Paddy, Hobschi, Bruno..
Man das geht doch was. Klassenerhalt sollte sicher drin sein!
ARROGANT SEIT 1921

-
motorhorst
Dann hoffen wir mal, dass ihn keiner umstößt!schwarzmarktkalle hat geschrieben:Ansonsten ein sicherer Bock in der 3er Kette
-
Justfleisch
Er meinte nicht Bock, er wollte "ein sicherer Böcksn" schreiben...motorhorst hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass ihn keiner umstößt!schwarzmarktkalle hat geschrieben:Ansonsten ein sicherer Bock in der 3er Kette
-
Tomy
Kran Gerd?oldschdodd-jochen hat geschrieben:Du meinst Granerd