Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions
-
Kollege
Re: Antrag der SPVGG zwecks Anpachtung des HAWAWI-Stadions
Wie man sieht ist im Stadion dieser Stadt offensichtlich auch keine Großveranstaltung "zu stemmen" 
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
An welche denkst du in den Monaten Oktober bis März/April

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Des hab ich mit Absicht dick gedruckt.dieser Stadt
Mein Beitrag bezieht sich nicht nur auf die neueste Verschiebung der Entscheidung. Seit der Jahreshauptversammlung Anfang des Jahres hat sich seitens der Stadt nicht 1x jemand (bemerkbar) auf uns zubewegt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Sid
Biathlon?!sam hat geschrieben:An welche denkst du in den Monaten Oktober bis März/April![]()
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Altstadt Geist
die komplett zugekackten sitze auf teilen der haupttribüne am samstag waren übrigens mit das abscheulichste was ich je in einem stadion sehen mußte 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
DI STEFANO
Macht da eigentlich keiner der 3 oder 4 Angestellten Hausmeister des Sportamtes etwas dagegen ? Scheint jedenfalls so.
Ist nur komisch...eine kaputte Sitzschale wird innerhalb von 48 stunden endteckt und die Presse samt Fernsehen hinzugezogen.Ein gefühlter Zentner Vogelscheiße auf den Sitzen, wird dagegen nun schon seit dem Mexiko Spiel ignoriert??? Vielleicht sollte man mal Oberfranken TV anrufen, damit es die Verantwortlichen durchs Fernsehen erfahren ?
Ist nur komisch...eine kaputte Sitzschale wird innerhalb von 48 stunden endteckt und die Presse samt Fernsehen hinzugezogen.Ein gefühlter Zentner Vogelscheiße auf den Sitzen, wird dagegen nun schon seit dem Mexiko Spiel ignoriert??? Vielleicht sollte man mal Oberfranken TV anrufen, damit es die Verantwortlichen durchs Fernsehen erfahren ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
haGGis
herr mahr hat sich mal beim spiel der zweiten im stadion etwas erschrocken gezeigt als er mal auf der tribüne war, aber getan hat sich nix. is ja auch das stadion der stadt
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
DI STEFANO
Vielleicht hat jemand ein Foto davon ?
Angeblich lesen ja welche von der Stadt hier mit und könnten auf diese Art darauf aufmerksam gemacht werden ?
Angeblich lesen ja welche von der Stadt hier mit und könnten auf diese Art darauf aufmerksam gemacht werden ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Eckfahnenhalter
Vielleicht sollten wir's ausdrucken und dem Möckel in die Hand drücken ...DI STEFANO hat geschrieben:Angeblich lesen ja welche von der Stadt hier mit und könnten auf diese Art darauf aufmerksam gemacht werden ?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
haGGis
vielleicht sollten wir den möckel auch direkt reindrücken?Eckfahnenhalter hat geschrieben:Vielleicht sollten wir's ausdrucken und dem Möckel in die Hand drücken ...DI STEFANO hat geschrieben:Angeblich lesen ja welche von der Stadt hier mit und könnten auf diese Art darauf aufmerksam gemacht werden ?
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Heininho
ich war am samstag seit ca. 20 jahren das erste mal wieder auf der tribühne und war erschrocken und angewiedert zu gleich. dass sich die stadt nicht schähmt zuschauer in ihr stadion zu lassen in dem so extrem viel taubenscheisse auf den sitzen und treppen liegt.
es ist ja schon fast körperverletzung einen zuschauer auf die tribühne zu lassen.
ist es denn so schwer da mal mit nem hochdruckreiniger durchzugehen?
aber hauptsache die oberfrankenhalle funkelt für die betriebssportgemeinschaft...
es ist ja schon fast körperverletzung einen zuschauer auf die tribühne zu lassen.
ist es denn so schwer da mal mit nem hochdruckreiniger durchzugehen?
aber hauptsache die oberfrankenhalle funkelt für die betriebssportgemeinschaft...
arrogant und geil seit 1921!
-
Zombie
Da ja beim Sportabzeichen niemand auf der Tribüne sitzt und das Problem somit nur Oldschdod-Fans betrifft, ist es der Stadt vermutlich Scheiß
egal wie´s da ausschaut.
Weiterhin gehe ich davon aus, daß das Sportamt sich sagt "Wenn die Oldschdod das Stadion schon in Beschlag nimmt, solln sie selber putzen"
Weiterhin gehe ich davon aus, daß das Sportamt sich sagt "Wenn die Oldschdod das Stadion schon in Beschlag nimmt, solln sie selber putzen"
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Seth Gecko
Es wäre aber natürlich auch eine super Gelegenheit für die "neue Oldschdod", mit einer ganz unbürokratisch selbst angeleierten Putzaktion der Stadt zu beweisen, dass man es mit der beabsichtigten "intensiveren" Nutzung des HaWaWi wirklich ernst meint. Und zwar auf allen Ebenen. Und nicht nur, um mit der Nutzung städtischen Eigentums die Vereinsfinanzen aufzubessern. Würde sicherlich bei einigen/vielen Entscheidungsträgern Eindruck hinterlassen und vielleicht sogar den ein oder anderen seine eigene Meinung zu der Thematik hinterfragen lassen...
Vermutlich aber wird die vorherrschende Meinung hier und in Vereinskreisen wohl sein, dass für die Beseitigung der Taubenkacke ganz allein und ausschliesslich die Stadt Bayreuth gefälligst zuständig ist...
Vermutlich aber wird die vorherrschende Meinung hier und in Vereinskreisen wohl sein, dass für die Beseitigung der Taubenkacke ganz allein und ausschliesslich die Stadt Bayreuth gefälligst zuständig ist...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Die Oldschdod lebt!
Bin nach langer Zeit auch mal wieder auf der Tribüne gewesen und muss auch sagen, dass das nicht wirklich schön ausschaut. @Seth, darf die SpVgg denn in Eigenregie die Tribüne reinigen?
-
Eckfahnenhalter
Muss wahrscheinlich erst durch den Stadtrat und einstimmig beschlossen werden.Die Oldschdod lebt! hat geschrieben:Bin nach langer Zeit auch mal wieder auf der Tribüne gewesen und muss auch sagen, dass das nicht wirklich schön ausschaut. @Seth, darf die SpVgg denn in Eigenregie die Tribüne reinigen?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."