SpVgg Bayreuth - 1860 München II (19. Spieltag - 10.12.2005)
-
altstadtfanimexil
-
altstadtfanimexil
-
oldschdodd-fan
-
oldschdodd-fan
-
altstadtfanimexil
-
oldschdodd-fan
-
altstadtfanimexil
-
Oldschdod Kamel
-
Tomy
oldschdodd-fan
Wo Du recht hast, hast Du recht... Das stimmt vor allem wegen dieser Diskussion bedenklich:Tomy hat geschrieben: ...und die bekannten Probleme im Abschluss...
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... ght=#25786
Hoffentlich können wir nach der Winterpause wieder richtig angreifen, Chancen effizienter verwerten und dann den Klassenerhalt frühzeitig klarmachen.
-
Tomy
oldschdodd-fan
Das, was in dem Bericht im BR gezeigt wurde, hätte normalerweise locker für einen Heimsieg reichen müssen. Als der Higl im Interview sagte, die 60er hätten die erste HZ ausgeglichen gestaltet, da meinte er aber ganz bestimmt ned nach Chancen. Oder aber er hat ein anderes Spiel gesehen.
Klasse fand ich ja Ginos Analyse. Hervorragend, mit wieviel Engagement er betont hatte, dass wir in jedem Spiel mindestens ein Tor gemacht haben und wo wir deshalb eigentlich stehen müßten. Also ist die Frage weniger, ob die Chancenverwertung paßt, sondern wohl eher, ob das Motto "Die Null muß stehen" nicht ein wenig mehr in den Vordergrund geschoben werden müßte. Zwei haarsträubende Konzentrationsmängel in der Abwehr wie heute - und schon mußt Du eben nicht nur ein Tor schießen, sondern drei. Eigentlich waren unsere Jungs in dieser Richtung ganz gut unterwegs. Zuletzt zweimal zu Null gepielt, jetzt mal wieder ein Aussetzer - ich vertrau darauf, dass die Abwehrleistungen nach der Winterpause wieder ähnlich gut werden, wie das schon im vergangenen Frühjahr war.
Klasse fand ich ja Ginos Analyse. Hervorragend, mit wieviel Engagement er betont hatte, dass wir in jedem Spiel mindestens ein Tor gemacht haben und wo wir deshalb eigentlich stehen müßten. Also ist die Frage weniger, ob die Chancenverwertung paßt, sondern wohl eher, ob das Motto "Die Null muß stehen" nicht ein wenig mehr in den Vordergrund geschoben werden müßte. Zwei haarsträubende Konzentrationsmängel in der Abwehr wie heute - und schon mußt Du eben nicht nur ein Tor schießen, sondern drei. Eigentlich waren unsere Jungs in dieser Richtung ganz gut unterwegs. Zuletzt zweimal zu Null gepielt, jetzt mal wieder ein Aussetzer - ich vertrau darauf, dass die Abwehrleistungen nach der Winterpause wieder ähnlich gut werden, wie das schon im vergangenen Frühjahr war.
-
Speedy Gonzalez