Mainwelle/Galaxy: Martin Driller verlässt die SpVgg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Herrlich, Drillo marschiert nach IN und dort merkt das bis jetzt kein Schwein! :roll: :lol:

Naja, bis Post von Franken in Altbayern ankommt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

meine persönliche meinung zu visar rushiti.

halte ihn für nen überragenden typen (und das wort überragend nehm selbst ich :wink: nur selten in den mund).

in der einschätzung hat mich auch grad n spieler bestätigt, der in seiner probetrainingszeit viel mit ihm zu tun hatte...

spielerisch ist er kein schlechter. typischer knipser. klein, wendig, nicht lauffaul und trotzdem torgefährlich.

dazu n stück südländisches temperament ohne zu überdrehen.

ob er das niveau regionalliga hat, da bin ich auch gespannt. ich trau es ihm durchaus zu. eigentlich bin ich sogar überzeugt....
keine handbreit den rassisten.
baschti23

Beitrag von baschti23 »

In Jena konnte sich Rushiti jedenfalls nicht durchsetzen.

Wart ihr nicht letztes Jahr auch mal an dem Manuel Endres dran? Nach seiner fulminanten letzten Saison in Jena, hat er mittlerweile keine Chance mehr in der ersten Mannschaft und kann sich einen neuen Verein suchen. Ich denke, der wäre eine echte Verstärkung. Ich würde ihn auch gern in Erfurt sehen, aber dazu fehlt wahrscheinlich das Geld.
Walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Mal ohne Scheiß (ok, nicht ganz ernst gemeint): Glaube, der Van Lent wäre auch zu haben :D .
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

@baschti:

am geld liegts bei manu in erfurt sich nicht... und wen sich erfurt nicht leisten kann, den kann sich bayreuth gleich zehnmal nicht leisten...

frag nach bei pavel david... :wink:

aber sei es drum. in jena musste du dich erstmal durchsetzen. da sind andere gescheitert (maik kunze - sicherlich kein ganz schlechter...). und visar war nun einmal dummerweise auch verletzt.

im gegensatz zu manu endres - den ich persönlich ebenfalls sehr schätze - halte ich visar für den deutlich stärkeren.

manu hatte bisher eineinhalb sternstunden.

sein bayernligatorschützenjahr in würzburg (absolut überragende serie) und sein halbjahr in jena (ohne zweifel sehr genial).

ansonsten hat er noch nicht ganz soviel gezeigt.

in braunschweig aufgrund einer verletzung nach guten spielen zu beginn keine chance mehr unter fanz gehabt.

in hof zweimal ganz oke, aber nix riesengroßes.

in feucht gar nix.

in schwabach nicht viel mehr.

alles in allem n guter bayernligastürmer (rein relativ gesehen), mehr aber auch nicht (so sehr ich ihn mag).

bei rushiti muss man abwarten. er war ja immerhin sechs jahre in coburg (mit gutem erfolg) und davor auch sechs jahre in bad rodach. soll heißen, er ist bodenständig und hat dort stets leistung gebracht. ob es für die regionalliga reicht - ich weiß es nicht. hab mit zwei ehemaligen teamkollegen von ihm drüber gequatscht. der eine meint, er schafft es, der andere zweifelt daran.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ baschti 23: Na ja,der Endres hatte letztes Jahr in der Oberlige nochmal n paar Sternstunden.Grundsätzlich bin ich aber überzeugt,das er sich in seiner Hofer Zeit das Fußballspielen abgewöhnt hat. :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich finds vom Martin Driller net ganz so korrekt die Mannschaft und Fans einfach so Hals über Kopf im Stich zu lassen. Bis zum Saisonende hätt er scho noch bleiben können....aber nungut wenn er meint....
Dann sag ich artig Danke für die tollen Spiele und die schönen Tore, die er geschossen hat. Den Rest verkneif ich mir lieber

:twisted: :twisted: :twisted: nach Ingolstadt :roll: :roll: :roll:
Kamele Oho...............
Trainer
Beitrag von Trainer »

sam hat geschrieben:
Trainer hat geschrieben:link
:lol:

Wo war das, im Fax :?: :lol:
Klaro, die letzten Bilder sind am besten gelungen.
Unser Berchti hat's auch überstanden.
Trotz der Niederlage " Hut ab vor der Mannschaft und Trainer"
Locke

Beitrag von Locke »

sam hat geschrieben:Herrlich, Drillo marschiert nach IN und dort merkt das bis jetzt kein Schwein! :roll: :lol:

Naja, bis Post von Franken in Altbayern ankommt ...
Naja, der Donaukurier hat's mittlerweile erfahren.

