Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
-
Rockstar
- Beiträge: 1110
- Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
- Wohnort: MÜB
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
was denn? ich weiß von nix...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Nichts gegen Transfermarkt, aber offiziell ist für mich was anderes.
Würde aber dazu passen, dass bereits letzte Saison ein Spieler aus Ulm, der in Bayreuth studiert zur OLDSCHDOD wechseln wollte, aber von seinem Verein keine Freigabe bekam.
Würde aber dazu passen, dass bereits letzte Saison ein Spieler aus Ulm, der in Bayreuth studiert zur OLDSCHDOD wechseln wollte, aber von seinem Verein keine Freigabe bekam.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
manchmal ist transfermarkt allerdings sehr gut informiert.
woher die info (jetzt schon) kommt ist mir allerdings schleierhaft.
die sind ja schneller als der verband
woher die info (jetzt schon) kommt ist mir allerdings schleierhaft.
die sind ja schneller als der verband
keine handbreit den rassisten.
-
Rockstar
- Beiträge: 1110
- Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
- Wohnort: MÜB
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
das is aber eine ausnahme. normalerweise bist du der, der über diese seite schimpft.schorschla hat geschrieben: manchmal ist transfermarkt allerdings sehr gut informiert.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
und zwar zurecht.
könnte ich auch dieses mal. solange nicht alles geklärt ist, ist er noch nicht da.
punkt. ende.
daher wundere ich mich ja.
könnte ich auch dieses mal. solange nicht alles geklärt ist, ist er noch nicht da.
punkt. ende.
daher wundere ich mich ja.
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
wird sein Spielerberater in die Hand genommen haben...denn weder unser Verein noch der BFV sind normalerweise so schnell *g*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Klingt doch super.
Und nachdem er in Bayreuth studiert, kann da ne längerfristige Sache draus werden. Ich bin gespannt.
Und nachdem er in Bayreuth studiert, kann da ne längerfristige Sache draus werden. Ich bin gespannt.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Willkommen Nico Schlegel bei unserer OLDSCHDOD!
Noch ein Youngster, dass hört man gerne.
Wünsch ich mal viel Erfolg und hoffentlich am SA einen super Einstand!
Bin gespannt.
Gute Besserung KLAklaKlaszka
CIAO, Timo Horn! Wer war denn das, hab ich was verppasst
Noch ein Youngster, dass hört man gerne.
Wünsch ich mal viel Erfolg und hoffentlich am SA einen super Einstand!
Bin gespannt.
Gute Besserung KLAklaKlaszka
CIAO, Timo Horn! Wer war denn das, hab ich was verppasst
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
WILLKOMMEN BEI DER OLDSCHDOD 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
faj0
- Beiträge: 1026
- Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
- Wohnort: Bayreuth
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Welcome...
Aufstieg jetzt !
Aufstieg jetzt !
-
schwarzmarktkalle
- Beiträge: 1296
- Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
- Wohnort: Dailandd
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
der frings verschnitt..fand den ganz gut in der vorbereitung..spielte auf der 6..hätte ingo und riese sicherlich entlastet! rätsel über rätsel warum der nicht mehr spielteChrisu hat geschrieben:CIAO, Timo Horn! Wer war denn das, hab ich was verppasst
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Manni Fresh
- Beiträge: 25
- Registriert: 05 Jul 2005, 11:06
- Wohnort: Bayreuth