08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@Mitch:

Bloodrain hat geschrieben:
Hier, wie versprochen, das fast 27 minütige Teil.......(inklusive der legendären "Ententanz"-Choreo der Mannschaft ;-) )

http://rapidshare.com/files/75253228/MOV00010.MP4
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Stefan

Beitrag von Stefan »

überragend natürlich auch unser stanko pavlovic mit 3 doppelpacks in den letzten 4 spielen! er ist immer stärker geworden. in den ersten 14 spielen 1 tor (aber trotzdem starke leistungen!) und jetzt in den 6 spielen 7 treffer. schade für ihn, dass jetzt winterpause ist :D
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Frage!!!

Beitrag von Metzi »

Ich hab mal ne Frage wie viel Zuschauer waren es gestern noch mal? 1311 oder so + die 2000 verkauften schülerkarten oder irr ich mich da???
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckfahnenhalter
Re: Frage!!!

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Metzi hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage wie viel Zuschauer waren es gestern noch mal? 1311 oder so + die 2000 verkauften schülerkarten oder irr ich mich da???
Also offiziell waren's 3311 (1311 zahlende + 2000 Freikarten), ich denke, es waren ungefähr 1600 bis 1700 Zuschauer da.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die 1311 waren lt. Ansage die ZAHLENDEN. Bin schon der Meinung, dass es 1500-1600 waren, denn die Tribüne war ganz gut besucht.

Wenn nicht sogar fast ausverkauft :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bloodrain

Re: Frage!!!

Beitrag von Bloodrain »

Metzi hat geschrieben:[...] 1311 (...) + die 2000 verkauften schülerkarten [...]
richtig.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

SUUUUUPER OOOOOOOOLDSCHDOD!!!!!

DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND ALLE FANS, DA PASST EINFACH ALLES ZUSAMMEN. DER HAKA DER MANNSCAHFT WAR DER WAHNSINN, DIE JUNGS SIND GENAUSO BEKLOPPT WIE WIR :D

SCHÖNE WEIHNACHTEN AN DIE GEILSTE TRUPPE SEIT JAHREN!!!

ich möchte auch die bamberger spieler loben, endlich mal kerle, die sich nicht zu schauspielerischen einlagen hinreißen ließen, ich fand die bamber truppe deswegen ganz sympathisch...das gegenteil trifft allerdings auf die "nobelpreisträger" im gästeblock zu. die eigene mannschaft zu bewerfen, sich untereinander zu prügeln und polizisten beschimpfen ist einfach nur noch daneben und hat mit echten fussball-fans einen feuchten sch...dreck zu tun, kurzum die sind eine schande!
Ein Bayreuther

Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich auch an unsere Gäste aus West-Oberfranken. Waren es 70 (nach Bamberger Angaben) (incl. Polizei) oder doch nur knapp 50 :?:

Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn!

Da fällt mir in Abwandlung eines bekannten Spruchs ein: "Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde!"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Herrlich!
Volksparkstadion

Heute 12:09
RE: 17.Spieltag --- SpVgg Bayreuth - 1. FC 01 Bamberg (8.12. 14.00 Uhr) antworten

Ihr solltet euch bei der Mannschaft mit einem Brief entschuldigen!

Das war gestern eine Überreaktion die auf jeden Fall unangebracht war!
Wahrscheinlich wurden sie von irgendjemand provoziert. Polzei, Ordner oder der Mannschaft selbst :roll:
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Scheich

Beitrag von Scheich »

Einfach ein Haufen Asozialer..
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ein sehr kurz geratener TVO-Bericht:
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... _Derby.wmv
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mitch BT hat geschrieben:den Haka
Wie lang sie dafür wohl trainiert haben?? :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Alles im Prinzip schon gesagt worden, aber ich will auch noch mal:

DIE MANNSCHAFT IST GEIL, DER TRAINER IST GEIL, DAS ERGEBNIS IST GEIL - und ich hab einfach nur mächtig Spaß gehabt. :D

Bamberg war in meinen Augen einer der besten Gegner bisher. Haben in der ersten Hälfte phasenweise ordentlich Druck gemacht.
Dass sie sich nach dem 3:0 nicht mehr so reingehängt haben - wer will's ihnen verdenken.
Aber in der ersten Hälfte war's ein richtig gutes Spiel von beiden, in dem zweierlei den Unterschied gemacht hat:
1. die Oldschdäder Defensive mit voller Konzentration, vollem Einsatz und (weitgehend) super Stellungsspiel sowie
2. die einfach genaueren, zwingenderen Kombinationen nach vorne.

Da möchte ich dann doch auch mal Fuuuuuuuuuuchs erwähnt haben. Die Bamberger Abwehr hat ihn vor dem Tor ordentlich zugedeckt, aber dafür konnte er mehrfach seine Offensivkollegen freispielen.
Vor allem das 2:0 war ein traumhaft rausgespielter Treffer, eingeleitet durch seinen brillanten Pass.

Zu unguter Letzt: Die Bamberger auf den Rängen haben ihrem "guten Ruf" mal wieder alle Ehre gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Tieffliegerfraktion. Naja, wenn man halt sonst nicht so viel auf der Platte hat...

Ach ja, doch noch was: die Supporters machen Laune. :D
Weiter so!

OLDSCHDOOOOOOOOOOOOD!!!
Antworten