Immerhin hat er die Hälfte davon in H*f untergebrachtquaepp hat geschrieben:während all die Dummen in Weiden leben müssen......ungerecht isss des....echt!![]()
Lizenz unter Auflagen
-
quaepp
Also wenn ich hinten u. vorne keine Ahnung hätt, würde ich halt die Finger von der Tastatur lassen.menzelplatz hat geschrieben:quaepp hat geschrieben:Ach ja schorschla.
Bayreuth weg - Bamberg
Siegen weg - Weiden drin
so einfach funktioniert dieses Spielchen.....
Volkommener unsinn wenn siegen weg ist rückt die TSG Hoffenheim 2 aus der OL Baden württemberg nach
Nochmal laaaangsam zum Mitschreiben:
Bekommt BT keine Lizenz, belegen die 4 Aufstiegsplätze, die der Bayernliga zustehen, Club II, Fürth II, G`bardorf u. Bamberg.
Benötigt man nun wegen Siegen einen Nachrücker, kommt dieser aus dem Landesverband mit den meisten gemeldeten Herrenmannnschaften - und das ist nun mal Bayern.
-
Kollege
Natürlich sind die Probleme hausgemacht, aber der Verein wir sich nie davon erholen wenn die Lizenz ein 2tes mal verweigert wird. Bei erneutem Lizenzentzug kommen nächste Saison bei Topspielen (wenns den da noch welche gibt) höchstens 500 Zuschauer!losobos hat geschrieben:Und bei aller Emotion sollte man nicht vergessen, dass das Hin- und Her, ob Lizenz oder nicht, hausgemacht ist.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
bayreuth-guide.de
schorschla
nach derzeitigem stand ist diese aussage schlichtweg falsch.Benötigt man nun wegen Siegen einen Nachrücker, kommt dieser aus dem Landesverband mit den meisten gemeldeten Herrenmannnschaften - und das ist nun mal Bayern.
der dfb weist diesbezüglich - allerdings durchaus unsicher - auf folgenden passus hin: http://www.dfb.de/uploads/media/OM-04-2007.pdf
auf seite 2 steht es unter "g"
demnach wäre es bayern. allerdings müsste das noch vom ausschuß geklärt werden.
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
wenn man bei mainwelle das nachrichtenarchiv "spvgg" eingibt und die schlagzeilen durchliest, dann wird einem die emotionale talfahrt der gefühle erst so richtig bewußt. es ist einfach unglaublich, daß da ständig von der "sicheren" erteilung gesprochen wird und man jetzt wieder zitternd und bangend vor dem monitor hockt....
-
Ein Bayreuther
-
quaepp
schorschla hat geschrieben:nach derzeitigem stand ist diese aussage schlichtweg falsch.Benötigt man nun wegen Siegen einen Nachrücker, kommt dieser aus dem Landesverband mit den meisten gemeldeten Herrenmannnschaften - und das ist nun mal Bayern.
der dfb weist diesbezüglich - allerdings durchaus unsicher - auf folgenden passus hin: http://www.dfb.de/uploads/media/OM-04-2007.pdf
auf seite 2 steht es unter "g"
demnach wäre es bayern. allerdings müsste das noch vom ausschuß geklärt werden.
Das ist eben NICHT falsch lieber schorschla, denn dieses Thema ist bereits in der Satzung des DFB klar festgelegt!
Den 1. Nachrücker stellt der Landesverband Bayern, der 2. käme aus NRW (Westfalia Herne), für die Regio Süd, ware der 2. aus Baden Württemberg (Hoffenheim II).
-
Ein Bayreuther
Ach quaepp, sei doch bitte so gut und diskutiere die Nachrückerproblematik im Kreis deiner Freunde oder im Weidener Forum. Da hast du mit Sicherheit das Publikum, das dir gerne zuhört/-liest. Hier herrscht derzeit eine etwas gereizte Stimmung, die du mit deinen offtopic Beiträgen über superweiden nicht noch zusätzlich anfachen solltest.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
quaepp,
hab ich nicht geschrieben, dass der dfb darauf verweist?
hab ich nicht geschrieben, dass der ausschuss darüber noch beraten muss.
man man man. meine fresse.
jeder macht sich die welt so heil, wie er sie haben will.
*kopfschüttel*
unabhängig davon sind die nachrücker unabhängig von der spielklasse zu benennen. das würde dann durch verschiebungen geregelt.
deine theorie würde nämlich beinhalten, dass siegen u. u. in den westen spielen könnte und damit bayern als nachrücker ausscheiden würde
hab ich nicht geschrieben, dass der dfb darauf verweist?
hab ich nicht geschrieben, dass der ausschuss darüber noch beraten muss.
man man man. meine fresse.
jeder macht sich die welt so heil, wie er sie haben will.
*kopfschüttel*
unabhängig davon sind die nachrücker unabhängig von der spielklasse zu benennen. das würde dann durch verschiebungen geregelt.
deine theorie würde nämlich beinhalten, dass siegen u. u. in den westen spielen könnte und damit bayern als nachrücker ausscheiden würde
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
In der Tat, schorschla, in der Tat. Da fallen mir dumme Fans aus einem oberfränkischen Regierungssitz ein. Ach, Schwamm drüber!schorschla hat geschrieben: jeder macht sich die welt so heil, wie er sie haben will.
Bin dann mal wieder weg! Ihr wisst schon wo!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)