Mögliche Insolvenz - Folgen?
-
Ein Bayreuther
-
Wopo
Libero hat geschrieben: Wieso ist eigentlich niemand Mitglied?
Ja, wieso bist Du eigentlich nicht Mitglied?
Libero hat geschrieben: Hätte es tatsächlich je die von mir geforderte Prüfung gegeben
Aha. Ich habe auf den Jahreshauptversammlungen keine solchen Forderungen von Dir gehört! VON DIR nicht!
Libero hat geschrieben:IHR seid doch die Oldschdod, nicht ich.
Ach stimmt ja. Hatte ich beinahe schon wieder vergessen.
-
der leu
Libero hat geschrieben: Wieso ist eigentlich niemand Mitglied?
Weil ich Angst habe, daß ich dann von Nicht-Mitgliedern als "Edelfan" beschimpft werde.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
sam
-
Sams
Sid
Ich hoff ja auf:
http://www.amazon.de/Feuerwehrmann-Sam- ... B0012NOJWE
http://www.amazon.de/Feuerwehrmann-Sam- ... B0012NOJWE
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
MadDoc
Aus den Nürnberger Nachrichten:
Ansonsten fiel dem «kleinen Club», der nun sogar um die Regionalliga-Qualifikation bangen muss, nicht viel ein. Die nächsten vier Gegner heißen Kempten, Bayreuth, Fürth II und Weiden – und sich nur darauf zu verlassen, dass zwei der sechs Bayernliga-Vereine, die eine Lizenz beantragt haben, vom DFB nicht zugelassen werden, könnte schief gehen. Der Tabellen-Dritte TSV Großbardorf will, wie extra auf einer Pressekonferenz bestätigt wurde, definitiv aufsteigen, und auch für die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth ist die Vierte Liga weiter ein erstrebenswertes Ziel. Wie man hört, ist ein Teil der noch ausstehenden Gehaltszahlungen beglichen; zudem wurde ein Sanierungskonzept erstellt, um die Sponsorensuche zu erleichtern.
Hört,hört!
Ansonsten fiel dem «kleinen Club», der nun sogar um die Regionalliga-Qualifikation bangen muss, nicht viel ein. Die nächsten vier Gegner heißen Kempten, Bayreuth, Fürth II und Weiden – und sich nur darauf zu verlassen, dass zwei der sechs Bayernliga-Vereine, die eine Lizenz beantragt haben, vom DFB nicht zugelassen werden, könnte schief gehen. Der Tabellen-Dritte TSV Großbardorf will, wie extra auf einer Pressekonferenz bestätigt wurde, definitiv aufsteigen, und auch für die finanziell angeschlagene SpVgg Bayreuth ist die Vierte Liga weiter ein erstrebenswertes Ziel. Wie man hört, ist ein Teil der noch ausstehenden Gehaltszahlungen beglichen; zudem wurde ein Sanierungskonzept erstellt, um die Sponsorensuche zu erleichtern.
Hört,hört!
-
Locke
Abgabe der Unterlagen unter großem Zeitdruck
14.04.2008 19:15
Frist für Regionalliga-Lizenz der SpVgg ist am Dienstag
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
-
sam
-
sam
Nur soviel, bevor ich gleich platze:
Was wäre das für ein geiles Bild und Bericht morgen im Kurier, wenn man den Präsidenten entspannt mit den Unterlagen/dem Ordner fotografieren könnte und dazu schreiben könnte, dass alles "gerichtet" ist und man einigermaßen beruhigt nach Frankfurt fahren kann. Stattdessen ist eine Hektik wie vor der Abgabe einer Facharbeit in der 11. Klasse FOS und ein Foto mit dem gesengten Haupt des Präsidenten. Auch hier nochmal - klasse Aussenwirkung. Auch wenn man die Fotoauswahl des Kuriers nicht beeinflussen kann - ein schönes Foto mit den Unterlagen hätten sie mit Sicherheit gebracht als dieses.... Und sag mir bitte nicht, dass das bei allen so ist. SO MIT SICHERHEIT NICHT
Was wäre das für ein geiles Bild und Bericht morgen im Kurier, wenn man den Präsidenten entspannt mit den Unterlagen/dem Ordner fotografieren könnte und dazu schreiben könnte, dass alles "gerichtet" ist und man einigermaßen beruhigt nach Frankfurt fahren kann. Stattdessen ist eine Hektik wie vor der Abgabe einer Facharbeit in der 11. Klasse FOS und ein Foto mit dem gesengten Haupt des Präsidenten. Auch hier nochmal - klasse Aussenwirkung. Auch wenn man die Fotoauswahl des Kuriers nicht beeinflussen kann - ein schönes Foto mit den Unterlagen hätten sie mit Sicherheit gebracht als dieses.... Und sag mir bitte nicht, dass das bei allen so ist. SO MIT SICHERHEIT NICHT
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."