Und außerdem ist mein Papa viel stärker als Deiner! So!
SpVgg Bayern Hof
-
Sams
sam
-
DI STEFANO
Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.
Liegt mir ohne Spaß fern, hier Schleim zu scheißen , aber ein kränkelnder Hofer Fusionsclub , ist mir immer noch 1000 mal lieber als ein gesunder Bamberger Fusionsclub....
Liegt mir ohne Spaß fern, hier Schleim zu scheißen , aber ein kränkelnder Hofer Fusionsclub , ist mir immer noch 1000 mal lieber als ein gesunder Bamberger Fusionsclub....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
franzl
...ich will es jetzt mal ganz ganz vorsichtig formulieren und das heißt auch nicht dass ich die hofer leiden kann...DI STEFANO hat geschrieben:Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.
dito!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
oldschdodd-jochen
Des kann ich hunderprozentlig unterschreibenDI STEFANO hat geschrieben:Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.
Kamele Oho...............
-
Dieter-Klaus
-
Eckfahnenhalter
GZSH
Sams
Eckes
oldschdodmario
-
Locke
Also ich bin eindeutig pro Bamberg, schon allein wegen der Fahrtkosten zum Oldschdod-Gastspiel.
Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das interne Duell der beiden Meisterschaftsaspiranten Hof und Schweinfurt ausgeht und wer am Ende die Nase vorne hat. Im Moment liefern sich die beiden Spitzenteams ja ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen.
Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das interne Duell der beiden Meisterschaftsaspiranten Hof und Schweinfurt ausgeht und wer am Ende die Nase vorne hat. Im Moment liefern sich die beiden Spitzenteams ja ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.