SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

@Ein Bayreuther: Wenn Du nicht sofort Dein Maul hältst, dann...dann...dann sag ich´s dem Ramses.
Und außerdem ist mein Papa viel stärker als Deiner! So! :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Haltet doch beide euer Maul! BildBildBild
Und jetzt ab auf eure Zimmer, aber ohne Abendbrot. Und Sandmännchen ist für die nächsten Wochen gestrichen!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Mir tun sie leid im Moment. So macht das Spielen keinen Spass mehr, wenn die Kameraden alle in ihre Sandburgen bieseln. Wir brauchen Mannschaften auf Augenhöhe und keine Schießbuden der Liga!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.

Liegt mir ohne Spaß fern, hier Schleim zu scheißen , aber ein kränkelnder Hofer Fusionsclub , ist mir immer noch 1000 mal lieber als ein gesunder Bamberger Fusionsclub....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
franzl

Beitrag von franzl »

DI STEFANO hat geschrieben:Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.

Liegt mir ohne Spaß fern, hier Schleim zu scheißen , aber ein kränkelnder Hofer Fusionsclub , ist mir immer noch 1000 mal lieber als ein gesunder Bamberger Fusionsclub....
...ich will es jetzt mal ganz ganz vorsichtig formulieren und das heißt auch nicht dass ich die hofer leiden kann...

dito!
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

DI STEFANO hat geschrieben:Kann es irgendwie selbst nicht fassen , was ich nun schreibe, aber die Hofer wären mir vom Arsch her , in der Regionalliga lieber , als die Bamberger vom Gesicht! Liegt vielleicht daran , das ich Probleme damit habe , die Bamberger als Oberfränkischen Rivalen anzusehen , was sie in Sachen Fußball , nun mal in den letzten 45 Jahren einfach nicht waren....im Gegensatz zu den Hofern.

Des kann ich hunderprozentlig unterschreiben 8)
Kamele Oho...............
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

@Di Stefano
Mir geht es komischerweise genau so.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Hast schon Recht. Ein Derby gegen Hof in der Regionalliga, das hätte schon was :D

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
GZSH
Beitrag von GZSH »

Eckfahnenhälter hat geschrieben:Hast schon Recht. Ein Derby gegen Hof in der Regionalliga, das hätte schon was :D

Oldschdod :D
Hof ist halt von der Regionalliga so weit entfernt wie der Papst von der Silberhochzeit.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Sams
Beitrag von Sams »

Das hängt aber lediglich davon ab, ob der Vatikan demnächst die Ehe mit Ministranten erlaubt... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

@Di Stefano: Auch ich muss dir mit dieser Anmerkung Recht geben.
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

ich muss mich da auch anschließen
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
sam

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben:@Di Stefano: Auch ich muss dir mit dieser Anmerkung Recht geben.

:mrgreen:

Du wirst exkommuniziert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

Also ich bin eindeutig pro Bamberg, schon allein wegen der Fahrtkosten zum Oldschdod-Gastspiel. 8)

Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das interne Duell der beiden Meisterschaftsaspiranten Hof und Schweinfurt ausgeht und wer am Ende die Nase vorne hat. Im Moment liefern sich die beiden Spitzenteams ja ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. :lol:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
franzl

Beitrag von franzl »

:D :D :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Antworten