Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
-
baker
-
Oldschdod Kamel
Vielleicht kann man die beiden Positionen auch einfach zusammen legen.Ein Bayreuther hat geschrieben:die Professionalität hängt derzeit nicht unbedingt an einem Co- und/oder Torwarttrainer.
Braucht man in der 5. Liga unbedingt 3 Trainer?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
schwarzmarktkalle
der jakl ist auf jedenfall eine verstärkung für die Innenverteidigung..so kann der Goss schön mit seiner linken klebe auf der aussenbahn durchbrechen und aus 30 Metern ein Loch durchs Netz ballern!
ich freu mich auch schon auf Pfanns Flankenläufe..
ich freu mich auch schon auf Pfanns Flankenläufe..
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
schorschla
korrekt.Das Potenzial haben sie sicher, wie auch andere Mannschaften. Wer hatte im letzten Jahr schon Heidenheim auf der Liste? (möglicherweise ja unser Schorschla?!)
wobei ich nicht dachte, dass es so schnell geht.
HDH hat gute strukturen, nen sehr guten trainer und geht zielstrebig vor.
daher war es nur eine frage der zeit.
sonnenhof und weiden werden in der nächsten saison mit kassel den titel ausspielen.
da bin ich mir relativ sicher.
keine handbreit den rassisten.
-
baker
Im nachhinein kann´s jeder behauptenschorschla hat geschrieben: korrekt
Hab ´nen Bekannten, der ursprünglich aus Heidenheim kommt. Und der war schon ein bisschen überrascht. Er meinte aber, dass die dort ansässigen Firmen den Verein gut unterstützen.
Geld ist nicht alles, aber eben doch ein wichtiger Faktor. Weiden und Kassel spielen bestimmt eine entscheidende Rolle, alles andere würde mich wundern. Und meistens kommt ja noch eine Überraschungsmannschaft dazu.
Aber Sonnenhof? Kenne nur die Gaststätte in Pferch, die mit den Riesenschnitzeln. Sind die der Sponsor?
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Chrisu
schorschla hat geschrieben:sonnenhof und weiden werden in der nächsten saison mit kassel den titel ausspielen.
da bin ich mir relativ sicher.
Sonnenhof gibts gute Schnitzel, mir auch egal.
Aber Weiden wird definitiv nicht um den Titel spielen!
Sag ich jetzt schon mal, dass es nicht heißt im Nachhinein kann man alles behaupten
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Ähem, wir befinden uns im Jahr 2009 und sind gerade total off topic!
Kann nämlich gerade keinen Zusammenhang zwischen dem Abschneiden von Weiden in der Regionalliga und unseren Ab- bzw. Neuzugängen erkennen.
(BTW mir ist das Abschneiden von Weiden eigentlich ziemlich egal.)
Kann nämlich gerade keinen Zusammenhang zwischen dem Abschneiden von Weiden in der Regionalliga und unseren Ab- bzw. Neuzugängen erkennen.
(BTW mir ist das Abschneiden von Weiden eigentlich ziemlich egal.)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckes
Seh es schon kommen, die Saison 2009/10 wird böse Überraschungen für uns parat halten:
- SpVgg Bayern H*f Bayernligameister 2009/10, wechselt aber danach wegen besserer Perspektive in die tschechische Gambrinus Bundesliga
- SpVgg Weiden Regionalligameister 2009/10
- Oldschdod (mit Hängen und Würgen) 14. der Bayernliga
- Lottotippgemeinschaft mit lauter fanatischen Oldschdodhassern gewinnt 47 Mio. Euro im Lotto und pumpt Abermillionen in sinnlose Hetzkampagnen; einen weiteren Riesenbetrag erhält der Tierschutzverein
- der TSV Drusafeld kauft in der Winterpause die Hälfte des Oldschdäder Kaders
- die andere Hälfte kauft die SpVgg Weiden, die Spieler versauern auf vergoldeten Tribünenplätzen
- Jean.s unterschreibt als FB in Weiden
- schorschla wechselt zum Neuen Tag und hetzt fortan gegen die Oldschdod
- Christian Höreth wechselt zu Radio Ramasuri und moderiert dort jeden Nachmittag die "Bauernstunde" mit volkstümlicher Musik, Schwanks, herzerfrischendem Humor, bäuerlicher Brauchtumspflege und dem sogenannten Kalenderblatt, das Saat- und Pflanztipps für jede Gelegenheit parat hält
- die Stadt Bayreuth verkauft das HaWaWi an Herrn Fritsch, der darauf drei ALDI-, vier Lidl- und 16 Netto-Supermärkte bauen lässt

- SpVgg Bayern H*f Bayernligameister 2009/10, wechselt aber danach wegen besserer Perspektive in die tschechische Gambrinus Bundesliga
- SpVgg Weiden Regionalligameister 2009/10
- Oldschdod (mit Hängen und Würgen) 14. der Bayernliga
- Lottotippgemeinschaft mit lauter fanatischen Oldschdodhassern gewinnt 47 Mio. Euro im Lotto und pumpt Abermillionen in sinnlose Hetzkampagnen; einen weiteren Riesenbetrag erhält der Tierschutzverein
- der TSV Drusafeld kauft in der Winterpause die Hälfte des Oldschdäder Kaders
- die andere Hälfte kauft die SpVgg Weiden, die Spieler versauern auf vergoldeten Tribünenplätzen
- Jean.s unterschreibt als FB in Weiden
- schorschla wechselt zum Neuen Tag und hetzt fortan gegen die Oldschdod
- Christian Höreth wechselt zu Radio Ramasuri und moderiert dort jeden Nachmittag die "Bauernstunde" mit volkstümlicher Musik, Schwanks, herzerfrischendem Humor, bäuerlicher Brauchtumspflege und dem sogenannten Kalenderblatt, das Saat- und Pflanztipps für jede Gelegenheit parat hält
- die Stadt Bayreuth verkauft das HaWaWi an Herrn Fritsch, der darauf drei ALDI-, vier Lidl- und 16 Netto-Supermärkte bauen lässt
Zuletzt geändert von Eckes am 13 Jul 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Ein Bayreuther
Und dann trotzdem noch 14. in der Bayernliga. Diese Mannschaft verdient jetzt schon ein DenkmalEckes hat geschrieben: - der TSV Drusafeld kauft in der Winterpause die Hälfte des Oldschdäder Kaders
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Markus_Kulmbach
-
franzl
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
sajaia jetzt beim sc altenplos
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
(wurde schon im "weiden-thread" gepostet. verzeihung!
...ich lass es aber trotzdem mal stehen)
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
(wurde schon im "weiden-thread" gepostet. verzeihung!
Zuletzt geändert von franzl am 28 Jul 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
schorschla
und trehkopf nicht in eschen.
-
DI STEFANO
Ist das gut für uns ? Oder ist er woanders gelandet ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
soweit ich weiß hält er sich in zwickau fit.