FC Bayern München
-
Scheich
Ich hätte Mitleid, wenn die Bayern irgendeine Form von Leistung gezeigt hätten. Florenz hatte bspw. ein Dutzend Großchancen, während die Rangers in 90 Minuten deren ein oder zwei hatten und eigentlich nie aus der eigenen Hälfte rausgekommen sind. Damit kann man Mitleid haben, wenn einem danach ist.
Die Bayern haben dagegen schon den ganzen Uefa-Cup bis auf ein, zwei Ausnahmen gegen bärenstarke Teams wie Anderlecht rotzig und überheblich gespielt.
Die Bayern haben dagegen schon den ganzen Uefa-Cup bis auf ein, zwei Ausnahmen gegen bärenstarke Teams wie Anderlecht rotzig und überheblich gespielt.
-
Der Grieche
-
FREGGER
2 Titel werden jawohl reichen für die Bayern Schnerpfl
International stehen die Deutschen Klubs in den letzten Jahren net toll da.Die Engländer standen mit 3 Mannschaften im Halbfinale und jetzt ein rein Englisches Finale,klasse! Und da braucht Hoeness net mit dem Argument kommen,die haben doch mehr Geld als wir,Petersburg spielt in einem maroden Stadion und hat keine Weltstars aber es hat gereicht für dieser aroganten Bayern
Am liebsten ist mir ein Verein und der heist OOOOOOOOLDSCHDOOOOOOOOD
Am liebsten ist mir ein Verein und der heist OOOOOOOOLDSCHDOOOOOOOOD
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Marathon-Tor-Mann
Seth Gecko
Wer in 115 Minuten Spielzeit mit einem Mann mehr gegen Getafe gerade noch mal so mit einem Last-Second-Unentschieden von der Schippe springt und im Hinspiel gegen die Russen gerade mal nen lächerlich geschossenen Elfer und ein Eigentor zustande bringt, dann aber gleichzeitig nur noch über die mögliche Höhe des Sieges im Rückspiel schwadroniert und die Möglichkeit einer Niederlage nicht mal im Entferntesten in Betracht zieht, dessen Glück ist eben irgendwann aufgebraucht und das Können alleine reicht auch nicht mehr....und gestern wars dann eben soweit...
Und wenn ich schon wieder diese absolut lächerliche Ausrede vom schlecht bespielbaren Platz höre...meine Herrn....wenn man diese Argumentation weiterverfolgen würde, dann würde das ja im Umkehrschluß heißen, daß man den Russen auf dem toll präparierten Platz in München im Hinspiel so drei oder vier Stück hätte einschenken müssen. Hat man aber nicht....
Da sind gestern schon einige Geisterfahrer aufm Platz rumgestolpert...Klose, Poldi, Schweini, Lahm...absolut unterirdisches Niveau....mit dem Kader nächste Saison CL spielen, das dürfte interessant werden. Naja, wird halt der Uli nochmal den Geldbeutel aufmachen und nachrüsten....
Und wenn ich schon wieder diese absolut lächerliche Ausrede vom schlecht bespielbaren Platz höre...meine Herrn....wenn man diese Argumentation weiterverfolgen würde, dann würde das ja im Umkehrschluß heißen, daß man den Russen auf dem toll präparierten Platz in München im Hinspiel so drei oder vier Stück hätte einschenken müssen. Hat man aber nicht....
Da sind gestern schon einige Geisterfahrer aufm Platz rumgestolpert...Klose, Poldi, Schweini, Lahm...absolut unterirdisches Niveau....mit dem Kader nächste Saison CL spielen, das dürfte interessant werden. Naja, wird halt der Uli nochmal den Geldbeutel aufmachen und nachrüsten....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Marathon-Tor-Mann
Sams
Hab auch gelesen das Bayern auf Platz 5 der Vereinsrangliste is,lustig und die Oldschdod sechster oder wie
Ja, aber da ist die Oldschdod aber doch bestimmt auch Sechster, oder?!Glaub da gings eher um den finanziellen Gesamtwert des Vereins.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Wenn man den Premiere Ligapokal mitzählt hat der fcb eigentlich schon das triple aber der wird ja nie mitgezählt warum eigentlich nicht hat der so wenig wert!! SCHLIMM (war eigentlich klar das ich zu dieser niederlage etwas schreiben werde oder) ihr kennt mich ja langsam!! ICH BIN A GANZ A SCHLIMMER!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Eckfahnenhalter
Zum Triple gehört nun mal ein internationaler Titel. Und den Liga-Pokal interessiert sowieso niemandenMetzi hat geschrieben:Wenn man den Premiere Ligapokal mitzählt, hat der fcb eigentlich schon das triple, aber der wird ja nie mitgezählt. warum eigentlich nicht? hat der so wenig wert!!
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Bareider
Re: Triple
Manchmal scho...Metzi hat geschrieben: ICH BIN A GANZ A SCHLIMMER!!!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Ich hätt a klasse ausrede fürn hoeneß er könnt zum beispiel in etwa so was sagen: Wenn man mal in betracht zieht das wir, Der FC Bayern, schon in der endphase der saison sind und zenit st. petersburg gerade mal in die saison gestartet ist und die spieler noch frischer sind als unsere spieler und wir schon 53 pflichtspiele auf dem buckel zu diesem zeitpunkt hatten, war es irgendwann abzusehen das der fc bayern irgendwann verliert und wir wussten wie stark st petersburg is wir haben nämlich nicht vergessen wie zenit die leverkusener weggeputz haben aber falls die russen den cup gewinnen sollten und sie dann in die championsleage kommen könnte es zu einer revanche für diese niederlage kommen. DAS WÄR DOCH NE SUPERAUSREDE FÜR HOENEß!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
Eckes