Lizenz unter Auflagen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Kollege

Beitrag von Kollege »

quaepp hat geschrieben:während all die Dummen in Weiden leben müssen......ungerecht isss des....echt! :wink:
Immerhin hat er die Hälfte davon in H*f untergebracht :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
quaepp

Beitrag von quaepp »

menzelplatz hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:Ach ja schorschla.

Bayreuth weg - Bamberg
Siegen weg - Weiden drin

so einfach funktioniert dieses Spielchen..... :wink:

Volkommener unsinn wenn siegen weg ist rückt die TSG Hoffenheim 2 aus der OL Baden württemberg nach :roll:
Also wenn ich hinten u. vorne keine Ahnung hätt, würde ich halt die Finger von der Tastatur lassen.

Nochmal laaaangsam zum Mitschreiben:

Bekommt BT keine Lizenz, belegen die 4 Aufstiegsplätze, die der Bayernliga zustehen, Club II, Fürth II, G`bardorf u. Bamberg.
Benötigt man nun wegen Siegen einen Nachrücker, kommt dieser aus dem Landesverband mit den meisten gemeldeten Herrenmannnschaften - und das ist nun mal Bayern.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wickleins Anhörung is um 14 Uhr (Mainwelle)
Kollege

Beitrag von Kollege »

losobos hat geschrieben:Und bei aller Emotion sollte man nicht vergessen, dass das Hin- und Her, ob Lizenz oder nicht, hausgemacht ist.
Natürlich sind die Probleme hausgemacht, aber der Verein wir sich nie davon erholen wenn die Lizenz ein 2tes mal verweigert wird. Bei erneutem Lizenzentzug kommen nächste Saison bei Topspielen (wenns den da noch welche gibt) höchstens 500 Zuschauer!
bayreuth-guide.de
Beitrag von bayreuth-guide.de »

Laut Mainwelle wurde erneut ein Insolvenzantrag gestellt, von der AOK, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Mal gespannt, gleich kommt n Beitrag dazu auf Mainwelle...
schorschla

Beitrag von schorschla »

Benötigt man nun wegen Siegen einen Nachrücker, kommt dieser aus dem Landesverband mit den meisten gemeldeten Herrenmannnschaften - und das ist nun mal Bayern.
nach derzeitigem stand ist diese aussage schlichtweg falsch.

der dfb weist diesbezüglich - allerdings durchaus unsicher - auf folgenden passus hin: http://www.dfb.de/uploads/media/OM-04-2007.pdf

auf seite 2 steht es unter "g"

demnach wäre es bayern. allerdings müsste das noch vom ausschuß geklärt werden.
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

wenn man bei mainwelle das nachrichtenarchiv "spvgg" eingibt und die schlagzeilen durchliest, dann wird einem die emotionale talfahrt der gefühle erst so richtig bewußt. es ist einfach unglaublich, daß da ständig von der "sicheren" erteilung gesprochen wird und man jetzt wieder zitternd und bangend vor dem monitor hockt....
losobos

Beitrag von losobos »

Justfleisch hat geschrieben:wenn man bei mainwelle das nachrichtenarchiv "spvgg" eingibt und die schlagzeilen durchliest,....
In der Tat recht interessant; vor allem, wenn man weiter zurückliest...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kurz mal reingeschaut, geh aber gleich wieder. Muss nämlich kotzen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

losobos hat geschrieben:... In der Tat recht interessant; vor allem, wenn man weiter zurückliest...
Deja vu :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
quaepp

Beitrag von quaepp »

schorschla hat geschrieben:
nach derzeitigem stand ist diese aussage schlichtweg falsch.

der dfb weist diesbezüglich - allerdings durchaus unsicher - auf folgenden passus hin: http://www.dfb.de/uploads/media/OM-04-2007.pdf

auf seite 2 steht es unter "g"

demnach wäre es bayern. allerdings müsste das noch vom ausschuß geklärt werden.

Das ist eben NICHT falsch lieber schorschla, denn dieses Thema ist bereits in der Satzung des DFB klar festgelegt!
Den 1. Nachrücker stellt der Landesverband Bayern, der 2. käme aus NRW (Westfalia Herne), für die Regio Süd, ware der 2. aus Baden Württemberg (Hoffenheim II).
losobos

Beitrag von losobos »

sam hat geschrieben:Deja vu :?:
Ich wollte das in diesem Zusammenhang böse Wort nicht benutzen :?
Ein Bayreuther

Ach quaepp, sei doch bitte so gut und diskutiere die Nachrückerproblematik im Kreis deiner Freunde oder im Weidener Forum. Da hast du mit Sicherheit das Publikum, das dir gerne zuhört/-liest. Hier herrscht derzeit eine etwas gereizte Stimmung, die du mit deinen offtopic Beiträgen über superweiden nicht noch zusätzlich anfachen solltest.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

quaepp,

hab ich nicht geschrieben, dass der dfb darauf verweist?

hab ich nicht geschrieben, dass der ausschuss darüber noch beraten muss.

man man man. meine fresse.

jeder macht sich die welt so heil, wie er sie haben will.

*kopfschüttel*

unabhängig davon sind die nachrücker unabhängig von der spielklasse zu benennen. das würde dann durch verschiebungen geregelt.

deine theorie würde nämlich beinhalten, dass siegen u. u. in den westen spielen könnte und damit bayern als nachrücker ausscheiden würde :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

schorschla hat geschrieben: jeder macht sich die welt so heil, wie er sie haben will.
In der Tat, schorschla, in der Tat. Da fallen mir dumme Fans aus einem oberfränkischen Regierungssitz ein. Ach, Schwamm drüber!

Bin dann mal wieder weg! Ihr wisst schon wo!
Gesperrt