Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von oldschdodd-jochen »

paha_79 hat geschrieben: 10 Aug 2025, 10:50 Absteigen werden wir nicht, dafür sind wir dann aber auch zu gut aufgestellt :jaja:

Denke Platz 8-12
Würde ich nehmen👍
Kamele Oho...............
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ich möchte etwas in den Raum werfen und mich würde es brennend interessieren was ihr davon haltet. Jann George. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb er noch hier ist.. spielen tut er kaum noch gefühlt nur paar Minuten auf dem Platz, wen überhaupt und null fit..

Wäre es nicht passender, dieses Budget von ihm vielleicht in einen richtigen Stürmer zu investieren ? Totes Kapital fast schon :ugeek:
Versteh auch nicht was seine Aufgabe ist ...
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Er ist Fitnesstrainer und Spieler...
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

paha_79 hat geschrieben: 10 Aug 2025, 11:27 Ich möchte etwas in den Raum werfen und mich würde es brennend interessieren was ihr davon haltet. Jann George. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb er noch hier ist.. spielen tut er kaum noch gefühlt nur paar Minuten auf dem Platz, wen überhaupt und null fit..

Wäre es nicht passender, dieses Budget von ihm vielleicht in einen richtigen Stürmer zu investieren ? Totes Kapital fast schon :ugeek:
Ah, ein regelmäßiger Besucher des Trainings! Du weißt also, dass Jann George nicht fit ist. Ich konnte gegen Illertissen nicht feststellen, dass er unfit wäre. Aber ist natürlich einfach nur dumm irgendwas in den Raum zu werfen, weil es in das eigene, begrenzte Weltbild passt.
Ich denke sogar, dass uns George sehr gut auf dem Platz helfen könnte, denn er wäre genau ein Spieler, der einen Mitspieler im Sturm einsetzen könnte, weil er einfach ein gutes Spielverständnis hat. Knapp 130 Zweitligaspiele sind kein Zufall.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 10 Aug 2025, 13:24
paha_79 hat geschrieben: 10 Aug 2025, 11:27 Ich möchte etwas in den Raum werfen und mich würde es brennend interessieren was ihr davon haltet. Jann George. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb er noch hier ist.. spielen tut er kaum noch gefühlt nur paar Minuten auf dem Platz, wen überhaupt und null fit..

Ah, ein regelmäßiger Besucher des Trainings! Du weißt also, dass Jann George nicht fit ist. Ich konnte gegen Illertissen nicht feststellen, dass er unfit wäre. Aber ist natürlich einfach nur dumm irgendwas in den Raum zu werfen, weil es in das eigene, begrenzte Weltbild passt.
Ich denke sogar, dass uns George sehr gut auf dem Platz helfen könnte, denn er wäre genau ein Spieler, der einen Mitspieler im Sturm einsetzen könnte, weil er einfach ein gutes Spielverständnis hat. Knapp 130 Zweitligaspiele sind kein Zufall.

Wenn man in Überzahl gegen Aschaffenburg 2 U19-Spieler für die Offensive bevorzugt obwohl der geliebte George auf der Bank sitzt dann sollte man sich einiges hinterfragen ☺️.

Auch in den spielen davor, ist er kaum zu Spielzeit gekommen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

OK nicht nur nicht beim Training sondern auch nicht im Stadion. Da sollte man dann mal die Äußerungen in einem Forum hinterfragen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

obwohl der geliebte George auf der Bank sitzt
In dem Fall empfehle ich die Firma unseres Vorstandsmitgliedes Jörg Neukam. Alloptik hilft dir gerne.
keine handbreit den rassisten.
trainager

Beitrag von trainager »

