Bayern

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne-Fan »

Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.

Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen. Jeder normale Fußballfan kennt vergleichbare Situationen, er kennt die Optionen Sieg, Unentschieden, Niederlage und er versteht es, das Spektrum von Jubel bis Endzeitstimmung auszuleben.

Bayern-Fans können das nicht. Sie sehen Fußball wie "Derrick": Es muss nervenschonend spannungsfrei zugehen und der Erfolg am Ende von Anfang an feststehen. Alles andere - Betrug! Betrug am Konsumenten. Nichts anderes ist der Bayern-Fan: ein Konsument, der Service erwartet.

Schon bei kleinsten Pannen wechselt der Bayern-Fan pikiert den Anbieter. Niemand in Dortmund käme auf die Idee, in schweren Zeiten wie diesen zum VfL Bochum überzulaufen. In München wechselt der beleidigte Bayern-Fan zwischenzeitlich schon aus nichtigeren Gründen als einer Derby-Niederlage mal zu Unterhaching. Zur Strafe für den großen FCB sozusagen. Da kennt er nichts.

Aber er kennt ja ohnehin nichts. Jedenfalls nichts vom Fußball.
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Geil ! Und absolut den Tatsachen entsprechend!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

und schon jetzt freue ich mich auf den konter des herren motor :lol:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Oldschdodkoenig
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2007, 07:31
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres Kulmbach.
Kontaktdaten:

Heute wird Dortmund untergehen

Beitrag von Oldschdodkoenig »

Dortmund wird heute die niederlage ihres Lebens einstecken gegen die bayern als bayernfan tippe ich 3:0 für bayern 4 rote karten und 2 verletzte
WER NICHT HÜPFT DER IST EIN HOFER HEY HEY!!!!
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne-Fan »

siehe meinen Beitrag oben

lieber Bayern"fan"
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Heute wird Dortmund untergehen

Beitrag von oldschdodd-fan »

Oldschdodkoenig hat geschrieben:Dortmund wird heute die niederlage ihres Lebens einstecken gegen die bayern ...
War wohl nix, was? ;-)

Oldschdodkoenig hat geschrieben:...und 2 verletzte
Muß nicht wirklich sein, sowas.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Bayern kann sich bei den dortmundern bedanken das die das tor net getroffen haben! :evil: :evil:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Tja aber immer noch ungeschlagen und Spitzenreiter!!!!

Beitrag von Metzi »

Tja dafür ist der FC Bayern immer noch Ungeschlagen Dortmund wahr die bessere Mannschaft geb ich zu tja aber was hat es gebracht. NIX. Also singen wir Bayern Fans immer noch Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey. Außerdem wahr des schon klar das des heut schwer wird für die Bayern da Dortmund von den letzten fünf Heimspielen gegen die Bayern 3 gewonne hat. Tja aber ihr werdet nächstes Jahr in die Allianz Arena kommen und da könnt ihr euch dann eure klatsche abholen HEHE. Naja unser nächstes Opfer wird Frankfurt auch Sie müssen in die Hölle Allianz Arena HEHE.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Re: Tja aber immer noch ungeschlagen und Spitzenreiter!!!!

Beitrag von Scheich »

Metzi hat geschrieben:Naja unser nächstes Opfer wird Frankfurt auch Sie müssen in die Hölle Allianz Arena HEHE.
"Friedhof Allianz Arena" wäre passender.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Bayern - Gladbach am Mittwoch

Beitrag von Metzi »

So die armen Gladbacher jetzt müssen die auch noch im DFB Pokal am Mittwoch also Morgen gegen die Bayern Spielen naja mich freuts bin ja Bayernfan da weiß man wenigstens das man eine runde weiter kommt egal ob schwer oder leicht!!!! Hurra Hurra die Bayern sind weiter. :D
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wart's ab! :twisted:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Manne-Fan »

Was ist den los mit euch Bayern-Fans???
Man hört nichts über euere letzten grandiosen
Spiele der Übermannschaft auch "Fernrohrer" genannt.
Ich nehme mal an Ihr seid zur Zeit nur noch
passive Mitglieder der Kaiserlichen so wie euer
Supermanager Wurstuli der nur die Fresse aufreisst
wenn ihr mal eins gewinnt.
Einfach nur arm.
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Wird Zeit

Beitrag von Metzi »