Aber es kommt evtl. noch schlimmer: :cry:

Driller-Wechsel rückt näher
FC-Präsident Jackwerth dementiert / Auflösungsvertrag bestätigt

Norbert Roth, Donaukurier

Ingolstadt (DK) Nun scheint es mit dem "Knaller" zur Winterpause also doch noch zu klappen. Etwas mehr als drei Wochen ist es her, dass Peter Jackwerth, Präsident des Fußball-Bayernligisten FC Ingolstadt, erklärt hat, dass sich der aktuelle Tabellenzweite nur dann kurzfristig verstärken wolle, "wenn uns ein Knaller zuläuft". Das ist nun offenbar der Fall.
Denn entgegen ersten Beteuerungen ist der Wechsel von Ex-Bundesligaprofi Martin Driller, derzeit in Diensten des Regionalligisten SpVgg Bayreuth, wohl doch schon zur Winterpause realisierbar. "Es gibt einen Auflösungsvertrag mit Martin Driller, der ihm erlaubt zum FC Ingolstadt, und ausschließlich zum FC Ingolstadt zu wechseln", erklärte Gino Lettieri, Trainer der Bayreuther, gestern gegenüber unserer Zeitung. Driller selbst, ebenso wie Präsident Jackwerth bestätigen derzeit lediglich, dass es Kontakte gibt, einen unterschriebenen Vertrag aber noch nicht.

Mit dem Auflösungsvertrag scheint allerdings das größte Hindernis für einen vorzeitigen Wechsel von Driller, der am 2. Januar kommenden Jahres 36 Jahre alt wird und in der bisherigen Regionalligasaison elf Tore für Bayreuth erzielt hat, beseitigt. Ohne die Zustimmung der Bayreuther (Lettieri: "Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen") hätte Driller, der noch einen Vertrag bis Saisonende besaß, frühestens zur kommenden Serie nach Ingolstadt wechseln können.

Die Freundschaft zu Peter Jackwerth tat dann ein Übriges. So bestätigte der Ingolstädter Präsident auch noch einmal das Interesse an einer Verpflichtung Drillers, formulierte aber gleich seine Bedingung: "Nur wenn Martin die Freigabe bekommt, werden wir ihn holen", so Jackwerth gestern.

Für Bayernliga keine Ablöse

Der in der Bayreuther Presse vermeldeten Zahlung einer Ablösesumme erteilte er somit gleich eine Absage. "Zur nächsten Saison bekommen wir ihn so, weshalb sollen wir dann jetzt eine Ablöse zahlen. Außerdem werde ich in der Bayernliga grundsätzlich keinen Cent Ablöse zahlen", stellt Jackwerth klar.

Die Aussage von Lettieri, dass es zwischen Bayreuth und Driller "ein faires Gespräch" gab, nachdem "alle zufrieden auseinander gegangen sind", lässt allerdings Raum für Spekulationen. Außerdem hatte sich Driller Chancen auf einen vorzeitigen Wechsel vor allem deshalb ausgerechnet, weil "Bayreuth vielleicht Geld braucht". Dass Driller ("Manches kann man hier nur noch mit Galgenhumor ertragen") aus Bayreuth weg will, ist unstrittig.

Und so - das bestätigen mehrere Quellen - steht der Wechsel an die Donau kurz vor dem Abschluss. Dabei soll Driller in Ingolstadt einen längerfristigen Vertrag bekommen, der vorsieht, dass der 138-fache Bundesligaspieler noch eineinhalb Jahre als Spieler auf Torejagd geht, bevor er einen Job als Trainer bekommt. B-Schein-Inhaber Driller, der bald die A-Lizenz machen will, war gerade diese berufliche Perspektive wichtig. Außerdem würde er mit einem Wechsel nach Ingolstadt auch näher bei seiner in München lebenden Freundin wohnen.