Wenn man nicht viel Geld für Spieler ausgeben kann und also preiswerte Talente holt, dann braucht man einen erfahren Coach, der das maximum rausholt. Also "Hau den Lukas" und holt endlich mal einen Trainer mit Erfahrung, die letzten 3 waren allesamt Praktikanten.
Ansonsten kommt es nächste Saison wieder zum Derby mit Bayern Hof.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

trainager hat geschrieben: 11 Aug 2025, 09:59 Wenn man nicht viel Geld für Spieler ausgeben kann und also preiswerte Talente holt, dann braucht man einen erfahren Coach, der das maximum rausholt. Also "Hau den Lukas" und holt endlich mal einen Trainer mit Erfahrung, die letzten 3 waren allesamt Praktikanten.
Ansonsten kommt es nächste Saison wieder zum Derby mit Bayern Hof.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie sinnvoll dieser Kommentar ist. Eigentlich bin ich mir schon sicher, aber zu höflich, um das hinzuschreiben.
Am Trainer liegt es meiner Meinung nach nicht, die Abläufe sind da, die Arbeit gegen den Ball auch. Was fehlt, und das wurde hier im Thread mehrfach betont, ist ein Knipser. Den kann sich Kling halt auch nicht stricken. Ich hoffe noch auf Koc und Winkelbauer, das wären potentielle Kandidaten. Weiterhin sollten die Fehlpässe im Mittelfeld minimiert werden. Und das trifft auch erfahrene Spieler wie Andrmatt oder Zietsch. Eher den sicheren Pass nach hinten spielen als einen Harakiripass über 5 Meter nicht an den Mann brinden. Da fehlt noch die Balance.
Dass es ein Geduldsspiel wird, war von Anfang an klar, da sehe ich die Ausbeute 1-1-1 als Erfolg an.
Was mich eher verwundert, sind die vielen Verletzungen. Das zieht sich in den letzten Jahren durch. Vielleicht sollte man darauf mal achten.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Bleibt mal locker,wir sind schon dran an einem 3.Liga Stürmer.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Was mich eher verwundert, sind die vielen Verletzungen. Das zieht sich in den letzten Jahren durch. Vielleicht sollte man darauf mal achten.
Das wundert mich gar nicht. Da der Verband auf Teufel komm raus zu Saisonbeginn englische Wochen reinzimmert, steigt die Verletzungsgefahr deutlich. Du hast kaum mehr eine Sommerpause (dafür einen gefühlten Hofer Winter Winterpause). Musst aber vier Wochen Vorbereitung durchziehen (hast also de facto gerade mal zwei Wochen Pause - aber auch nur, wenn du nicht Relegation spielen musstest). Dann musst du vier Wochen Vollgas geben und hast acht Spiele in den ersten Wochen.

Das Verletzungthema trifft ja nicht nur uns: Vilzing, Aschaffenburg, Schwaben Augsburg und eine Liga tiefer Neudrossenfeld, Hof - nur exemplarisch genannt. Fast alle beklagen einiges an verletzten Spielern. Danke, BFV.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

FREGGER hat geschrieben: 11 Aug 2025, 11:51 Bleibt mal locker,wir sind schon dran an einem 3.Liga Stürmer.
Ich eröffne die Lotterie: Lucas Cueto

Oder wir klopfen nochmal bei Götz an, in der Bayernliga gelingt es ihm abermals zu scoren.

Alles nicht so ernst nehmen. ✌🏻
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Dass es ein Geduldsspiel wird, war von Anfang an klar, da sehe ich die Ausbeute 1-1-1 als Erfolg an.
[/quote]

Das meine ich aber auch, der aktuelle Trainer ist genauso unantastbar wie die beiden Vorgänger. Alle (drei) holen das Maximale aus den jeweiligen Kadern raus!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Kling macht eine tolle Arbeit, ich hoffe sogar das er mehrere Jahre noch erhalten bleibt.

Aber ich finde es mega das wir noch zuschlagen werden auf dem Markt
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ab wann waren denn unsere Spieler verletzt ?
Kann es sein, dass die Verletzungen teilweise noch vor Beginn der BFV-Saison passiert sind ?
Antworten