Neuzugänge und Abgänge zur Saison05/06!!??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

klingt jetzt nicht nach dem Top-Neuzugang, aber... immerhin hat er bei Gerland gelernt. Das ist ja schon mal was!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sein Problem bei Bayern könnte meiner Meinung nach sein, dass er mit 26 Jahren für Bayern II keine Perspektive hatte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wopo
Beitrag von Wopo »

schon möglich. Letzte Saison gab es die Ü23-Regelung ja aber noch nicht. Und dafür hat er nicht viel gespielt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

es gab sie schon. aber halt noch nicht so extrem.

weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll.

in haching war er kein schlechter, hats aber nie in den profikader geschafft...

und links defensiv sind wir mit füsse und mayr glaub ich schon gut besetzt. ausser mayr und konjevic sollen die innenverteidigung bilden - dann würde es sinn machen...
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Erstmal ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuzugänge.
Ich denke über die Qualitäten der einzelnen Spieler sollten wir erst urteilen, wenn Sie ein paar Spiele gemacht haben. So haben wir es doch bis jetzt immer gemacht. In der Vergangenheit lag Gino mit seinen Verpflichtungen doch garnicht sooo falsch. :wink:

P.S. Aber den Österreicher hätte ich auch gerne bei uns gesehen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

servus an unsere neuen gelb-schwarzen heroen.... forza jungs!

na ja, ginos neuzugänge waren doch bisher alle griffe ins klo:

sajaja - völlig danebengegriffen :wink:

fischer - totaler fehlgriff 8O

konjevic - einer der überschätztesten manndecker überhaupt :wink:

mayr - totalausfall 8)

contala - also bitte, n überalterter, selten form zeigender schwabe :wink:

also von mir aus können die sieben neuen auch solche pfeifen sein :schafseil:

dann wäre mir nicht bange...
Ping

Beitrag von Ping »

Ist Maierhofer eigentlich noch ein Thema für den letzten freien Platz im Kader? Oder gibt es weitere Testspieler?
schorschla

Beitrag von schorschla »

mairhofer dürfte sich erledigt haben. man hat nix mehr drüber gehört.

gino favorisiert wohl eher die defensive variante. trotz einer starken leistung von deffner hat man wieder gemerkt, dass konjevic an allen ecken und enden fehlt...

ich wüsste schon einen... :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Nur raus mit der Sprache, Schorschla ...
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

schorschla hat geschrieben:mairhofer dürfte sich erledigt haben. man hat nix mehr drüber gehört.

gino favorisiert wohl eher die defensive variante. trotz einer starken leistung von deffner hat man wieder gemerkt, dass konjevic an allen ecken und enden fehlt...

ich wüsste schon einen... :wink:
hat sich das mit den neuen nicht erledigt?

Schon lange auf der Liste
01.07.2005 17:19

SpVgg Bayreuth holte noch Christian Endler für die Defensive BAYREUTH

Noch vor Beginn des offiziellen Testsspielstarts am heutigen Samstag um 15 Uhr beim Landesligisten SpVgg Weiden (auf dem Sportgelände der Realschule, Nähe Stadion am Wasserwerk) nahm Regionalligist SpVgg Bayreuth mit Christian Endler seinen achten Neuzugang unter Vertrag.

Der 25-Jährige, der für den linken Defensivbereich vorgesehen ist, spielte in der letzten Saison für die Amateure des FC Bayern München. Vorher war er für die SpVgg Unterhaching ebenfalls in der Regionalliga aktiv. Endlers frühere Stationen: Stuttgarter Kicker, FC Augsburg und SSV Ulm. Ich bin froh, dass der Wechsel heuer geklappt hat, meinte SpVgg-Trainer Gino Lettieri, der ergänzte: Wir hatten im Vorjahr schon in Verbindung gestanden, ehe sich der Spieler damals für den FC Bayern entschied.
Wie der Trainer anmerkte, ist mit dieser Verpflichtung die Planung noch nicht abgeschlossen. Lettieri: Wir haben noch einen Platz im Kader frei, aber die Entscheidung kann noch eine Weile dauern. Endler gehört auch auch zum heutigen Kader, der seine Visitenkarte bei der Altstädter Filiale in Weiden abgibt, denn der Ex-Bayernligist mit Rückkehr-Ambitionen hat mit Torhüter Christian Bergmann, Christoph Bauer, Mario Rasp. Roy Stapelfeld und Florian Wurster fünf Akteure aus dem letztjährigen Altstädter Meisterkader verpflichtet.
Als Trainer führt bei den Oberpfälzern weiterhin der Nürnberger Ex-Profi Thomas Brunner Regie, der ansonsten nur noch Michael Riester (SC Luhe-Wildenau) als Neuen begrüßen konnte. Obendrein sollen weitere vier Talente aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance erhalten. Die zum Favoritenkreis der Landesliga Mitte zählenden Weidener hatten sich bereits mit einem höherklassigen Gegner gemessen. Vor 1200 Zuschauern setzten sie sich am Donnerstagabend gegen den Bundesligisten FC Nürnberg tapfer zur Wehr, mussten aber erwartungsgemäß mit 0:6 die Segel streichen. Auf alle Fälle wollen die Altstädter, die gestern zwei Trainingseinheiten absolvierten, heute besser aussehen als vor einer Woche beim 0:4 gegen den klassentieferen Bayernligisten VfL Frohnlach. Nach der Vorstellung von Coach Lettieri sollen alle Spieler im Verlauf der Partie zum Einsatz kommen. Am Sonntag sind erneut zwei Trainingseinheiten angesagt, ehe am Montag ein Ruhetag vorgesehen ist. Nachdem nur noch drei seiner Spieler berufstätig sind, werden zwei Mal tägliches Training keine Seltenheit mehr sein. Lettieri: Das ist sicherlich ein entscheidender Unterschied zur Vorsaison, als wir jeweils nur am Abend trainieren konnten.

Nordbayerischer Kurier
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

wäre Schade wenn der Ösi nicht kommt :oops:
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Außerdem wenn sich ein Stürmer verletzt hätten wir auch keinen gleichwertigen Ersatz
Gashi is noch lange nicht so weit
schorschla

Beitrag von schorschla »

pepi scheint willig wie selten...

hat sich aber gestern in der disziplin "brotlose kunst" selber übertroffen... ansonsten hoffe ich auf ihn....

sturmtechnisch sind wir eigentlich schon gut besetzt. driller, schrepel, fuchs und geiger als auch gashi als ergänzungen.

und dann wäre ja noch ne alternative (gell, motor :wink: )... sollte sajaja nicht neben mendez im zentralen mittelfeld spielen 8O kann er ja auch ins sturmzentrum....

aber schade um mair***** wäre es schon... der lange würde uns gut zu gesicht stehen....
Mich-A
Beitrag von Mich-A »

Apropos Ingo Walther, der wurde heute beim Altstädter Training gesichtet und hat gut mitgemacht...
bahnt sich da was an, wer weiß genaueres?
Lieber böhmische Dörfer als schwäbische Käffer
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wer ist Ingo Walther?? hab ich was verpasst?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten