Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Rockstar
Beiträge: 1110
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Rockstar »

was denn? ich weiß von nix...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re:

Beitrag von douglas58 »

Kollege hat geschrieben: Habs erst jetzt geschriebn, weils seit heute offiziell im Netz steht.
Weiß auch nix, kann im Netz nichts finden.
Machts doch ned so spannend! :D
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2009, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nichts gegen Transfermarkt, aber offiziell ist für mich was anderes.

Würde aber dazu passen, dass bereits letzte Saison ein Spieler aus Ulm, der in Bayreuth studiert zur OLDSCHDOD wechseln wollte, aber von seinem Verein keine Freigabe bekam.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

manchmal ist transfermarkt allerdings sehr gut informiert.

woher die info (jetzt schon) kommt ist mir allerdings schleierhaft.

die sind ja schneller als der verband 8O
keine handbreit den rassisten.
Rockstar
Beiträge: 1110
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Rockstar »

schorschla hat geschrieben: manchmal ist transfermarkt allerdings sehr gut informiert.
das is aber eine ausnahme. normalerweise bist du der, der über diese seite schimpft.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

und zwar zurecht.

könnte ich auch dieses mal. solange nicht alles geklärt ist, ist er noch nicht da.

punkt. ende.

daher wundere ich mich ja.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von DI STEFANO »

wird sein Spielerberater in die Hand genommen haben...denn weder unser Verein noch der BFV sind normalerweise so schnell *g*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von oldschdodd-fan »

Klingt doch super.
Und nachdem er in Bayreuth studiert, kann da ne längerfristige Sache draus werden. Ich bin gespannt.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Chrisu »

Willkommen Nico Schlegel bei unserer OLDSCHDOD! :D
Noch ein Youngster, dass hört man gerne.
Wünsch ich mal viel Erfolg und hoffentlich am SA einen super Einstand!
Bin gespannt.

Gute Besserung KLAklaKlaszka :!:

CIAO, Timo Horn! Wer war denn das, hab ich was verppasst :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Altstadt Geist »

WILLKOMMEN BEI DER OLDSCHDOD :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von faj0 »

Welcome...
Aufstieg jetzt !
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Chrisu hat geschrieben:CIAO, Timo Horn! Wer war denn das, hab ich was verppasst :mrgreen:
der frings verschnitt..fand den ganz gut in der vorbereitung..spielte auf der 6..hätte ingo und riese sicherlich entlastet! rätsel über rätsel warum der nicht mehr spielte
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Manni Fresh
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jul 2005, 11:06
Wohnort: Bayreuth

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Manni Fresh »

Antworten