12.12.2005 20:04

Quelle:
http://www.donaukurier.de/sport/fcingol ... 67987.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dann bekommt die OLDSCHDOD halt Geld für das Freundschaftsspiel. Wie man jetzt eine Zahlung von A nach B deklariert, dafür gibts jede Menge Möglichkeiten. Dafür sind der Phantasie und Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Dann bekommt die OLDSCHDOD halt Geld für das Freundschaftsspiel. Wie man jetzt eine Zahlung von A nach B deklariert, dafür gibts jede Menge Möglichkeiten. Dafür sind der Phantasie und Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
Stimmt, da hast du vermutlich recht. Dann kaum Ingolstadt weiterhin behaupten, keine Ablöse gezahlt zu haben, die Oldschdodt kriegt aber trotzdem ihr Geld.

Ich merke schon, da kennt sich einer aus mit "kreativer Buchführung". :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Für Bayernliga keine Ablöse

Der in der Bayreuther Presse vermeldeten Zahlung einer Ablösesumme erteilte er somit gleich eine Absage. "Zur nächsten Saison bekommen wir ihn so, weshalb sollen wir dann jetzt eine Ablöse zahlen. Außerdem werde ich in der Bayernliga grundsätzlich keinen Cent Ablöse zahlen", stellt Jackwerth klar.

Der glaubt doch ned ernsthaft dass er billig davon kommt :lol:

Ich sag nur in good old memory an "Mr. Renner":
"Kohle her sonst knallts" :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

"Zur nächsten Saison bekommen wir ihn so, weshalb sollen wir dann jetzt eine Ablöse zahlen. Außerdem werde ich in der Bayernliga grundsätzlich keinen Cent Ablöse zahlen", stellt Jackwerth klar.
Einen größeren Schmarrn als das hab ich ja selten gehört.

Der Hoeneß würde sich bepissen vor Lachen, wenn Real sagen würde: "Ballack bekommen wir in der nächsten Saison ohne Ablöse, da soll er bitte gleich bei uns spielen - zahlen tun wir dafür aber nix."

Dann gibt´s von uns eben keine vorzeitige Freigabe, Ingolstadt schaut in die (drillerlose) Röhre, steigt ohne Driller-Tore nicht auf. Und wir haben das gute Gefühl, es diesem "seriösen" Herrn (Die im Sommer an üble Nachrede und Kreditgefährdung grenzende Aktion der Ingolstädter mitsamt ihrer lächerlichen Klage deim BFV bleibt unvergessen) mal gezeigt zu haben.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Einnahmen vom Freundschaftsspiel?????????????????????? ich glaub ich steh im Wald :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ihr glaubt doch net im Ernst, dass zu diesem Spiel mehr als 200 Zuschauer kommen (davon sicherlich 150 aus Bt). Dann kann man sich mal die Einnahmen ausrechnen und die Summe dann mit seinem geschätzten Marktwert vergleichen. Des is doch wohl a Witz. Was bildet sich dieser arrogante oberbayerische Geldsack überhaupt ein? "Wir zahlen in der Bayernliga keinen Cent Ablöse" . Guten Morgen Herr J. Sie mögen sich vielleicht in der Bayernliga befinden, aber der Hr. Driller kommt aus der Regionalliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sauer, sogar stinksauer, da denkste, da kriegst zumindest a gscheite Ablöse von Denen und dann wolln se net zahlen............. mir wird schlecht..............Armer Gino, armer Präse, armer Verein, da ham die Euch irgendwie ganz schön übern Tisch gezogen.....
Kamele Oho...............
Wopo
Beitrag von Wopo »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Armer Gino, armer Präse, armer Verein, da ham die Euch irgendwie ganz schön übern Tisch gezogen.....
Wenn es so ist (und da würde ich erstmal abwarten), könnte man auch sagen: Unprofessionell, dumm, naiv...
Antworten