21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

könnt ihr froh sein dass nicht die Tageseinnahmen geklaut wurden, das hätte dann eh keiner geglaubt... siehe Koffergeschichte in Schweinfurt, was wohl definitiv nicht stimmte.
sam

Beitrag von sam »

Irgendwie cool.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sind da nicht auch alle Fenster zu Bruch gegangen und die Tür? Typischer Fall für die Versicherung :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

und der turm? und die sitzschalen 8)
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beitrag von martinez »

warum schreiben die nix von den toilettenanlagen, die auch noch in einem gewaltexess vollkommen zerstört wurden (sachschaden: 80.000€) :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Und die Tartanbahn haben die Einbrecher auch gleich mitgenommen 8O

Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass zum Spiel noch eine Tartanbahn vorhanden war :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy
Beitrag von Tomy »

Unglaublich, die Bilder zeigen ja auch deutlich, dass die Überdachung schon zum Bayernspiel vorhanden war. Heute fehlt sie wieder. Die Diebe müssen also mit ein paar LKWs unterwegs gewesen sein.

Tomy
sam

Beitrag von sam »

Alles geklaut: Turm geklaut, Toilettenanlage geklaut, Überdachung geklaut ...

Und alle, die das alles verzapft haben, sind immer noch da :!: :roll:

Wann war eigentlich die feierliche Einweihung der 80.000-Toilettenanlage. Schade, habe ich gar nicht mitbekommen. Am Freitag standen nur 3 Dixies da - für 12.000 Mann!! Mann! Die sind jetzt auch weg :!: :roll: Naja, in der BayLIga tuts auch ne Rinne...

Hoffentlich ist der Hochsicherheitszaun auch bald geklaut.
sam

Beitrag von sam »

Kann man Bauausschüsse auch klauen :?: :roll:

Mittlerweile holen die doch ganze Radlager und Bagger einfach so ab. Ach so, vielleicht sind die auch mal weg, wenn sie einfach so rumstehen :?: :roll: Der Ausschuss.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Dess worn hunnat pro die Rumeenen!
Tomy
Beitrag von Tomy »

:D Wer schaud amol auf die Websiden von die rumänischen Sbidsenglubbs, wo unsera Iberdachung, unsere Doiledden und unsere Dardanbahn wider auf dauchn. Vielleichd kann ja a su a Graundhobber mal schaun wenn er wieder in Rumänien Graund hobben dud.

Domie
sam

Beitrag von sam »

Und a auf die Dribiena schaua - villeichd hoggt der Ausschuss a scho drauf.
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

12.000 ??? Da liegt die Frankenpost mit Ihren 17.000 doch wohl näher an der Realität. Aber durch die Verkaufszahlen müßte doch im Laufe des Tages eine "amtliche" Zahl bekannt werden.
Aber laut Frankenpost fand das Spiel ja auch auf der Jakobshöhe statt...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Ein Bayreuther

Also 17000 warens definitiv nicht! Im Gästeblock waren durchgehend Zaunfahnen, d.h. es konnten max. 2/3 der Plätze besetzt werden. In der anderen Kurve war man relativ locker gestanden und auch auf der Gegengerade war doch noch reichlich Platz. Ich hätte auf 12-13000 getippt und ich hab Recht! :roll: ;-)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Im Stadion selbst hätte ich auch gedacht, dass es viel mehr Zuschauer waren. Aber auf den Bildern siehts schon ein wenig anders aus.

Auf der Tribüne waren vereinzelte Plätze frei.

Die Kurven, insbesondere die Westkurve, hatte schon noch einiges an Potential. Auf der Gegengeraden stand man auch nicht dicht an dicht. Und zudem war ja immer noch der an den Gästeblock angrenzende Teil der Gegengeraden gesperrt. 12.000 bis 14.000 Zuschauer scheinen mir realistisch gewesen zu sein.

Aber ist ja ohnehin worschd: Hauptsach, die Oldschdod hat so ca. 100.000 Öre nach Steuern im Säckel. Das muß doch schon für ein wenig Erleichterung sorgen. Können wir den Wicklein damit jetzt "auszahlen" und nach Selbitz schicken? :lol:
Antworten