17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
GZSH
Beitrag von GZSH »

altstadtandre hat geschrieben:Das positive an diesen Leserbrief ist, dass er zu einem Zeitpunkt erschienen ist, an dem er die breite Masse hoffentlich nicht interessiert bzw. bis zum nächsten Spiel genug Zeit zum vergessen ist und sich die negativen Folgen somit in Grenzen halten!
Vielleicht regt es ja auch den ein oder anderen erst an mal ins Stadion zu gehen. Weil durch den Leserbrief natürlich auch deutlich wird: Hey da geht ja was ab. Mal nicht so negativ bewerten. Gibts so nen alten Zeitungsschreiber-Spruch: only bad news are good news. Oder so ähnlich.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Grieche hat geschrieben:Und das er den Leserbrief abdruckt ist natürlich Pflicht ob es uns nun passt oder nicht!
Wenns Pflicht wär an Leserbrief zu veröffentlichen wärn täglich 10 Seiten mit Leserbriefen gefüllt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Quatsch....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Als ob der Kurier nur ein bis zwei Briefe am Tag bekommen würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
GZSH
Beitrag von GZSH »

Kollege hat geschrieben:Als ob der Kurier nur ein bis zwei Briefe am Tag bekommen würde.
Die drucken halt auch nur das was interessant ist. Und Oldschdod ist halt zur Zeit interessant.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Scheich

Beitrag von Scheich »

Spike384 hat geschrieben:Hab ihm mal ne PN im Studivz geschrieben...mal sehen ob er sich nochmal zu dem Brief äußert...
Beruhig Dich mal wieder, Bub! Wir sind doch nicht bei der spanischen Inquisition. :wink:
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Spike384 hat geschrieben:Also mir gehts nur um den Leserbrief...
und Leserbriefe sin der Hit;) Man nehme nur den vom Herrn O. vor Kurzem... :twisted: 8)
...in dem, nebenbei bemerkt, auch ein ziemlicher Schwachsinns-Vergleich angestellt wurde (Baumarkt-Pastikstuhl vergleichen mit einem "Spezialteil" von der Tribüne, auch wenn dieses Teil bereits älter als 30 Jahre ist)...der Vergleich war sogar schlechter als der berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich...nix für ungut...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
OldschdoodMichi

Beitrag von OldschdoodMichi »

Spielt Hof nextes jahr noch Bayernliga?? :) :)
OlDsChDoOd for Life
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Lieber OldschdoodMichi:

Du mußt nicht dauernd irgend was schreiben :!:
sam

Beitrag von sam »

Der Nordbayerischer KURIER hat u. a. den Auftrag der Meinungsvielfalt zu erfüllen. Er schreibt tolle Spielberichte und berichtet über die bekloppten Fans mit ihren herrlichen Aktionen und Transparenten. Da der Nordbayerischer KURIER nicht das offizielle Mitteilungsmedium der SpVgg Bayreuth ist, entspricht es schon seinem Selbstverständnis verschiedene Meinungen in der Tageszeitung abzubilden.

Das Abdrucken des Leserbriefes geht zu 100 % in Ordnung. Er spiegelt die Meinung EINES einzelnen Besuchers eines Spiels der SpVgg Bayreuth. Auch diese Meinung hat es verdient beachtet zu werden. In einer pluralistischen Gesellschaft trägt diese EINE Meinung dazu bei, sich mit Wertvorstelllungen von Anderen auseinander zu setzen.

Ich erwarte auch zukünftig, dass der Nordbayerischer KURIER getreu seiner Maxime und seines selbstgesteckten Auftrages handelt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Scheich hat geschrieben:
Spike384 hat geschrieben:Hab ihm mal ne PN im Studivz geschrieben...mal sehen ob er sich nochmal zu dem Brief äußert...
Beruhig Dich mal wieder, Bub! Wir sind doch nicht bei der spanischen Inquisition. :wink:

Genau deswegen muss er auch damit leben wenn ich ihn privat frag ob das hat sein müssen, durch so nen Leserbrief der Oldschdod Zuschauer zu vergraulen (wenn man jetzt nicht die bad news=good news- Sichtweise hat)...alter Herr! :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das der Kurier so was druckt, naja, gibt ja die Meinungsfreiheit *und das ist gut so* 8)
Aber das jemand so was überhaupt schreibt und veröffentlichen lässt *respekt*
Wo kommt der jenige nochmal her :lol:

Der jenige, der das schriebt errinnert mich so an einen alten Kerl, letzte Saison in Regensburg...
Der hat auch nur ******* über unsere Oldschdood gelabert.

Da gibts doch so nen tollen Satz :wink:
"wer keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten"

oder besser

einfach mal öffters Spiele besuchen.

Ein Oldschdädder steht da normal voll darüber :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid

Beitrag von Sid »

Der Grieche hat geschrieben:Einer der regelmäßig ein Fußballspiel besucht wird diesen Leserbrief mit einem amüsierten lächeln quittieren!
Genau so is es doch. Dieser Brief wird keinen Kurierleser länger beschäftigen, geschweige denn vom Besuch eines Spiels abhalten. Aber, wo Worte wie "Jugend" und "Vorbildfunktion" auftauchen, ist schon Vorsicht geboten.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

sam hat geschrieben:Der Nordbayerischer KURIER hat u. a. den Auftrag der Meinungsvielfalt zu erfüllen. Er schreibt tolle Spielberichte und berichtet über die bekloppten Fans mit ihren herrlichen Aktionen und Transparenten. Da der Nordbayerischer KURIER nicht das offizielle Mitteilungsmedium der SpVgg Bayreuth ist, entspricht es schon seinem Selbstverständnis verschiedene Meinungen in der Tageszeitung abzubilden.

Das Abdrucken des Leserbriefes geht zu 100 % in Ordnung. Er spiegelt die Meinung EINES einzelnen Besuchers eines Spiels der SpVgg Bayreuth. Auch diese Meinung hat es verdient beachtet zu werden. In einer pluralistischen Gesellschaft trägt diese EINE Meinung dazu bei, sich mit Wertvorstelllungen von Anderen auseinander zu setzen.

Ich erwarte auch zukünftig, dass der Nordbayerischer KURIER getreu seiner Maxime und seines selbstgesteckten Auftrages handelt.
Vollkommene Zustimmung

Und über den Inhalt des Briefes verkneif ich mir jeden Kommentar :roll:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Auch jetzt erst gelesen. :roll:

Das ist mir ja nicht einmal ein Gähnen wert...

Was mich etwas wundert:
Ich behaupte mal schulterklopfend, das gleichzeitige Auftreten von Masse / Lautstärke und Saubermännle-Verhalten wie bei den Oldschdädder Fans sucht in der Liga Seinesgleichen.
Trotzdem kommt da erst so ein "wissender" Offizieller aus dem Süden und schmeißt die ganzen nordfränkischen Fans in einen Topf.
Dann kommt ein Sportamtsleiter und stempelt uns völlig zu Unrecht zu Randalierern.
Und dann kommt dieser Mimosen-Leserbrief.

:?:

Wäre ich ein gewisser Hofer Fan, würde ich eine von München aus gesteuerte Schmutzkampagne wittern...
Antworten