SpVgg Bayern Hof
-
Dirty
-
Dieter-Klaus
Wenn Gino in Hof landet, dann treffen ja zwei ganz Charakterfeste-Menschen zusammen.
Wenn ich mir dieses Theater bei diesem ominösen Spiel unserer "1.Mannschaft vor Augen führe,
und dann das Lügengebäude um Giorgio (die hatten sich auch zufällig schon in der Winterpause getroffen).
Da wirkt unser Präse ja wie ein Waisenknabe. .
Wie gesagt, wenn die beiden zusammenkommen, dann treffen sich zwei ganz Charakterstarke-Menschen.
Wenn ich mir dieses Theater bei diesem ominösen Spiel unserer "1.Mannschaft vor Augen führe,
und dann das Lügengebäude um Giorgio (die hatten sich auch zufällig schon in der Winterpause getroffen).
Da wirkt unser Präse ja wie ein Waisenknabe. .
Wie gesagt, wenn die beiden zusammenkommen, dann treffen sich zwei ganz Charakterstarke-Menschen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
-
schorschla
werner dressel?
wenn ja, hat er einst waldberg trainiert und in den pokal geführt (1:16 gegen bayern bevor sie aus der landesliga zurückzogen).
war dann co-trainer in fürth und zwischendurch cheftrainer.
erstaunliche parallelen zu thomas kost.
absoluter fachmann, nicht überall unumstritten.
wenn ja, hat er einst waldberg trainiert und in den pokal geführt (1:16 gegen bayern bevor sie aus der landesliga zurückzogen).
war dann co-trainer in fürth und zwischendurch cheftrainer.
erstaunliche parallelen zu thomas kost.
absoluter fachmann, nicht überall unumstritten.
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
Nachdem Armin Eck ja nun in Hof entlassen wurde , sollten unsere Verantwortlichen sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und Ihn ab der neuen Saison 2008/09 als Jugendkoordinator für unsere neue JFG zu verpflichten. Aber natürlich erst, wenn er den Hofern bis dahin noch ordentlich Geld gekostet hat.
Ich wäre, gerade mit einem Armin Eck an der Spitze der neuen JFG überzeugt davon , das es gelänge , alle 3 Jugendmannschaften (A-B-C) auf Dauer in der Bayernliga zu integrieren. In Sachen A-Jugend , sollte sogar der Aufstieg in die Junioren Bundesliga mittelfristiges Ziel sein und wäre mit Verantwortlichen ala; Eck , Wittenbeck, Bär, Lou Gebhardt sicherlich auch in 3-5 Jahren zu schaffen.
Gerade in Hinblick auf die neuesten U23 Regelungen seitens des DFB als auch des BFV, wird man wohl nicht mehr umhinkommen , sich die Talente selbst zu ziehen , um sie sich nicht auf Dauer für teueres Geld von anderen Vereinen kaufen zu müssen.
Ich wäre, gerade mit einem Armin Eck an der Spitze der neuen JFG überzeugt davon , das es gelänge , alle 3 Jugendmannschaften (A-B-C) auf Dauer in der Bayernliga zu integrieren. In Sachen A-Jugend , sollte sogar der Aufstieg in die Junioren Bundesliga mittelfristiges Ziel sein und wäre mit Verantwortlichen ala; Eck , Wittenbeck, Bär, Lou Gebhardt sicherlich auch in 3-5 Jahren zu schaffen.
Gerade in Hinblick auf die neuesten U23 Regelungen seitens des DFB als auch des BFV, wird man wohl nicht mehr umhinkommen , sich die Talente selbst zu ziehen , um sie sich nicht auf Dauer für teueres Geld von anderen Vereinen kaufen zu müssen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
Hätte auch ein gutes Gefühl, wenn der Armin zusammen mit dem Bärs Hanni und dem Rü Scheler was in der JFG bewegen würde. Das wäre geballte Kompetenz.
Ausserdem war der Armin sowieso zu gut für die Hofer, war ja wie ne Perle vor die Säue werfen.
Ausserdem war der Armin sowieso zu gut für die Hofer, war ja wie ne Perle vor die Säue werfen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
altstadtandre
-
martinez
ich empfehle dringend die lektüre des hofer forums! ramses fordert den einsatz von zyklon b, inferno dumme sau zeigt sich als wahrer fan der spvgg bayern hof in allen lebenslagen und auch die anderen freuen sich schon auf gino... 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Altstadt Geist
-
Marathon-Tor-Mann
Thommy
Heininho
martinez hat geschrieben:ich empfehle dringend die lektüre des hofer forums! ramses fordert den einsatz von zyklon b, inferno dumme sau zeigt sich als wahrer fan der spvgg bayern hof in allen lebenslagen und auch die anderen freuen sich schon auf gino...
ich glaube der bub mag keine nudeln...
arrogant und geil seit 1921!
-
schorschla
ich bin grad etwas überfragt.
in der frapo vom samstag stehen als mögliche nachfolger werner dressel, gino und HOLGER seitz.
entweder es ist ROLAND seitz gemeint. dann ist der zu teuer, da er in paderborn noch vertrag hat.
oder ist tatsächlich der momentane fürstenfeldbrucker coach HOLGER seitz gemeint (der in darmstadt spielte), der absoluter newcomer wäre.
oder es war ein echter langers peter
in der frapo vom samstag stehen als mögliche nachfolger werner dressel, gino und HOLGER seitz.
entweder es ist ROLAND seitz gemeint. dann ist der zu teuer, da er in paderborn noch vertrag hat.
oder ist tatsächlich der momentane fürstenfeldbrucker coach HOLGER seitz gemeint (der in darmstadt spielte), der absoluter newcomer wäre.
oder es war ein echter langers peter
keine handbreit den rassisten.
-
GZSH
Im Hofer Forum fliegen die Fetzen. Der Spielleiter verbietet den Fans den Mund bei der Diskussion um die Trainernachfolge. Sehr unterhaltsam
http://10320.homepagemodules.de/t1622f9 ... -PK-8.html ca ab 11. Beitrag (balou: Mich hat heute Norbert Drobny angerufen und gedroht, dass wir es mit ihm zu tun bekommen, wenn wir weiter die Trainersituation diskutieren.
)
Im Hofer Forum fliegen die Fetzen. Der Spielleiter verbietet den Fans den Mund bei der Diskussion um die Trainernachfolge. Sehr unterhaltsam
http://10320.homepagemodules.de/t1622f9 ... -PK-8.html ca ab 11. Beitrag (balou: Mich hat heute Norbert Drobny angerufen und gedroht, dass wir es mit ihm zu tun bekommen, wenn wir weiter die Trainersituation diskutieren.
)
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.