Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: Für wen wird es peinlich?

Beitrag von baker »

Doppelpost, sorry...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ein Bayreuther hat geschrieben:die Professionalität hängt derzeit nicht unbedingt an einem Co- und/oder Torwarttrainer.
Vielleicht kann man die beiden Positionen auch einfach zusammen legen.
Braucht man in der 5. Liga unbedingt 3 Trainer?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

der jakl ist auf jedenfall eine verstärkung für die Innenverteidigung..so kann der Goss schön mit seiner linken klebe auf der aussenbahn durchbrechen und aus 30 Metern ein Loch durchs Netz ballern! :twisted:


ich freu mich auch schon auf Pfanns Flankenläufe.. 8O
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Das Potenzial haben sie sicher, wie auch andere Mannschaften. Wer hatte im letzten Jahr schon Heidenheim auf der Liste? (möglicherweise ja unser Schorschla?!)
korrekt.

wobei ich nicht dachte, dass es so schnell geht.

HDH hat gute strukturen, nen sehr guten trainer und geht zielstrebig vor.

daher war es nur eine frage der zeit.

sonnenhof und weiden werden in der nächsten saison mit kassel den titel ausspielen.

da bin ich mir relativ sicher.
keine handbreit den rassisten.
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Beitrag von baker »

schorschla hat geschrieben: korrekt
Im nachhinein kann´s jeder behaupten ;-)

Hab ´nen Bekannten, der ursprünglich aus Heidenheim kommt. Und der war schon ein bisschen überrascht. Er meinte aber, dass die dort ansässigen Firmen den Verein gut unterstützen.
Geld ist nicht alles, aber eben doch ein wichtiger Faktor. Weiden und Kassel spielen bestimmt eine entscheidende Rolle, alles andere würde mich wundern. Und meistens kommt ja noch eine Überraschungsmannschaft dazu.

Aber Sonnenhof? Kenne nur die Gaststätte in Pferch, die mit den Riesenschnitzeln. Sind die der Sponsor? :lol:
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

schorschla hat geschrieben:sonnenhof und weiden werden in der nächsten saison mit kassel den titel ausspielen.

da bin ich mir relativ sicher.

Sonnenhof gibts gute Schnitzel, mir auch egal.

Aber Weiden wird definitiv nicht um den Titel spielen!

Sag ich jetzt schon mal, dass es nicht heißt im Nachhinein kann man alles behaupten ;)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und worauf gründet dein verdacht?

auf reinem neid?

oder doch auf tiefgründigem hass?

auf fußball-kenntnissen kann es nicht basieren.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ähem, wir befinden uns im Jahr 2009 und sind gerade total off topic!

Kann nämlich gerade keinen Zusammenhang zwischen dem Abschneiden von Weiden in der Regionalliga und unseren Ab- bzw. Neuzugängen erkennen.
(BTW mir ist das Abschneiden von Weiden eigentlich ziemlich egal.)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Seh es schon kommen, die Saison 2009/10 wird böse Überraschungen für uns parat halten:

- SpVgg Bayern H*f Bayernligameister 2009/10, wechselt aber danach wegen besserer Perspektive in die tschechische Gambrinus Bundesliga
- SpVgg Weiden Regionalligameister 2009/10
- Oldschdod (mit Hängen und Würgen) 14. der Bayernliga
- Lottotippgemeinschaft mit lauter fanatischen Oldschdodhassern gewinnt 47 Mio. Euro im Lotto und pumpt Abermillionen in sinnlose Hetzkampagnen; einen weiteren Riesenbetrag erhält der Tierschutzverein
- der TSV Drusafeld kauft in der Winterpause die Hälfte des Oldschdäder Kaders
- die andere Hälfte kauft die SpVgg Weiden, die Spieler versauern auf vergoldeten Tribünenplätzen
- Jean.s unterschreibt als FB in Weiden
- schorschla wechselt zum Neuen Tag und hetzt fortan gegen die Oldschdod
- Christian Höreth wechselt zu Radio Ramasuri und moderiert dort jeden Nachmittag die "Bauernstunde" mit volkstümlicher Musik, Schwanks, herzerfrischendem Humor, bäuerlicher Brauchtumspflege und dem sogenannten Kalenderblatt, das Saat- und Pflanztipps für jede Gelegenheit parat hält
- die Stadt Bayreuth verkauft das HaWaWi an Herrn Fritsch, der darauf drei ALDI-, vier Lidl- und 16 Netto-Supermärkte bauen lässt

:wink:
Zuletzt geändert von Eckes am 13 Jul 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckes hat geschrieben: - der TSV Drusafeld kauft in der Winterpause die Hälfte des Oldschdäder Kaders
- die andere Hälfte kauft die SpVgg Weiden, die Spieler versauern auf vergoldeten Tribünenplätzen
Und dann trotzdem noch 14. in der Bayernliga. Diese Mannschaft verdient jetzt schon ein Denkmal 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Markus_Kulmbach
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mai 2005, 12:00

Beitrag von Markus_Kulmbach »

macchia und trehkopf zu USV Eschen/Mauren (schweiz)
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von franzl »

sajaia jetzt beim sc altenplos

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

(wurde schon im "weiden-thread" gepostet. verzeihung! :? ...ich lass es aber trotzdem mal stehen)
Zuletzt geändert von franzl am 28 Jul 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

und trehkopf nicht in eschen.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von DI STEFANO »

Ist das gut für uns ? Oder ist er woanders gelandet ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

soweit ich weiß hält er sich in zwickau fit.
keine handbreit den rassisten.
Antworten