SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Und der Gino hat ja immer wieder betont, dass er sich Oberliga gerne antut und es eine Weiterentwicklung wäre. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Dirty
Beiträge: 589
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Rockstar
Beiträge: 1110
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

lettieri und seitz kenn ich, aber wer ist denn dieser "dressel"?
klärt mal einer den unwissenden auf :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Dieter-Klaus
Beiträge: 177
Registriert: 03 Jul 2006, 22:10

Beitrag von Dieter-Klaus »

Wenn Gino in Hof landet, dann treffen ja zwei ganz Charakterfeste-Menschen zusammen.

Wenn ich mir dieses Theater bei diesem ominösen Spiel unserer "1.Mannschaft vor Augen führe,
und dann das Lügengebäude um Giorgio (die hatten sich auch zufällig schon in der Winterpause getroffen).

Da wirkt unser Präse ja wie ein Waisenknabe. .

Wie gesagt, wenn die beiden zusammenkommen, dann treffen sich zwei ganz Charakterstarke-Menschen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

werner dressel?

wenn ja, hat er einst waldberg trainiert und in den pokal geführt (1:16 gegen bayern bevor sie aus der landesliga zurückzogen).

war dann co-trainer in fürth und zwischendurch cheftrainer.

erstaunliche parallelen zu thomas kost.

absoluter fachmann, nicht überall unumstritten.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nachdem Armin Eck ja nun in Hof entlassen wurde , sollten unsere Verantwortlichen sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und Ihn ab der neuen Saison 2008/09 als Jugendkoordinator für unsere neue JFG zu verpflichten. Aber natürlich erst, wenn er den Hofern bis dahin noch ordentlich Geld gekostet hat.

Ich wäre, gerade mit einem Armin Eck an der Spitze der neuen JFG überzeugt davon , das es gelänge , alle 3 Jugendmannschaften (A-B-C) auf Dauer in der Bayernliga zu integrieren. In Sachen A-Jugend , sollte sogar der Aufstieg in die Junioren Bundesliga mittelfristiges Ziel sein und wäre mit Verantwortlichen ala; Eck , Wittenbeck, Bär, Lou Gebhardt sicherlich auch in 3-5 Jahren zu schaffen.
Gerade in Hinblick auf die neuesten U23 Regelungen seitens des DFB als auch des BFV, wird man wohl nicht mehr umhinkommen , sich die Talente selbst zu ziehen , um sie sich nicht auf Dauer für teueres Geld von anderen Vereinen kaufen zu müssen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hätte auch ein gutes Gefühl, wenn der Armin zusammen mit dem Bärs Hanni und dem Rü Scheler was in der JFG bewegen würde. Das wäre geballte Kompetenz.
Ausserdem war der Armin sowieso zu gut für die Hofer, war ja wie ne Perle vor die Säue werfen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

@ Di Stefano & Mitch:

Kann euch nur beipflichten! Mit bekannten Namen an der Spitze, die ja auch teilweise Trainingserfahrung besitzen kann durchaus was erreicht werden!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich empfehle dringend die lektüre des hofer forums! ramses fordert den einsatz von zyklon b, inferno dumme sau zeigt sich als wahrer fan der spvgg bayern hof in allen lebenslagen und auch die anderen freuen sich schon auf gino... :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...ich habe gehört die au soll in "untreusee-stadion" umbenannt werden 8) 8)


bin auch dafür den armin als jugend coach zu holen, er wäre der perfekte mann.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 560
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Schadenfreude is doch einfach die schönste Freude... 8) :lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Thommy
Beiträge: 1334
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

... und gestern wieder ne klatsche ... 2:4 gegen Memmingen
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

martinez hat geschrieben:ich empfehle dringend die lektüre des hofer forums! ramses fordert den einsatz von zyklon b, inferno dumme sau zeigt sich als wahrer fan der spvgg bayern hof in allen lebenslagen und auch die anderen freuen sich schon auf gino... :mrgreen:
:lol:

ich glaube der bub mag keine nudeln... 8)
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich bin grad etwas überfragt.

in der frapo vom samstag stehen als mögliche nachfolger werner dressel, gino und HOLGER seitz.

entweder es ist ROLAND seitz gemeint. dann ist der zu teuer, da er in paderborn noch vertrag hat.

oder ist tatsächlich der momentane fürstenfeldbrucker coach HOLGER seitz gemeint (der in darmstadt spielte), der absoluter newcomer wäre.

oder es war ein echter langers peter :wink:
keine handbreit den rassisten.
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Deja vu:

Im Hofer Forum fliegen die Fetzen. Der Spielleiter verbietet den Fans den Mund bei der Diskussion um die Trainernachfolge. Sehr unterhaltsam :lol:
http://10320.homepagemodules.de/t1622f9 ... -PK-8.html ca ab 11. Beitrag (balou: Mich hat heute Norbert Drobny angerufen und gedroht, dass wir es mit ihm zu tun bekommen, wenn wir weiter die Trainersituation diskutieren.
)
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Antworten