Bloodrain hat geschrieben:
Hier, wie versprochen, das fast 27 minütige Teil.......(inklusive der legendären "Ententanz"-Choreo der Mannschaft)
http://rapidshare.com/files/75253228/MOV00010.MP4
08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg
-
Stefan
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Ich hab mal ne Frage wie viel Zuschauer waren es gestern noch mal? 1311 oder so + die 2000 verkauften schülerkarten oder irr ich mich da???
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Eckfahnenhalter
Also offiziell waren's 3311 (1311 zahlende + 2000 Freikarten), ich denke, es waren ungefähr 1600 bis 1700 Zuschauer da.Metzi hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage wie viel Zuschauer waren es gestern noch mal? 1311 oder so + die 2000 verkauften schülerkarten oder irr ich mich da???
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
-
Bloodrain
Re: Frage!!!
richtig.Metzi hat geschrieben:[...] 1311 (...) + die 2000 verkauften schülerkarten [...]
-
Altstadt Geist
SUUUUUPER OOOOOOOOLDSCHDOD!!!!!
DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND ALLE FANS, DA PASST EINFACH ALLES ZUSAMMEN. DER HAKA DER MANNSCAHFT WAR DER WAHNSINN, DIE JUNGS SIND GENAUSO BEKLOPPT WIE WIR
SCHÖNE WEIHNACHTEN AN DIE GEILSTE TRUPPE SEIT JAHREN!!!
ich möchte auch die bamberger spieler loben, endlich mal kerle, die sich nicht zu schauspielerischen einlagen hinreißen ließen, ich fand die bamber truppe deswegen ganz sympathisch...das gegenteil trifft allerdings auf die "nobelpreisträger" im gästeblock zu. die eigene mannschaft zu bewerfen, sich untereinander zu prügeln und polizisten beschimpfen ist einfach nur noch daneben und hat mit echten fussball-fans einen feuchten sch...dreck zu tun, kurzum die sind eine schande!
DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND ALLE FANS, DA PASST EINFACH ALLES ZUSAMMEN. DER HAKA DER MANNSCAHFT WAR DER WAHNSINN, DIE JUNGS SIND GENAUSO BEKLOPPT WIE WIR
SCHÖNE WEIHNACHTEN AN DIE GEILSTE TRUPPE SEIT JAHREN!!!
ich möchte auch die bamberger spieler loben, endlich mal kerle, die sich nicht zu schauspielerischen einlagen hinreißen ließen, ich fand die bamber truppe deswegen ganz sympathisch...das gegenteil trifft allerdings auf die "nobelpreisträger" im gästeblock zu. die eigene mannschaft zu bewerfen, sich untereinander zu prügeln und polizisten beschimpfen ist einfach nur noch daneben und hat mit echten fussball-fans einen feuchten sch...dreck zu tun, kurzum die sind eine schande!
-
Ein Bayreuther
Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich auch an unsere Gäste aus West-Oberfranken. Waren es 70 (nach Bamberger Angaben) (incl. Polizei) oder doch nur knapp 50 
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn!
Da fällt mir in Abwandlung eines bekannten Spruchs ein: "Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde!"
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn!
Da fällt mir in Abwandlung eines bekannten Spruchs ein: "Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde!"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
Herrlich!

Wahrscheinlich wurden sie von irgendjemand provoziert. Polzei, Ordner oder der Mannschaft selbstVolksparkstadion
Heute 12:09
RE: 17.Spieltag --- SpVgg Bayreuth - 1. FC 01 Bamberg (8.12. 14.00 Uhr) antworten
Ihr solltet euch bei der Mannschaft mit einem Brief entschuldigen!
Das war gestern eine Überreaktion die auf jeden Fall unangebracht war!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Bloodrain
-
Scheich
Einfach ein Haufen Asozialer..Bloodrain hat geschrieben:http://tv-oberfranken.de/default.aspx?I ... ews=157402
-
Kollege
Ein sehr kurz geratener TVO-Bericht:
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... _Derby.wmv
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... _Derby.wmv
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
TimboJones
Alles im Prinzip schon gesagt worden, aber ich will auch noch mal:
DIE MANNSCHAFT IST GEIL, DER TRAINER IST GEIL, DAS ERGEBNIS IST GEIL - und ich hab einfach nur mächtig Spaß gehabt.
Bamberg war in meinen Augen einer der besten Gegner bisher. Haben in der ersten Hälfte phasenweise ordentlich Druck gemacht.
Dass sie sich nach dem 3:0 nicht mehr so reingehängt haben - wer will's ihnen verdenken.
Aber in der ersten Hälfte war's ein richtig gutes Spiel von beiden, in dem zweierlei den Unterschied gemacht hat:
1. die Oldschdäder Defensive mit voller Konzentration, vollem Einsatz und (weitgehend) super Stellungsspiel sowie
2. die einfach genaueren, zwingenderen Kombinationen nach vorne.
Da möchte ich dann doch auch mal Fuuuuuuuuuuchs erwähnt haben. Die Bamberger Abwehr hat ihn vor dem Tor ordentlich zugedeckt, aber dafür konnte er mehrfach seine Offensivkollegen freispielen.
Vor allem das 2:0 war ein traumhaft rausgespielter Treffer, eingeleitet durch seinen brillanten Pass.
Zu unguter Letzt: Die Bamberger auf den Rängen haben ihrem "guten Ruf" mal wieder alle Ehre gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Tieffliegerfraktion. Naja, wenn man halt sonst nicht so viel auf der Platte hat...
Ach ja, doch noch was: die Supporters machen Laune.
Weiter so!
OLDSCHDOOOOOOOOOOOOD!!!
DIE MANNSCHAFT IST GEIL, DER TRAINER IST GEIL, DAS ERGEBNIS IST GEIL - und ich hab einfach nur mächtig Spaß gehabt.
Bamberg war in meinen Augen einer der besten Gegner bisher. Haben in der ersten Hälfte phasenweise ordentlich Druck gemacht.
Dass sie sich nach dem 3:0 nicht mehr so reingehängt haben - wer will's ihnen verdenken.
Aber in der ersten Hälfte war's ein richtig gutes Spiel von beiden, in dem zweierlei den Unterschied gemacht hat:
1. die Oldschdäder Defensive mit voller Konzentration, vollem Einsatz und (weitgehend) super Stellungsspiel sowie
2. die einfach genaueren, zwingenderen Kombinationen nach vorne.
Da möchte ich dann doch auch mal Fuuuuuuuuuuchs erwähnt haben. Die Bamberger Abwehr hat ihn vor dem Tor ordentlich zugedeckt, aber dafür konnte er mehrfach seine Offensivkollegen freispielen.
Vor allem das 2:0 war ein traumhaft rausgespielter Treffer, eingeleitet durch seinen brillanten Pass.
Zu unguter Letzt: Die Bamberger auf den Rängen haben ihrem "guten Ruf" mal wieder alle Ehre gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Tieffliegerfraktion. Naja, wenn man halt sonst nicht so viel auf der Platte hat...
Ach ja, doch noch was: die Supporters machen Laune.
Weiter so!
OLDSCHDOOOOOOOOOOOOD!!!