Wird Zeit das sich mal wieder eine Bayernsau meldet und wer ist es natürlich wieder einmal der METZI!!!! Jaja kaum spielen die Bayern drei mal hintereinander Unentschieden (zwei mal Bundesliga und ein mal Uefa-Cup) rastet Rummenige wieder aus. Man darf aber nicht nur das negative betrachten. Die Bayern haben doch ganz klar auch dieses mal wieder im Internationalen bereich die deutschen Clubs (auch wenn es nur ein 2 zu 2 untenschieden war) gerettet. Es mag schon sein das man normalerweiße mit so einem Kader eigentlich nicht Unentschieden spielen dürfte sondern alle Spiele normalerweiße oder fast alle Spiele normalerweiße gewinnen müsste gegen ein paar unentschieden sag ich ja nichts aber mich regt es auch langsam als Bayernfan auf das wir die letzten drei Spiele nur 3 stats 9 zähler geholt haben. Aber was nützt die Aufregung der Ottmar macht seine sache schon gut die Spieler des FC Bayern München sind wahrscheinlich nur schon in der Winterpause und das ist ihr Fehler schon an die Herbstmeisterschaft denken und schwupps hat man so eine Mannschaft wie Hamburg im nacken mit 2 Punkten unterschied die letzte Saison eine riesen Kriese hatte und in dieser Saison sieht man überhaupt nichts mehr von der letztjährigen Kriese. Ganz Klar gegen Stuttgart den schlechtesten Deutschen meister seit was weiß ich wie viel jahren müssen 3 Punkte her, BASTA!!! Und ich als Bayernsau sage ganz klar wie auch die Oldschdod (sofern sie morgen Spielen) ihren Frust von der Seele schießen werden auch die Bayern ihren kleinen Frust den sie schon haben von der Seele schießen.

Ganz klares Ergebniss:

Bayern vs Stuttgart:
siehe Tippspiel.

Danke.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Wird Zeit

Beitrag von Seth Gecko »

Metzi hat geschrieben:Wird Zeit das sich mal wieder eine Bayernsau meldet und wer ist es natürlich wieder einmal der METZI!!!! Jaja kaum spielen die Bayern drei mal hintereinander Unentschieden (zwei mal Bundesliga und ein mal Uefa-Cup) rastet Rummenige wieder aus. Man darf aber nicht nur das negative betrachten. Die Bayern haben doch ganz klar auch dieses mal wieder im Internationalen bereich die deutschen Clubs (auch wenn es nur ein 2 zu 2 untenschieden war) gerettet. Es mag schon sein das man normalerweiße mit so einem Kader eigentlich nicht Unentschieden spielen dürfte sondern alle Spiele normalerweiße oder fast alle Spiele normalerweiße gewinnen müsste gegen ein paar unentschieden sag ich ja nichts aber mich regt es auch langsam als Bayernfan auf das wir die letzten drei Spiele nur 3 stats 9 zähler geholt haben. Aber was nützt die Aufregung der Ottmar macht seine sache schon gut die Spieler des FC Bayern München sind wahrscheinlich nur schon in der Winterpause und das ist ihr Fehler schon an die Herbstmeisterschaft denken und schwupps hat man so eine Mannschaft wie Hamburg im nacken mit 2 Punkten unterschied die letzte Saison eine riesen Kriese hatte und in dieser Saison sieht man überhaupt nichts mehr von der letztjährigen Kriese. Ganz Klar gegen Stuttgart den schlechtesten Deutschen meister seit was weiß ich wie viel jahren müssen 3 Punkte her, BASTA!!! Und ich als Bayernsau sage ganz klar wie auch die Oldschdod (sofern sie morgen Spielen) ihren Frust von der Seele schießen werden auch die Bayern ihren kleinen Frust den sie schon haben von der Seele schießen.

Ganz klares Ergebniss:

Bayern vs Stuttgart:
siehe Tippspiel.

Danke.
Woah...ok, Du bist ja Bayernfan (schlimm genug) und von daher ist Dir ja so ziemlich alles verziehen, aber kannste nicht wenigstens ein Minimum an Rechtschreibung und Interpunktion in Deine Beiträge rein nehmen ?? Is ja Wahnsinn... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Thema Rechtschreibung.

Beitrag von Metzi »

Natürlich könnte ich auf die Rechtschreibung hier achten aber da wir nicht in der Schule sind oder in einem Schreibtest o.ä. und das hier kein wichtiges Geschäftsformular ist, dass man gerade mit der Hand schreiben muss, sondern hier nur ein Forum ist (ohne jetzt diesen Forum beleidigen zu wollen ist nämlich ein echt geiler Forum von Fans für Fans super Arbeit die ihr hier alle samt leistet) denke ich das man hier nicht so auf die Rechtschreibung achten muss. Und außerdem habe ich im Quali, den ich mit stolzeln 2,61, ohne angeben zu wollen bestanden habe, eine 2 in Deutsch hatte, kann ich sehr gut Deutsch schreiben und Sprechen du Deutschgenie.
Zuletzt geändert von Metzi am 10 Nov 2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Antworten