Zuschauerschnitt
-
ESVTOM
Na da sind ja wieder beim Thema.
Auch wenn das Wetter nicht mehr so toll ist sollten gegen Koblenz auf jeden Fall die 3 000 überschritten werden.....Na oben offen.
Damit würde sich der Schnitt weiter erhöhen.
Ist natürlich reine Spekulation aber mit etwas Glück kann sich Herr Wicklein am Ende der Saison die 2 des erhofften Schnitts von 2 000 durch ne 3 ersetzen.
Das wäre natürlich toll für die Vereinskasse. Den kalkulierten Schntt von 1 500 etwa zu verdoppeln!
Auch wenn das Wetter nicht mehr so toll ist sollten gegen Koblenz auf jeden Fall die 3 000 überschritten werden.....Na oben offen.
Damit würde sich der Schnitt weiter erhöhen.
Ist natürlich reine Spekulation aber mit etwas Glück kann sich Herr Wicklein am Ende der Saison die 2 des erhofften Schnitts von 2 000 durch ne 3 ersetzen.
Das wäre natürlich toll für die Vereinskasse. Den kalkulierten Schntt von 1 500 etwa zu verdoppeln!
-
Mitch BT
Das schon, allerdings habe ich das Zuschauerverhalten der Bayreuther noch nicht ganz durchblickt. Da kommt man mit ner Niederlage vom Tabellenletzten Pfullendorf heim und im nä. Heimspiel gg. die kleinen Bayern sind über 4000 Mann im Stadion, dann ein Punkt bei den Stukkis; und obwohl nach der grandiosen Leistung gg. die Bayern-Schnärpfel eigentlich jeder der Bayreuther Zuschauer wieder ins Stadion gehen müßte, sind gerade mal 2200 da. Das Wetter war spitze, mit Hoffenheim kam ein etablierter ambitionierter Verein aus der Spitzengruppe, wenn auch ohne großen Namen bzw. Tradition. Deshalb wage ich keine Schätzungen mehr, wieviele beim nä. Heimspiel da sein werden. Vielleicht nur 1500? Oder doch 5000?
Schaumer mal!
Schaumer mal!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DI STEFANO
@ LehnerBub:Schock uns mal net so mit solch einer "Professionellen"Grafik.Des sind wir in unserem beschaulichen Bayreuth gar net gewohnt.
Muß aber schon sagen...des macht schon was her
Muß aber schon sagen...des macht schon was her
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wopo
TimboJones
sam
ESVTOM hat geschrieben:@DI STEFANO
Na nun stell unser Bayreuth mal so unter den Scheffel.
Koblenz hatauch nur ca. 30 000 Einwohner mehr
Dafür fließt bei denn die Mosel in den Rhein und bei uns der Sendelbach in den Roten Main
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
dieter
Können die doch nix dafür - der Sendelbach kann halt net überall sein!sam hat geschrieben:ESVTOM hat geschrieben:@DI STEFANO
Na nun stell unser Bayreuth mal so unter den Scheffel.
Koblenz hatauch nur ca. 30 000 Einwohner mehr
Dafür fließt bei denn die Mosel in den Rhein und bei uns der Sendelbach in den Roten Main![]()
Brauchst doch net so damit prahlen!
-
sam