Bayernliga
-
Hecke4Life
-
Oldschdod Kamel
-
motorhorst
altstadthorst
Jean S.
Hab mir gestern das Spiel in BA gegeben.
Erschreckend wie schwach die Hofer waren. Gute 20 Minuten in einem Spiel reichen nicht für diese Liga.
Scheinbar haben die gegen uns wieder ihr gesamtes Pulver für die Saison verschossen.
Wenn man vom Kind bis zum Rentner alle zählt, die im Gästeblock waren, kommt man auf ca.100 Mann.
Für Oberliga ein ganz ordentlicher Auswärtsblock. Für die Entfernung und Fanfreundschaft und Derby usw. doch eher flach. Kaum Stimmung.
Heimblock Bamberg - 30-40 Männla.
Dafür nach dem Spiel Feuerwerkskörper in Richtung eigene Spieler.
Was machen die mit denen wenn die verlieren?
Laut Stadionsprecher 1600 Zuschauer. Wo die waren hab ich nicht gesehen. Ich hätte auf 1000 geschätzt.
Erschreckend wie schwach die Hofer waren. Gute 20 Minuten in einem Spiel reichen nicht für diese Liga.
Scheinbar haben die gegen uns wieder ihr gesamtes Pulver für die Saison verschossen.
Wenn man vom Kind bis zum Rentner alle zählt, die im Gästeblock waren, kommt man auf ca.100 Mann.
Für Oberliga ein ganz ordentlicher Auswärtsblock. Für die Entfernung und Fanfreundschaft und Derby usw. doch eher flach. Kaum Stimmung.
Heimblock Bamberg - 30-40 Männla.
Dafür nach dem Spiel Feuerwerkskörper in Richtung eigene Spieler.
Was machen die mit denen wenn die verlieren?
Laut Stadionsprecher 1600 Zuschauer. Wo die waren hab ich nicht gesehen. Ich hätte auf 1000 geschätzt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Oldschdod Kamel
1.650schorschla hat geschrieben:Freier Eintritt zum Oberfrankenderby
Am morgigen Freitag spielt der 1.FC Bamberg zum erstenmal als Spitzenreiter der Bayernliga im Oberfrankenderby gegen die SpVgg Bayern aus Hof. Premiere feiert auch die Spielstätte im Sportzentrum Gaustadt, da die beiden Sportanlagen an der Breitenau und Volksparkstadion nicht bespielbar sind.
Damit die Bamberger Mannschaft aber trotzdem wieder vor vollen Rängen spielt hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen die Sommerferienaktion "Eintritt frei für Schüler" zu verlängern und zudem alle Frauen zu diesem ganz besonderen Derby einzuladen.
Benjamin Strüh, 30. 08. 2007
Quelle: Pressemitteilung 1. FC Eintracht Bamberg
laut Frankenpost
In Ordnung, aber für ein Derby gegen Hof um die Jahreszeit und bei dem Tabellenstand nicht die Welt...
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,704735
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Wopo
schorschla